Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2006 Und es steht noch nirgends was davon, dass das Einkaufsprogramm hiermit abgeschlossen ist... Spielerinfo folgt in den nächsten Tagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2006 Und es steht noch nirgends was davon, dass das Einkaufsprogramm hiermit abgeschlossen ist...Spielerinfo folgt in den nächsten Tagen ! 1095799[/snapback] stimmt, das wurde in den letzten jahren immer dazugesagt beim letzten transfer ... ausgezeichnet :burnssmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) ENDLICH! I am Happy! Freu mich schon auf folgendes Mittelfeld: Hlinka - VorisekGarics - - - Kavlak Bazina Herzlich Willkommen bei RAPID Petr! Du wirst uns und dir viel Freude machen, davon bin ich absolut überzeugt! Stan a.k.a. Es wird, es wird! P.S.: Und jetzt kommt auch noch England! Ein geiler Tag! bearbeitet 10. Juni 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2006 Gott sei Dank jetzt noch ein primgeiger und die neue saison kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2006 endlich ist es fix den transfer sollte ja wohl jeder als verstärkung ansehen und wenn eh schon steht, dass wir eine option auf verlängerung haben, wo liegt dann bitte das problem??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Juni 2006 endlich ist es fix den transfer sollte ja wohl jeder als verstärkung ansehen und wenn eh schon steht, dass wir eine option auf verlängerung haben, wo liegt dann bitte das problem??? 1095856[/snapback] Wer welche finden will, findet sie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2006 Und es steht noch nirgends was davon, dass das Einkaufsprogramm hiermit abgeschlossen ist...Spielerinfo folgt in den nächsten Tagen ! 1095799[/snapback] das wird bei der verkündigung des plassnegger-transfers nachgeholt. nein, glaube schon, daß da noch mehr kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2006 Ausgezeichnet, willkommen in Hütteldorf. Vorisek wird hoffentlich zur gewünschten Stabilisierung unserer Defensive beitragen bzw. das Aufbauspiel leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2006 Ich schließe mich an HERZLICH WILKOMMEN IN HÜTTELDORF PETR UNSERE NEUE NUMMER #6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 10. Juni 2006 GUTER PARTNER NEBEN HLINKA! JETZT NOCH EINEN REIßER IM MITTELFELD!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2006 Der Transfer von Vorisek stimmt mich schon wesentlich positiver, was die nächste Saison anbelangt, aber wenn ich mir dann denke, dass warscheinlich jetzt noch Plassenegger kommt und das wars dann schon Naja wird sich zeigen, ob jetzt noch jemand kommt oder nicht, aber bin auf jeden Fall überzeugt, dass Vorisek uns weiterhelfen kann und wenn Bazina auch endlich zu seiner Form findet, dann spielen wir sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Juni 2006 GUTER PARTNER NEBEN HLINKA! JETZT NOCH EINEN REIßER IM MITTELFELD!!! 1096138[/snapback] Hlinka, Vorisek - und wo soll der Reißer spielen? Du magst nicht wirklich Kavlak aus dem Team kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2006 Hlinka, Vorisek - und wo soll der Reißer spielen?Du magst nicht wirklich Kavlak aus dem Team kicken 1096672[/snapback] naja, neben hlinka, vorisek und kavlak wäre im mittelfeld ja zumindest noch ein platz für den "reißer" frei - glaube nämlich kaum, daß thonhofer und garics einen stammplatz haben bzw. ist plassnegger ja angeblich für die position in der rechten verteidigung vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2006 warum sollte der garics keinen stammplatz haben? der war in sämtlichen aufstellungsvarianten beim zellhofer dabei und er war einer der wenigen die ordentliche leistung gebracht haben! ich gehe davon aus, das garics gesetzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) warum sollte der garics keinen stammplatz haben? der war in sämtlichen aufstellungsvarianten beim zellhofer dabei und er war einer der wenigen die ordentliche leistung gebracht haben! ich gehe davon aus, das garics gesetzt ist... 1096718[/snapback] Ich hoffe sogar dass Garics gesetzt ist, einer der wenigen der in der Rückrunde auch positive Leistungen gebracht hat Obwohl er mir eigentlich als LV besser gefällt als im Mittelfeld. Edit: Natürlich RV :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. Juni 2006 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts