themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2006 Kann man das Topic bitte in "zur SV Ried" umwandeln? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 8. Juni 2006 hoffe in ried gibt es genug sand.. martinez hat den mund groß aufgemacht, nichts gezeigt, somit ist dieser wechsel zu begrüßen.. aber trotz allem danke basti, für das frühjahr 2005, du hast einen großen teil dazu beigetragen, unsere träume zu erfüllen.. viel glück in ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2006 war martinez ablösefrei? oder hamma a ordentliche ablöse ala ivanschitz kassiert 1093403[/snapback] Für Peter Schöttel, seines Zeichens Rapid-Sportdirektor, ist die einvernehmliche Trennung der logische Schritt. "Das Frühjahr war für beide Seiten enttäuschend, deshalb haben wir uns darauf geeinigt, dass man die sportliche Zukunft getrennt bestreiten wird!" Klingt nicht so, als ob wir viel dafür bezahlt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Juni 2006 Kann man das Topic bitte in "zur SV Ried" umwandeln? Danke! 1093425[/snapback] ich glaub du wirst es überleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2006 ...aber nach diesem Frühjahr auch nur irgendwen negativ rauszupicken ist ohnehin ein starkes Stück. 1093422[/snapback] muss ich ja wohl , oder? immerhin gehts hier nur um martinez und nicht um die frühjahrsmannschaft. und wenn ich mir eben mal einen martinez hernehme und seine leistung in der heurigen saison revue passieren lasse - naja, da kann ich ihm halt nur nachwinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2006 hätte ihn eigentlich weiter gerne bei uns gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2006 ich glaub du wirst es überleben! 1093430[/snapback] Gut, ich werds mir merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Juni 2006 Blöd nur, dass Vorisek noch nicht fix bei uns ist. 1093366[/snapback] Wenn er nicht kommt, und sonst niemand, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen. Hab aber versucht diesmal ein Bissl optimistischer zu klingen, denn mit der jetzigen Mannschaft ohne Vorisek, wäre der Abstieg quasi beschlossene Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2006 wenn martinez ein antikicker ist, was ist dann kulovits, burgstaller und freunde?tschüss basti, danke für alles und nichts... 1093397[/snapback] tja, was willst denn noch? korsos weg, adamski weg, jetzt martinez. du musst doch überglücklich sein!! vom rest werden wir sich wohl nächstes jahr verabschieden dürfen. wobei es bei kulovits schon höchste zeit wäre. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2006 also ich glaub nicht, dass rapid martinez ohne einen cent ablöse ziehen hat lassen. viel wird ried aber nicht bezahlt haben, denn sonst würd sich der ried manager nicht so äußern... Manager Stefan Reiter: "Ich möchte mich beim SK Rapid Wien für das Zustandekommen dieses Transfers recht herzlich bedanken." Quelle: Ried HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 8. Juni 2006 Kann man das Topic bitte in "zur SV Ried" umwandeln? Danke! ich würde mich ebenfalls der initiative pro grammatik im asb anschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) tja, was willst denn noch? korsos weg, adamski weg, jetzt martinez. du musst doch überglücklich sein!! vom rest werden wir sich wohl nächstes jahr verabschieden dürfen. wobei es bei kulovits schon höchste zeit wäre. x/ 1093451[/snapback] bitte vergiss aka nicht. stimmt eigentlich, GWMs Freunde werden alle ausgemustert , wenigstens du (GWM solltest daher lachen sollte man das mit Vorisek jetzt vergeigen stehen wir tatsächlich etwas dumm da, aber ich will da auf keinen fall was vorwegnehmen ... bearbeitet 8. Juni 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. Juni 2006 ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Martinez gerade zum ende der letzten saison hin auf dem weg der besserung war und in manchen aktionen brillierte wie zu besten meister-zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Juni 2006 ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Martinez gerade zum ende der letzten saison hin auf dem weg der besserung war und in manchen aktionen brillierte wie zu besten meister-zeiten? 1093463[/snapback] Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 8. Juni 2006 ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Martinez gerade zum ende der letzten saison hin auf dem weg der besserung war und in manchen aktionen brillierte wie zu besten meister-zeiten? 1093463[/snapback] tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen...aber ich glaub dass ist nur dir aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts