Jump to content
Fußballwisser

Wahnsinns Transfers

Kommt im Sommer noch eine Transferbombe nach Hütteldorf?  

118 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

48 posts in this topic

Recommended Posts

Will wissen wie positiv/negativ die Fans gestimmt sind und ob sie glauben, dass der Vorstand seinen Versprechungen (3 qualitative Verstärkungen) stand hält?

[Ja]

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn keiner kommt, dann wird heiß in hütteldorf..

aber fürchte das rapid sich zu sehr an einer rückkehr von steffen hofmann einschiesst, und dann nur eine alibitransfer folgen wird..

aber lasse mich einmal überraschen

[x] ja

Share this post


Link to post
Share on other sites

es muss auf jeden fall noch ein regisseur kommen, sonst ist es genauso wie im frühjahr.

irgendeiner vom kaliber eines hofmann(von mir aus auch der hofman selbst) wäre großartig.

ich bin auf jeden fall positiv gestimmt und glaube das wir einen für unsere verhältnisse guten spieler kriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

denke nicht dass noch ein spieler vom kaliber hofmann, geschweige denn er selbst kommen wird! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...