Sebastian Martinez wechselt zum SV Ried!


Cheese

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Den Tausch Vorisek-Martinez kann ich nur begrüßen. Jetzt heißt es nur, sich tatsächlich zu verstärken, und da müssen zumindest noch 2 Spieler her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Den Tausch Vorisek-Martinez kann ich nur begrüßen. Jetzt heißt es nur, sich tatsächlich zu verstärken, und da müssen zumindest noch 2 Spieler her.

Blöd nur, dass Vorisek noch nicht fix bei uns ist.

Und wieso ist Martinez plötzlich ein Antikicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Blöd nur, dass Vorisek noch nicht fix bei uns ist.

Und wieso ist Martinez plötzlich ein Antikicker?

1093366[/snapback]

anti-kicker nicht...aber wenn er einen guten tag hat, dann halt auch nur durchschnitt ist...und sowas brauch ma ned...oda gibst dich wiede mit platz 5 zufrieden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

schade eigentlich. denke doch, dass martinez ein recht guter kicker ist. kann mich noch gut an seinen kracher in der meistersaison zuhause gegen pasching erinnern - sensationell. aber wahrscheinlich hat er damals wirklich über seinen möglichkeiten (wie alle rapidspieler in der meistersaison) gespielt und durch das starke mittelfeld mit hofmann und ivanschitz profitiert...

wenn vorisek an seine pasching-leistungen anknüpfen kann, dann solls mir recht sein. doch es hilft nichts: wir brauchen ein LM-Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
TSCHÜSS BASTI! :clap:

ein antikicker weniger - es geht aufwärts.  ;)

1093362[/snapback]

Jaja ein Antikicker der ein wichtiger Teil der Meistermannschaft war. Nur ein Antichecker kann den Martinz als Antikicker hinstellen wollen :aaarrrggghhh:

Nur weil er ein schlechtes Frühjahr hatte? Dann müssten wir aber 2/3 der Mannschaft abgegeben :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
anti-kicker nicht...aber wenn er einen guten tag hat, dann halt auch nur durchschnitt ist...und sowas brauch ma ned...oda gibst dich wiede mit platz 5 zufrieden??

1093376[/snapback]

martinez war nicht der einzige schuldige an der 5-ten plazierung. und er ist sicherlich nicht der schlechteste kicker bei uns, da gibt es andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
anti-kicker nicht...aber wenn er einen guten tag hat, dann halt auch nur durchschnitt ist...und sowas brauch ma ned...oda gibst dich wiede mit platz 5 zufrieden??

Da hast du durchaus recht, ich hätte Martinez ohnehin hauptsächlich als Ergänzung behalten, da war er eigentlich stets brauchbar (und mehr Berechtigung in unserem Kader zu stehen als Markus Hiden, Burgstaller, Kulovits oder Dollinger hat er immer noch, da hätte ich vorher ganz woanders ausgemistet)

Leider machen ihn jetzt sehr viele wirklich schlecht... ständig liest man Antikicker, Nixkönner etc. (nicht nur hier im ASB) - das ist einfach eine Frechheit, denn trotz seiner Launen war Basti ein verdienstvoller Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Da hast du durchaus recht, ich hätte Martinez ohnehin hauptsächlich als Ergänzung behalten, da war er eigentlich stets brauchbar (und mehr Berechtigung in unserem Kader zu stehen als Markus Hiden, Burgstaller, Kulovits oder Dollinger hat er immer noch, da hätte ich vorher ganz woanders ausgemistet)

Leider machen ihn jetzt sehr viele wirklich schlecht... ständig liest man Antikicker, Nixkönner etc. (nicht nur hier im ASB) - das ist einfach eine Frechheit, denn trotz seiner Launen war Basti ein verdienstvoller Spieler.

1093394[/snapback]

ja, aber als ergänzungsspieler gibts sicher billigere alternativen, und deswegen haben sie erm warscheinlich gehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Und wieso ist Martinez plötzlich ein Antikicker?

1093366[/snapback]

martinez hat im meisterjahr ganz klar über seinen möglichkeiten gespielt, war demnach aber natürlich wahnsinnig wichtig in dieser saison, keine frage.

nichts desto trotz ist er einfach der klassische badkicker. mMn körperlich viel zu schwach für die bundesliga. seit der meistersaison hat er absolut nichts gezeigt was einen weiteren verbleib bei rapid rechtfertigen würde. bei einem mittelständler wie ried ist er besser aufgehoben.

martinez forderte ständig einen stammplatz und am platz trabte er nur lustlos herum. spätestens seitdem hatte ich mit dem spieler martinez abgeschlossen.

er ist ein stück rapid-geschichte und deshalb kann ich ihm nur alles erdenklich gute für seine zukunft wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
war martinez ablösefrei? oder hamma a ordentliche ablöse ala ivanschitz kassiert  :shy:

1093403[/snapback]

laut der offiziellen, haben sie sich einvernehmlich auf eine vertragsauflösung geeinigt...des würde gegen eine ablöse sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab ich auch nie bestritten, Martinez ist sicherlich ein klassisches Beispiel für einen Badkicker. Martinez hat auch vor dem Meisterjahr gute Leistungen gebracht (und damals hat man sich von einem Spieler, der aus der zweiten Liga kommt, nix erwartet!), auch im Herbst heuer war er nicht so mies, wie du das hier darstellst. Das klingt ja so, als wäre er der erste Mensch überhaupt, der gegen einen Ball tritt.

Die Sympathien hat er bei vielen sicher mit seinen Aussagen und seiner (scheinbar) laschen Einstellung im Winter verloren (bzw. im Frühjahr mit teils schrecklichen Leistungen), aber nach diesem Frühjahr auch nur irgendwen negativ rauszupicken ist ohnehin ein starkes Stück.

Einvernehmliche Vertragsauflösung... na wir habens eh... will nur drauf hinweisen, dass Martinez bereits einen Schöttel-Vertrag hatte, also nix mit großer Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.