+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2006 JAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. Juni 2006 JAWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOL WANCHOPEEEEEE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Ausgleich !!! Hammerspiel Die Deutschabwehr schließtst nahtlos an die Leistungen in der Vorbereitung an bearbeitet 9. Juni 2006 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Hui, so gehts a meine Herren - da spielst auf Abseits und kannst dabei gewaltig blöd ausschaun. 1:1 Ausgleich bearbeitet 9. Juni 2006 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2006 diese abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2006 kein abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 Wanchope olé! Der einzig wahre Fußballer im Team ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2006 Muahahahahaha - nehmt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juni 2006 Jo Hawi. 1:1. Göttlich. KEIN ABSEITS!!! Mah, Lehmann rennt zurück. Dodl du. Umhockn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2006 Ich packs ja nimma! Nicht Abseits - Lehmann im 1 vs 1 Chancelos. Die WM fängt ja mal gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 "Da hamma jetzt den Salat" keine Sorgen, es Deutschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2006 diese abwehr 1095075[/snapback] diese abwehren !! auf beiden seiten. hehehehe ... wenn ich das mit unserem spiel gegen die kroaten vergleich, also soviel schlechter sind unsere verteidiger ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2006 unglaublich, dass der rechte verteidiger der deutschen da das abseits aufhebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Juni 2006 Beide Tore waren echt schön muss man sagen.Beim 2ten vorallem der schöne Pass im richtigen Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts