FC Bayern 2006/2007


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
nach dem 1:0 ein paar schöne kombinationen - stranzl sah bei den ersten beiden treffern sehr schlecht aus. einmal ausgerutscht und das 2. mal ein stellungsfehler.

van bommel noch nicht in der mannschaft - meiner meinung nach der unnötigste kauf von bayern seit langem. wenn hätte man einen klassischen spielmacher holen sollen - aber van bommel ist nicht fisch und nicht fleisch.

1217842[/snapback]

Geh bitte, der ist einfach noch nicht voll in die Mannschaft integriert. Man hat gestern teilweise schon sehr gute Spielzüge gesehen, die von ihm ausgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Geh bitte, der ist einfach noch nicht voll in die Mannschaft integriert. Man hat gestern teilweise schon sehr gute Spielzüge gesehen, die von ihm ausgegangen sind.

1218635[/snapback]

klar ist er noch nicht voll in der mannschaft - das ist doch nicht die frage. aber ob van bommel wirklich DIE verstärkung ist waage ich zu bezweifeln, da er weder der klassische offensive mann noch der klassische defensive mann ist. kann ihm einfach nicht viel abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
klar ist er noch nicht voll in der mannschaft - das ist doch nicht die frage. aber ob van bommel wirklich DIE verstärkung ist waage ich zu bezweifeln, da er weder der klassische offensive mann noch der klassische defensive mann ist. kann ihm einfach nicht viel abgewinnen.

1219027[/snapback]

http://media.soccerclips.net:81/upload_mus...xadrohf7q91.mp3

:hammer::hammer::hammer::feier::support:

bestes wo gibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Da steppt der Bär, tolle zweite Halbzeit gestern. Die Mittelfeldaufstellung war für mich wegweisend.

Santa Cruz

Schweinsteiger - Van Bommel

Hargreaves

Mark und Owen decken nach hinten ab und mit Basti und Roque hat man zwei enorm kreative Spieler.

1218139[/snapback]

Hm, trotz der guten Leistung in der 2. Hz. gegen Moskau sehe ich Roque nicht als Spielmacher. Das ist einfach nicht seine Position finde ich.

Mal schauen ob Deisler noch einmal auf die Beine kommt, den würde ich eher da spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hm, trotz der guten Leistung in der 2. Hz. gegen Moskau sehe ich Roque nicht als Spielmacher. Das ist einfach nicht seine Position finde ich.

Mal schauen ob Deisler noch einmal auf die Beine kommt, den würde ich eher da spielen lassen!

1221580[/snapback]

forever bayern münchen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

hallo,

ich wollte mal kurz fragen, ob ihr wisst, ob es ein Problem ist, an Karten für ein Bayern-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, zu kommen?

Wollen einfach hinfahren, und uns das Match anschauen

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hallo,

ich wollte mal kurz fragen, ob ihr wisst, ob es ein Problem ist, an Karten für ein Bayern-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, zu kommen?

Wollen einfach hinfahren, und uns das Match anschauen

Danke im voraus

1233937[/snapback]

soweit ich weiß sind alle spiele in der herbstsaison bereits ausverkauft, kanns aber nicht genau sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
soweit ich weiß sind alle spiele in der herbstsaison bereits ausverkauft, kanns aber nicht genau sagen!

1234614[/snapback]

nein frankfurt ist dicht.

cottbus auch schneller als ich geblaubt habe.

karten gibts noch für

HANNOVER 96

und auch DFB-POKAL gegen K`LAUTERN.

ist am 25. oktober - 26. oktober wäre nationalfeiertag.

fällt also perfekt :super:

auf gehts buam !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Heut wirds ernst, ein Spiel auswärts gegen Inter Mailand war noch nie einfach. Trotzdem die Mannschaft befindet sich in bestechender Form. Hoeness sieht die Mannschaft zwar in der Außenseiterrolle, ich glaube wir müssen uns nicht verstecken.

Podolski(!) - Makaay

Schweinsteiger ----------- Brazzo

Ottl - Van Bommel

Lahm - Lucio - Van Buyten - Sagnol

Kahn

Heute wirds die offensive Aufstellung wie gegen Spartak nicht spielen, die Italiener haben einfach zuviel Offensivpotential. Pizza bekommt eine Nachdenkpause vom Vorstand verordnet, soll nicht soviel saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Meine Aufstellung ists fast geworden, gottseidank spielte Pizza von Beginn an und erzielte eines seiner wichtigsten Tore. Inter trägt an der Misere selbst schuld, was denken sich Grosso und Ibrahimovic ( :hää?deppat?: ) eigentlich dabei. Die Abwehr wirkte nicht wirklich solide, Crespo darf nie so zum Schuss kommen. Trotzdem das 1-0 war Weltklasse, die Pass von Makaay. Zum 2-0 -> :lol:

Die Gruppenphase dürfte nun fast geschafft sein, auf die Roten.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.