Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 In einer Stunde geht's los. Während des Spiels kann HIER alles live besprochen werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Erster,... Tipp: 2:0 Germanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 ballack wird nicht spielen - tippe trotzdem auf einen klaren sieg der germanen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Gebt's entweder dem Prohaska oder dem Kameramann eine Einschulung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Gebt's entweder dem Prohaska oder dem Kameramann eine Einschulung... 1095029[/snapback] Wer die WM bei ORF anschaut ist aber auch selber Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Wer die WM bei ORF anschaut ist aber auch selber Schuld 1095031[/snapback] na, wennst den vorlauf auf Premiere siehst speibst dich ob der arroganz der piefke auch fast an. alleine wegen Marcel Reif wünsch ich ihnen keinen sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Wer die WM bei ORF anschaut ist aber auch selber Schuld 1095031[/snapback] was is jetzt eigentlich mit ard und zdf? werden dort alle spiele gezeigt? ich hab ja immer geglaubt, die dürfen gar nix zeigen. kennt sich da wer aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 was is jetzt eigentlich mit ard und zdf? werden dort alle spiele gezeigt? ich hab ja immer geglaubt, die dürfen gar nix zeigen. kennt sich da wer aus? 1095036[/snapback] ARD und ZDF zeigen alle spiele bis auf die am sonntag (die hat RTL) und von den parallelspielen am letzten spieltag dürfen sie nur eines zeigen und keine konferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Ballack, Ballack, BALLACK. Meine Güte, da wird ein Kader von 23 Mann einberufen und die Deutschen haben bereits die Ausrede für das peinliche Abschneiden bei der Heim-WM parat: Ballacks Fuß war schuld. Ein grottiges 1:0 für die Piefkonen und ich Dodl schaus mir trotzdem an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Tippe auf ein 2:0 der Deutschen.Nehme an das Schweinsteiger heute ganz besoders rausstechen wird da Ballack nicht aufläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 und ich Dodl schaus mir trotzdem an. 1095038[/snapback] me too :aaarrrggghhh: aber es ist ja WM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Wer die WM bei ORF anschaut ist aber auch selber Schuld 1095031[/snapback] Also bitte, auf diese nervigen Kommentare der Preußen kann ich getrost verzichten - besonders bei Deutschland spielen. Edith: Geht schon los - erst Tonprobleme bearbeitet 9. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Prohaskas Zeichenstunde war aber wieder genial ... EDIT: Obertrottel Schneider ist Kapitän! EDIT2: Podolski nicht unbedingt sehr textsicher, vielleicht singt er ja die polnische mit . bearbeitet 9. Juni 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 deutschland minimum 4 tore (hauptsächlich in der 2. halbzeit), costa rica max. 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Ich hab einen Lachkrampf. Eröffnung ist und was wird gespielt? Der Weltmeister wurde angekündigt. FOOTBALL'S COMING HOME 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts