Jump to content
Dannyo

LIVE :: Deutschland - Costa Rica

116 posts in this topic

Recommended Posts

In einer Stunde geht's los. Während des Spiels kann HIER alles live besprochen werden ! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

ballack wird nicht spielen - tippe trotzdem auf einen klaren sieg der germanen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gebt's entweder dem Prohaska oder dem Kameramann eine Einschulung...

1095029[/snapback]

Wer die WM bei ORF anschaut ist aber auch selber Schuld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer die WM bei ORF anschaut ist aber auch selber Schuld

1095031[/snapback]

na, wennst den vorlauf auf Premiere siehst speibst dich ob der arroganz der piefke auch fast an. alleine wegen Marcel Reif wünsch ich ihnen keinen sieg :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer die WM bei ORF anschaut ist aber auch selber Schuld

1095031[/snapback]

was is jetzt eigentlich mit ard und zdf? werden dort alle spiele gezeigt? ich hab ja immer geglaubt, die dürfen gar nix zeigen. kennt sich da wer aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

was is jetzt eigentlich mit ard und zdf? werden dort alle spiele gezeigt? ich hab ja immer geglaubt, die dürfen gar nix zeigen. kennt sich da wer aus?

1095036[/snapback]

ARD und ZDF zeigen alle spiele bis auf die am sonntag (die hat RTL) und von den parallelspielen am letzten spieltag dürfen sie nur eines zeigen und keine konferenz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ballack, Ballack, BALLACK. Meine Güte, da wird ein Kader von 23 Mann einberufen und die Deutschen haben bereits die Ausrede für das peinliche Abschneiden bei der Heim-WM parat: Ballacks Fuß war schuld.

Ein grottiges 1:0 für die Piefkonen und ich Dodl schaus mir trotzdem an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer die WM bei ORF anschaut ist aber auch selber Schuld

1095031[/snapback]

Also bitte, auf diese nervigen Kommentare der Preußen kann ich getrost verzichten - besonders bei Deutschland spielen.

Edith:

Geht schon los - erst Tonprobleme :finger:

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prohaskas Zeichenstunde war aber wieder genial :D...

EDIT:

Obertrottel Schneider ist Kapitän!

EDIT2:

Podolski nicht unbedingt sehr textsicher, vielleicht singt er ja die polnische mit ;).

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh::laugh::laugh:

Ich hab einen Lachkrampf.

Eröffnung ist und was wird gespielt? Der Weltmeister wurde angekündigt. FOOTBALL'S COMING HOME

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...