Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. September 2006 Rensing ersetzt Kahn Bayern: Lell fit, van Bommel vor Debüt Während Bayern Münchens niederländischer Neuzugang Mark van Bommel am Samstag im DFB-Pokal-Schlager beim FC St. Pauli sein Debüt im Dress des deutschen Rekordpokalsiegers geben wird, bleibt Stammtorhüter Oliver Kahn nur die Rolle des Zuschauers. Für den vom DFB gesperrten Ex-Nationalkeeper rückt Michael Rensing zwischen die Pfosten. Oliver Kahn, der im DFB-Pokalfinale im Mai den 1:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt festhielt, als er in der 87. Minute mit einem sensationellen Reflex einen Schuss von Amanatidis parierte, ist am Samstag nicht spielberechtigt. Der DFB hatte den Torhüter am 17. Juli für ein DFB-Pokalspiel gesperrt, weil Kahn nach dem Finale Zuschauer beleidigt haben soll. Ersatztorhüter Michael Rensing, der zuletzt gegen Nordirland (3:2) und Rumänien (5:1) bei der U-21-Nationalelf im Einsatz war, wird an Stelle von Kahn für die Münchner das Tor hüten. Freuen dürfen sich die Anhänger des deutschen Doublegewinners auf das Debüt des 40-maligen niederländischen Nationalspielers und WM-Teilnehmers Mark van Bommel. Die Münchner hatten den 29-Jährigen vor anderthalb Wochen für rund sechs Millionen Euro Ablöse vom FC Barcelona verpflichtet. Van Bommel soll die Lücke schließen, die im Bayern-Mittelfeld nach dem Abgang von Michael Ballack zum FC Chelsea entstanden ist. Einsatzbereit zeigt sich auch Rekonvaleszent Christian Lell, der am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining des FCB zurückgekehrt ist. Der Abwehrspieler, der gut sechs Wochen nach seiner im Freundschaftsspiel in Linz erlittenen Schulterverletzung erstmals wieder mit den Kollegen übte, blieb in der ersten Trainingseinheit beschwerdefrei. (kicker.de) Ich bin gespannt, was Van Bommel so drauf hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. September 2006 Ein bisserl was über MvB Makaay lobt van-Bommel-Transfer: «Brauchen Typ wie ihn»Roy Makaay sieht in seinem Landsmann Mark van Bommel eine große Verstärkung für den FC Bayern München. Der Mittelfeldspieler könne das Spiel des deutschen Rekordmeisters anders gestalten als Michael Ballack. «Einen Typ wie ihn, mit diesem Zug von hinten nach vorne, brauchen wir. Davon hatten wir bis jetzt keinen. Und er stößt anders in die Spitze als Ballack. Der stand ja schon zwischen uns Stürmern, wenn Sagnol oder Lahm draußen den Ball hatten», sagte der niederländische Stürmer dem Münchner Merkur (Donnerstag-Ausgabe). «Mark hat einen guten Pass. Wir Stürmer werden wieder mehr Raum haben», ergänzte Makaay. Nach dem Weggang von Ballack zum FC Chelsea hatte der FC Bayern erst kurz vor Transferschluss noch van Bommel vom FC Barcelona verpflichtet. Für Makaay ist das ein Signal, «dass man etwas vorhat, nicht nur in der Bundesliga». fcbayern.de: Seit einigen Tagen gibt es ein neues Gesicht beim FC Bayern: Mark van Bommel. Wie ist Dein bisheriger Eindruck von ihm?Salihamidzic: „Das ist ein sehr guter Typ und ein sehr guter Fußballer. Ich kenne ihn ja schon von früher, als er in Eindhoven und Barcelona war. Ich denke, wir werden viel Spaß zusammen haben.“ fcbayern.de: Inwiefern ist er Verstärkung für den FC Bayern? Salihamidzic: „Er ist eine Spieler, der die Mannschaft noch mehr festigt. Mit ihm werden wir nur besser. Er wird uns auf jeden Fall weiterbringen.“ Womit die Spieler absolut rechthaben, ich erinnere mich noch immer mit Freude an Van Bommels Leistungen beim PSV, ua spielte er dort mit Vogel,Park und Cocu. Ein wirklich hervorragendes Mittelfeld mit ihm als Lenker und Denker, seine Spielgestaltung, der Blick für die Mitspieler und seine Härte machten ihn vor 1 1/2 Jahren zu einem der begehrtesten Spieler Europas. Nun spielt er beim FCB und wird hoffentlich in die Fußstapfen eines Effenbergs und Ballacks treten. Seine Ähnlichkeiten mit Cheffe sind unübersehbar. Also auf gehts FCB, in Deutschland und in Europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizarro Amateur Geschrieben 12. September 2006 Ein bisserl was über MvB Womit die Spieler absolut rechthaben, ich erinnere mich noch immer mit Freude an Van Bommels Leistungen beim PSV, ua spielte er dort mit Vogel,Park und Cocu. Ein wirklich hervorragendes Mittelfeld mit ihm als Lenker und Denker, seine Spielgestaltung, der Blick für die Mitspieler und seine Härte machten ihn vor 1 1/2 Jahren zu einem der begehrtesten Spieler Europas. Nun spielt er beim FCB und wird hoffentlich in die Fußstapfen eines Effenbergs und Ballacks treten. Seine Ähnlichkeiten mit Cheffe sind unübersehbar. Also auf gehts FCB, in Deutschland und in Europa. 1210071[/snapback] wieviel bayern fans sind denn hier angemeldet ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. September 2006 3 mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. September 2006 eine abstimmung bitte ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2006 Sympathisant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2006 wieviel bayern fans sind denn hier angemeldet ??? 1216186[/snapback] http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=12935 16 Mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizarro Amateur Geschrieben 12. September 2006 für alles, die es mitverfolgen wollen mms://odm-streaming-01.odmedia.net/f_fcb_live_webcl live im webradio.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizarro Amateur Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) für alles, die es mitverfolgen wollen mms://odm-streaming-01.odmedia.net/f_fcb_live_webcl live im webradio.... 1217425[/snapback] PIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAA UND DANN ROCKT AUCH NOCH DER SANTA CRUZ GGGGGGGGGGGGGGGGGEIIIILLLLLLLL bearbeitet 12. September 2006 von Pizarro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. September 2006 Wieso im Webradio, wenns auch auf DSF ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizarro Amateur Geschrieben 13. September 2006 Wieso im Webradio, wenns auch auf DSF ist? 1217576[/snapback] ja das habe ich erst in der 80 minute gemerkt. nachdem ich nicht gewusst habe das dsf/premiere hier was machen. seit wann wird champions tv im free-tv übertragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2006 bin leider auch erst ziemlich spät draufkommen dass es auf DSF übertragen wird ... aber find ich natürlich absolut jo am anfang taten sich die bayern sehr schwer den abwehrriegel zu knacken, nach dem 1-0 ist es aber gelaufen .... Moskau ziemlich chancenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2006 nach dem 1:0 ein paar schöne kombinationen - stranzl sah bei den ersten beiden treffern sehr schlecht aus. einmal ausgerutscht und das 2. mal ein stellungsfehler. van bommel noch nicht in der mannschaft - meiner meinung nach der unnötigste kauf von bayern seit langem. wenn hätte man einen klassischen spielmacher holen sollen - aber van bommel ist nicht fisch und nicht fleisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizarro Amateur Geschrieben 13. September 2006 nach dem 1:0 ein paar schöne kombinationen - stranzl sah bei den ersten beiden treffern sehr schlecht aus. einmal ausgerutscht und das 2. mal ein stellungsfehler.van bommel noch nicht in der mannschaft - meiner meinung nach der unnötigste kauf von bayern seit langem. wenn hätte man einen klassischen spielmacher holen sollen - aber van bommel ist nicht fisch und nicht fleisch. 1217842[/snapback] weiss wer von euch. wird das jetzt immer auf dsf übertragen ????? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. September 2006 Da steppt der Bär, tolle zweite Halbzeit gestern. Die Mittelfeldaufstellung war für mich wegweisend. Santa Cruz Schweinsteiger - Van Bommel Hargreaves Mark und Owen decken nach hinten ab und mit Basti und Roque hat man zwei enorm kreative Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts