FC Bayern 2006/2007


Recommended Posts

Spitzenspieler
Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass die Bayern "ernsthaft" an Nani (Sporting), Carvalho (ZSKA) und Huntelaar (Ajax) dran wären. Huntelaar ist eher unrealistisch, zu viel Konkurrenz.

1283527[/snapback]

An Nani sollen auch Barcelona, Milan ,Chelsea, Arsenal und Manchester dran sein. Da wird Bayern finanziell nicht mitkönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
und ZSKA hat kein Geld nötig!

1283575[/snapback]

Oh ja, die haben genug Kohle. Die Bayern sollte eher Kahlenberg holen, er ist preiswert, spielstark und torgefährlich. Im Sommer gab es ja angeblich noch Interesse, frag mich warum man damals nicht zugeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
An Nani sollen auch Barcelona, Milan ,Chelsea, Arsenal und Manchester dran sein. Da wird Bayern finanziell nicht mitkönnen.

1283642[/snapback]

Eher nicht mitkönnen wollen...

Bitte nehmt die 30 Mio für Owen und verstärkt euch, wo es nötig ist. So wichtig ist Hargreaves für Bayern nicht, dass man ihn für 30 Mio nicht ziehen lassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
und ZSKA hat kein Geld nötig!

1283575[/snapback]

Nur stellt sich mir ernsthaft die Frage, ob der Spieler bei ZSKA bleiben will, wenn ein Verein wie Bayern anklopfen würde. Nani halte ich für total unrealistisch. Schaut euch nur an welche Spieler Bayern normalerweise kauft, einen 19-Jährigen um einen Betrag jenseits der 10m spielts da normalerweise nicht. Kahlenberg wäre noch immer mein Favorit, also Uli schau mal nach Frankreich, muss ja nicht immer Lyon die Topspieler der Liga holen. Huntelaar ist so ein Transfermarkt.de-Geschichte, wobei ich das für nicht mal so unrealistisch halte, falls es mit Klose nichts wird. Wir schon erwähnt hat momentan fast jeder Topverein Einserstürmer, nur Manchester nicht, aber die wollen ja sowieso Torres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Nachtrag zum Spiel am Dienstag:

Grottenkick, aber bei der momentanen Kadersituation. Was ich aber überhaupt nicht verstehe, da spielt man mit einem Dreiersturm und Roque, der vor Saisonbeginn als Ballackersatz gehandelt wird, steht nur vorne. Makaay läuft und läuft, holt sich Bälle aus dem Mittelfeld, obwohl er eigentlich der Killer vor dem Tor ist. Pizza steht nur rum. Damit gewinnt man keinen Blumentopf. Natürlich die Verletzungsmisere im Mittelfeld ist ziemlich beunruhigend, ein Sagnol hat nichts im rechten Mittelfeld zu tun, der ist rechter Verteidiger. Brazzo ist auch kein Spielgestalter, der kann eigentlich nur saustarke Flanken schlagen und dribbeln. Der junge Ottl ist aber für mich DIE Überraschung der Saison, Löw wird ihn bald ins Nationalteam berufen müssen. Nur es fehlt ein Spielgestalter, Ballack war keiner, Van Bommel ist auch keiner, beides sind halt saustarke Spieler. Hier muss man im Jänner handeln. Pluspunkt wiedereinmal die Verteidigung. Dieser Van Buyten ist jeden Cent wert, Wahnsinn wie stark der ist. Gewinnt jedes Kopfballduell, hat ein Auge für die Mitspieler, traumhaft. Micho zeigt sich auch verbessert und nutzt seine Chance durch den Ausfall von Lucio. 360 Minuten ist man jetzt in der CL ohne Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Was ist jetzt mit diesem Julio Dos Santos? Finde es richtig schade, dass er versauert!

1283933[/snapback]

Er versautert nicht, es wird zuletzt immer öfter eingewechselt. Nur hält ihn Magath nicht für einen Spielgestalter, sondern will ihn im linken Mittelfeld einsetzen und da ist halt ein Herr Schweinsteiger.

Edit: Der Kicker hat im Juli eh mal was über potentielle Ballacknachfolger geschrieben und dort Schweini langfristig die besten Chancen gegeben, nur ob Dos Santos solange warten wird und will steht in den Sternen. Momentan sehe ich ihn eher als einen Fehleinkauf, da hätte man ruhig 1-2 Jahre warten können.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Was ist jetzt mit diesem Julio Dos Santos? Finde es richtig schade, dass er versauert!

1283933[/snapback]

Dos Santos ist IMO overrated und eine typische Bayern Verpflichtung (wie auch Karimi, Santa Cruz, etc.). Während andere Teams richtige Talente aus Südamerika holen (Diego, Rafinha, etc.), holt der FC Bayern einen Dos Santos. Eigentlich ist es nicht schwer, man konzentirert sich einfach auf die Junioren-nationalspieler Argentiniens und Brasiliens. Aber die Bayern kaufen lieber in Paraguay oder im Iran ein. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dos Santos ist IMO overrated und eine typische Bayern Verpflichtung (wie auch Karimi, Santa Cruz, etc.). Während andere Teams richtige Talente aus Südamerika holen (Diego, Rafinha, etc.), holt der FC Bayern einen Dos Santos. Eigentlich ist es nicht schwer, man konzentirert sich einfach auf die Junioren-nationalspieler Argentiniens und Brasiliens. Aber die Bayern kaufen lieber in Paraguay oder im Iran ein.  :nein:

1284051[/snapback]

Du darfst aber nicht vergessen das die Supertalente aus Argentinien und Brasilien natürlich auch entsprechend kosten. Da müßte der FC Bayern mal über seine Schmerzgrenze gehen und mal richtig in die Tasche greifen.

Agüero zb hatt Athletico glaub ich so an die 15-20 Millionen Euro gekostet, und das als 17 Jähriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Dos Santos ist IMO overrated und eine typische Bayern Verpflichtung (wie auch Karimi, Santa Cruz, etc.). Während andere Teams richtige Talente aus Südamerika holen (Diego, Rafinha, etc.), holt der FC Bayern einen Dos Santos. Eigentlich ist es nicht schwer, man konzentirert sich einfach auf die Junioren-nationalspieler Argentiniens und Brasiliens. Aber die Bayern kaufen lieber in Paraguay oder im Iran ein.  :nein:

1284051[/snapback]

So erfolglos scheint die Einkaufspolitik der Bayern aber nicht zu sein :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst aber nicht vergessen das die Supertalente aus Argentinien und Brasilien natürlich auch entsprechend kosten. Da müßte der FC Bayern mal über seine Schmerzgrenze gehen und mal richtig in die Tasche greifen.

Agüero zb hatt Athletico glaub ich so an die 15-20 Millionen Euro gekostet, und das als 17 Jähriger.

1284194[/snapback]

Und an dem waren die Bayern auch dran und trotzdem ist er in Atletico gelandet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Und an dem waren die Bayern auch dran und trotzdem ist er in Atletico gelandet!

1284322[/snapback]

das war aber auch, weil Bayern nicht über ihre Schmerzgrenze gehen wollten, und sie sich nicht sicher waren, ob er hier die Leistung bringen würde... bzw. das Risiko zu groß war !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
So erfolglos scheint die Einkaufspolitik der Bayern aber nicht zu sein :busserl:

1284319[/snapback]

Die einzigen aulsändischen Spieler, die die Bayern rausgebracht haben sind Willy Sagnol und Owen Hargreaves. Alle anderen Einkäufe waren schon Bekannte Spieler in der Bundesliga. Ich kritisiere ja nicht grundsätzlich die Einkaufspolitik, allerdings kann man vom FC Bayern schon erwarten, dass das eine oder andere Top Talent aus dem Ausland geholt wird. Andere Bundesliga Teams machen das ja auch im kleineren Rahmen. Die Bayern hätten z.B. Farfan oder Sneijder holen können. Die wären problemlos finanzierbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Die Bayern bringen aber Talente aus der eigenen Akademie heraus!

1284399[/snapback]

Und das nicht wenig erfolgreich. Schweinsteiger, Lahm und Hargreaves wären da als Beispiel anführbar, die im derzeitigen Kader aufscheinen und auch Stammspieler sind, wenn sie nicht gerade verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.