FC Bayern 2006/2007


Recommended Posts

www.mspeu.at

Jetzt weiß man, wieso die Bayern Van Buyten geholt haben. Tut mir echt leid um Ismael, die Saison fängt ja schon toll an. Aber zum Glück haben wir noch den Belgier jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Das Talent ist gross, der Preis ist tief – Super-League-Spieler sind begehrt

Bayern sind an Cesar (FCZ) dran!

blick.ch headline

060819_3.jpg

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Klose ab 2007 bei den Bayern?

zurück

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München liebäugelt mit einer Verpflichtung von WM- Torschützenkönig Miroslav Klose.

"Wenn Miro nächstes Jahr auf dem Markt ist, werden wir uns sicherlich um ihn bemühen", kündigte Manager Uli Hoeneß in einem Interview der "Bild am Sonntag" an. Der Bremer Torjäger sei "selbstverständlich" eine Option für den Rekordmeister, betonte Hoeneß weiter.

"Das ist schön zu hören", sagte der Angreifer zum Vorstoß des FC Bayern. "Mein Traum ist es, im Ausland zu spielen. Aber Bayern ist ein Top-Verein. Mal schauen, was passiert."

Klose hat bei Werder Bremen einen Vertrag bis 2008. "Ich bin total glücklich in Bremen", betonte der Nationalstürmer. "Aber ich gehe davon aus, dass mir Werder bei einem Top-Angebot 2007 keine Steine in den Weg legen würde."

Habs auch schon in der Bild gelesen, warum Stürmer, Spielmacher braucht das Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bayern an Klose interessiert

München: Hoeneß will sich 2007 um den Stürmer "bemühen"

Bayern München plant für die kommende Saison offenbar einen Transfercoup. Manager Uli Hoeneß zeigt demnach Interesse an Miroslav Klose. Der Nationalstürmer besitzt allerdings bei Werder Bremen noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008

Demnach äußerte sich Hoeneß gegenüber der Bild am Sonntag: "Wenn Miro nächstes Jahr auf dem Markt ist, werden wir uns sicherlich um ihn bemühen."

Klose hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach den Wunsch geäußert den Verein zu wechseln, wobei er vor allem mit einem Auslandsengagement liebäugelt. Über das Interesse der Bayern zeigte sich der Stürmer indes erfreut ohne konkret zu werden: "Das ist schön zu hören. Mal schauen was passiert."

Klose verriet in einem kicker-Interview, dass es nach der WM "Anfragen von Top-Klubs in Europa" gegeben habe. Der Stürmer akzeptierte jedoch ohne Wenn und Aber, dass ihn Manager Klaus Allofs in diesem Jahr für "unverkäuflich" erklärt hat. "Jetzt ist das Thema vom Tisch", sagte Klose, "aber in einem Jahr könnte es wieder aktuell werden." Und dann hofft er auf das Entgegenkommen des Managers: "Ich gehe nicht davon aus, dass mir Klaus Allofs Steine in den Weg legen wird, wenn ich einen entsprechenden Wunsch äußern werde."

Bei einem Transfer müssten die Münchner freilich tief in die Taschen greifen und etwa 20 Millionen Euro an die Weser überweisen.

Kurz nach der WM zeigte sich Klose zum Bundesligaauftakt schon wieder in Topform und erzielte in den ersten beiden Partien für Bremen zwei Treffer.

(kicker.de)

Das hat wirklich schon Auswüchse, wie bei Real Madrid. Soviele Stürmer braucht nicht mal der FC Bayern. Erstens hat man genug im Kader und zweitens stoßen auch genug von den Amateuren nach, die auch das Zeug haben, oben mitzuspielen. Wenn, dann kann ich mir so einen Transfer nur vorstellen, wenn Pizarro und Makaay wegen ihres Alters, den Verein verlassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Demnach äußerte sich Hoeneß gegenüber der Bild am Sonntag: "Wenn Miro nächstes Jahr auf dem Markt ist, werden wir uns sicherlich um ihn bemühen."

1184534[/snapback]

Bemühen kann sich der liebe Uli ja. Aber kriegen wird er ihn nicht. Das Klose nach der laufenden Saison wechseln wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber er sprach dabei von einem weiteren Karrieresprung und das er sich sportlich verbessern will. Beides ist beim den Münchnern nicht gegeben.

Wie heißt es so schön in Arbeitszeugnisssen: ... er war stehts bemüht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Bemühen kann sich der liebe Uli ja. Aber kriegen wird er ihn nicht. Das Klose nach der laufenden Saison wechseln wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber er sprach dabei von einem weiteren Karrieresprung und das er sich sportlich verbessern will. Beides ist beim den Münchnern nicht gegeben.

Wie heißt es so schön in Arbeitszeugnisssen: ... er war stehts bemüht...  :D

1184624[/snapback]

Aber geh, die Bayern sind Stammgast in der Champions League, warum sollte es kein Karrieresprung für ihn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber geh, die Bayern sind Stammgast in der Champions League, warum sollte es kein Karrieresprung für ihn sein?

1184967[/snapback]

weil er das momentan auch mit werder haben kann und die perspektiven bayerns zumindest im moment eher unklar sind?

sicher wärs ein karrieresprung, aber ein größerer wäre england, spanien, italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
weil er das momentan auch mit werder haben kann und die perspektiven bayerns zumindest im moment eher unklar sind?

sicher wärs ein karrieresprung, aber ein größerer wäre england, spanien, italien.

1185012[/snapback]

Unklar, naja wiedereinmal Favorit auf den Titel. Cash wie kaum ein anderer Verein weltweit. England, Spanien, Italien? Naja aber dort nur die Topadressen.

Ein Klose ist mMn sowieso nicht dringlich, der Herr VdV wäre mir schon lieber. :king:

Wo sind eigentlich die HSV-Fans?

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
In deutschen Medien wird berichtet, dass Bayern München sich beim Testspiel mit Marc van Bommel _Holland_ geeinigt hat. Es steht eine Ablöse von 12 Mio Euro im Raum...

Quelle

1193841[/snapback]

Uli Hoeness bestätigt auf arena den Transfer, die medizinische Untersuchung steht noch aus. Ein Gewinn für die Bundesliga, für die Bayern und für Barcelona, ablösefrei gekommen um 12m € verkauft. Endlich hat Bayern eine Stütze im Mittelfeld, die Raute mit Hargreaves - Schweinsteiger - Deisler(Brazzo) - Van Bommel kann sich sehen lassen. Wahnsinn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

IMO kein guter Transfer. Für 12 mio hätte man auch einen anderen Spieler verpflichten können. Nichts gegen van Bommel, er ist ein guter Spieler, aber die Bayern brauchen einen kreativen Spieler, wie. z.B. Ribery (zu teuer) oder Kahlenberg. Kahlenberg hätte man bestimmt für diese Summe bekommen.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie schon im anderen Topic erwähnt ein Supertransfer, für 6. Mio dann noch absolut in Ordnung :clap:

Freut mich vorallem dass ENDLICH ein Mittelfeldspieler geholt worden ist. Nein, wir brauchen Van Nistelrooy nicht und nein ich finde auch nicht dass Klose umbedingt bei Bayern spielen muss. Am Münchner Sturm hab ich zur Zeit nichts auszusetzen.

Denke mit Podolski hat man einen super jungen talentierten dt. Stürmer mit großer Perspektive verpflichtet. Man beachte auch mal das Alter zwischen Klose und Podolski :ears:

Ich hätte ja gerne Riquelme bei uns gesehen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.