Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Juni 2006 ich muss auch aus wett-gründen auf eine polnische aufholjagd hoffen. momentan schauts ja nicht gerade danach aus... 1095335[/snapback] also mit einem 1-1 könnten wohl Ecuadorianer, Polen UND ICH leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. Juni 2006 mit einem 2:1 für Polen könnte ich auch leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2006 also mit einem 1-1 könnten wohl Ecuadorianer, Polen UND ICH leben. 1095338[/snapback] So wie die Polen heute "stürmen" machen die kein Tor mehr, außer vielleicht eine Ecke/Zufall... Hab jetzt noch auf unter 1,5 Tore was gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2006 krzynowek raus, mila rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2006 Ich rate jedem Premiere-Seher, den ecuadorianischen Kommentator einzuschalten, egal ob mans versteht oder nicht 1095314[/snapback] muahahahaha ... so geil ... meine freundin grade:"wie können die den so schnell reden ?? was ist das für eine sprache ?? ge bitte schalt das weg ..." NIX DA !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juni 2006 Bisher absolut hervorstechend: Espinoza. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) puh, des zaht sich... edit: najo.. bearbeitet 9. Juni 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2006 Super !! ... Danke Ecuador 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 JAWOHL SIEG! Ha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2006 najo, das haus vom Janas wird schon brennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2006 Ich glaub ich hab immer ein Standbild im Fernseher, das Tempo ist überwältigend... So a Schas, jetzt ist die unter 1,5 tore-Wette auch noch im Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. Juni 2006 fuck :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 4 wetten im arsch der koreanische linienrichter hätt einfach nur das tor für polen geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juni 2006 Der Kommentator weint fast vor Freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 taugt ma des, so sche! Aufstieg für Ecuador 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2006 vielleicht noch a drittes, damit wenigstens der über 2,5 tore tipp aufgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts