iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2006 btw. das "multisignal" auf premiere ist sehr forza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2006 multisignal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) I bin dafür, dass ma den Kommentator mit'm nassen Fetzen nach Piefkonien verjagen ... Du Schweindi, kraxelt den Preissn ins Popschi! bearbeitet 9. Juni 2006 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2006 multisignal? 1095106[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Juni 2006 multisignal? 1095106[/snapback] da siehst das spiel selber in einem großen fenster, den trainer, einen spieler im detail und die taktik (kameraperspektive vom dach) in 3 kleinen fenstern. bei meinem kleinen fernseher aber eine zumutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 da siehst das spiel selber in einem großen fenster, den trainer, einen spieler im detail und die taktik (kameraperspektive vom dach) in 3 kleinen fenstern.bei meinem kleinen fernseher aber eine zumutung 1095110[/snapback] kannst des ned umstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2006 man hat folgende einstellungen: Spiel 4:3 Spiel 16:9 Multisignal Highlights Spieldaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2006 für das multisignal braucht man mindestens 70 bis 80cm bildschirmdiagonale, bei meinen 78 siehts aber ganz gut aus. dafür kann ich Reif nicht ausstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) für das multisignal braucht man mindestens 70 bis 80cm bildschirmdiagonale, bei meinen 78 siehts aber ganz gut aus. dafür kann ich Reif nicht ausstehen 1095113[/snapback] kannst eh ohne kommentar auch gucken ... edit: 72 cm bildschirm bearbeitet 9. Juni 2006 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2006 Jetzt beginnen die Fehlentscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) stimmung mittlerweile wie auf einem begräbnis... und die "abseitsfalle" der deutschen ist eine zumutung. bearbeitet 9. Juni 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juni 2006 stimmung mittlerweile wie auf einem begräbnis... 1095118[/snapback] passt sich dem spiel an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2006 Den Wanchope kann man wohl in den diversen Managerspielen schon mal vormerken, der wird noch das ein oder andere Tor schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Wanchope du Pfosten ... der steht immer 5 Meter hinter der Abwehr der Deutschen und wundert sich dann, wenn keiner zu ihm spielt. bearbeitet 9. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Juni 2006 Mein Fresse ---- LAHM!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts