FC Bayern 2006/2007


Recommended Posts

Большевик

Mein tägliches RVN-Post :D

München (rpo). Die Gerüchte um einen Wechsel von Superstar Ruud van Nistelrooy zum deutschen Rekordmeister ebben nicht ab. Nun hat Bayern-Manager Uli Hoeneß das Interesse der Süddeutschen an dem niederländischen Nationalstürmer bestätigt. "Wenn da was zu machen ist, werden wir es ganz sicher versuchen", sagte Hoeneß.

Vor dem Ende der WM will der Fußball-Bundesligist und deutsche Rekordmeister aber nicht tätig werden. "Denn während der Weltmeisterschaft ist doch kein Mensch bereit, konkret über solche Sachen zu reden", betonte Hoeneß in der "Süddeutschen Zeitung" (Freitagausgabe).

Wenn jetzt schon Uli gamsig wird...

Aber jetzt Holland schauen, mit dem Bayernmittelstürmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Abwehr ist ein Wahnsinn, wenn Sagnol anstelle von Ismael RV spielen würde.

Van the Man im Sturm :eek:

Das Mittelfeld hingegen haut mich nicht um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Mittelfeld ist sicher die Schwachstelle im Spiel des FC Bayern. Einen Ballack kann man eben nicht so schnell ersetzen. Ich hoffe ja nur, dass ein Deisler endlich mal über die ganze Saison fit ist und sein Können abrufen kann, dann mach ich mir keine Sorgen. An einen Ballack in Höchstform, wird aber auch er nicht in Topform rankommen. Leider! Die Hoffnung stirbt aber zuletzt! Wäre aber nicht schlecht, wenn noch ein MF kommen würde, aber der ist wohl nur leistbar, wenn Ruud nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Jetzt fehlt nur noch Ruud`s Zustimmung :augenbrauen:

Van Nistelrooy für FCB finanzierbar

Am Geld sollte es zumindest nicht scheitern, wenn Hollands Sturm-Ass Ruud van Nistelrooy demnächst nicht beim FC Bayern spielen sollte.

Die Münchner haben laut Bayern-Vorstand Karl Hopfner ihre Finanzlage geprüft und für einen Kauf des ManU-Torjägers die nötigen Groschen parat. Jetzt fehlt nur noch die Zustimmung von Manchester, wo van Nistelrooy unter Vertrag steht.

Mit einer Kontaktaufnahme will der FCB aber noch bis nach der WM warten. "Dann sehen wir, was machbar ist", so Hopfner.

quelle:sport1.de, merkur

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Das Mittelfeld ist sicher die Schwachstelle im Spiel des FC Bayern. Einen Ballack kann man eben nicht so schnell ersetzen. Ich hoffe ja nur, dass ein Deisler endlich mal über die ganze Saison fit ist und sein Können abrufen kann, dann mach ich mir keine Sorgen. An einen Ballack in Höchstform, wird aber auch er nicht in Topform rankommen. Leider! Die Hoffnung stirbt aber zuletzt! Wäre aber nicht schlecht, wenn noch ein MF kommen würde, aber der ist wohl nur leistbar, wenn Ruud nicht kommt.

1107693[/snapback]

Mittelfeld hab ich, falls Deisler fit ist, keine Bedenken, OM/Spielmacher ist eigentlich seine Stammposition, hat er ja auch bei Hertha gespielt. Mal schauen wie sich das Ding entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
€35 Millionen, damit wir uns Fernando Torres leisten können. Bitte, danke.

1109272[/snapback]

Kriagst auch noch die Hälfte der Allianzarena + das Glockenspiel im Rathaus :lol:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Mittelfeld hab ich, falls Deisler fit ist, keine Bedenken, OM/Spielmacher ist  eigentlich seine Stammposition, hat er ja auch bei Hertha gespielt. Mal schauen wie sich das Ding entwickelt.

1109273[/snapback]

Und bei seiner Fitness, hab ich einfach kein gutes Gefühl mehr. Aber wenn er es dieses Jahr nicht schafft, wird man ihn wohl hoffentlich abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Über Lahm wird auch schon diskutiert

Spätestens dann dürfte auch das Thema Chelsea und Philipp Lahm(22, Vertrag bis 2009) spannend werden. Dass sein Linksverteidiger bei der WM derart durchstartet, überrascht Magath nicht, "ich weiß ja, was er kann". Dass nun aber Klubs wie Englands Meister Interesse zeigen, stört den Trainer, er sagt: "Mir ist völlig egal, ob Chelsea, Barcelona, Turin oder Madrid der Meinung sind, Philipp könnte ihnen helfen. Von meiner Seite aus ist überhaupt nicht daran zu denken, über ihn auch nur zu diskutieren."

Sein Auftrag an Rummenigge ist damit klar: Lahm muss bleiben. Egal, wer kommt.

Nein Chelsea, Philipp bekommt ihr nicht. Nein, nein, nein! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nein Chelsea, Philipp bekommt ihr nicht. Nein, nein, nein!  :eviltongue:

1110140[/snapback]

Ich glaube, dass es bei einem Wollen Chelseas nur eine Frage der Zeit ist bis diese ihren Willen durchsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ich glaube, dass es bei einem Wollen Chelseas nur eine Frage der Zeit ist bis diese ihren Willen durchsetzen...

1111803[/snapback]

Das glaub ich kaum! So blöd ist der FC Bayern nicht, dass er seine beste Nachwuchshoffnung einfach so herschenkt. Lahms Zukunft ist noch mindestens 3-4 Jahre in Deutschland. Dann kann er immer noch gehen! Ersatz für Lahm haben die Bayern im Moment auch nicht, also warum sollte sie ihn hergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

So sehr ich VN als Stürmer schätze, als Bayernfan will ich ihn nicht in München haben. Warum eigentlich auch? Podolski und Roy im Sturm mit Santa Cruz und Pizarro als Backups ist mehr als gut und ausreichend. Daran scheitert das Ziel internationale Titel sicher nicht. Weiß nicht, wer auf die Idee mit VN überhaupt gekommen ist, scheint mir keine gute Entscheidung zu sein.

Baustelle ist und bleibt das Mittelfeld. Da sollte man Kohle ausgeben und einen zukunftsträchtigen Mann holen (Källström ist ja leider nicht mehr möglich, aber so in die Richtung halt).

Edith: Ähnlich komisch finde ich auch die Verpflichtung von Van Buyten. Ich mein, der ist ein absoluter Lieblingsspieler von mir, aber jetzt hat man 3 Top-Leute für die IV. Das versteh ich nicht so ganz (auch wenn Ismael sicher noch nicht ganz den Erwartungen entspricht).

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Finde die Transferpolitik bisher auch eher bedenklich...in der IV war man eigentlich von der Klasse her bestens besetzt, warum muss man dann viel Geld für einen Van Buyten ausgeben, der International noch gar nix gerissen hat und bei dem doch bedenken aufkommen ob man mit ihm der europäischen Spitze auch nur einen Schritt näher kommt (bzw. ob der Unterschied zwischen ihm und Ismael sooo gewaltig ist bleibt in Frage zu stellen). Hier hätte sich für die IV doch viel eher jemand anderes, also speziell ein jüngerer angeboten. Hoeness redet davon das man eine neue , junge Mannschaft aufbauen will und kauft dann einen 28 jährigen für eine Position auf der man eigentlich keine Verstärkung, sondern eher eine Ergänzung braucht. Wiederum stellt sich die Frage warum man einen Kompany zum HSV lässt..

Desweiteren wäre RVN (guter Mann , keine Frage) jemand der absolut nicht benötigt wird. "Wir" haben 4 exzellente Stürmer, warum sollte man also Geld für einen 5 ausgeben, während es im Mittelfeld nicht passt ?

Im defensiven Mittelfeld gibts an und für sich kaum Probleme, dort hat man mit Demichelis/Hargreaves + evtl. Lucio/Ottl gute Leute, keine Frage. Im Offensiven Mittelfeld gibts momentan praktisch nur eine richtige Option um international zu bestehen zu können - und die ist mmn Sebastian Deisler. Und da man bei Deisler sowieso nie so genau sagen kann ob er mal länger fit bleibt gibts sowohl auf den Aussenpositionen als auch im OM akuten Handlungsbedarf - sofern man eben nicht das System ändert.

Also lieber das Geld für RVN für zumindest annähernd gleichwertigen Ersatz für Ballack/Zè Roberto verwenden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.