Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2007 Soweit ich mich erinnere sind die Bayern ja schon länger an Modric interessiert. Gerüchteküche von fußball-talente.com: - neben Modric wird auch Sosa von Estudiantes mit den Bayern in Verbindung gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Bitte, Modric und zwei gute Spiele. Der Junge zeigt seit knapp 1.5 Jahren tollen Fußball. Egal ob in der Nationalmannschaft (Spiel gegen Italien ) oder im Klub (gegen Arsenal) Warum es nicht probieren. Kaka war auch kein Weltstar als er zu Milan ging. Leider wechseln richtige Stars nicht in die Bundesliga, hat man zuletzt bei RvN gesehen. Gibt es große Alternativen, Van der Vaart vielleicht, aber jemanden wie Deco wirds nicht spielen. Ablöse würde der Junge man wohl auch nicht soviel kosten, ich schätze mal um die 7m (einfach mal geraten) Übrigens will man ja bei Bayern den jungen Weg gehen, das meinten Uli und Kalle nach dem Mailandspiel, die Neuverpflichtungen deuten ja darauf hin. Schlaudraff ist 23, Altintop 24. Da würde Modric mit seinen 21 Jahren perfekt passen. Mir persönlich wäre aber VdV lieber Edit: Hab jetzt noch ein bisserl im Internet gesucht, anscheinend waren diverse Scouts beim Länderspiel der Kroaten. Sie sollen Modric und da Silva beobachtet haben. Da Silva wurde doch letztes Jahr Torschützenkönig in Kroatien, oder? Genau, und die Ablöse dürfte auch ungefähr stimmen! Da er einen sehr langen Vertrag hat, wird jemand eine hohe Ablöse zahlen müssen und nicht so wie bei Kranjcar! Modric würde sehr gut in die Bundesliga oder EPL passen, er ist sehr schnell, zweikampfstark, technisch herausragend (nicht so wie Kranjcar aber trotzdem überdurchschnittlich), und das Wichtigste: er ist ein echter Kämpfer! Defensiv ist er Kranjcar um Meilen voraus! Hier ein paar Videos von seinen Toren! Außerdem soll er Bayern Fan sein! VdV ist weiter als Modric, aber eben auch älter, im Moment würde er den Bayern wahrscheinlich sogar eher helfen! Da Silva ist ein Monster, so ein guter Stürmer hat schon lange nicht in der kroatischen Liga gespielt, er schießt unglaublich viele Tore, ich kann ihn mir aber nicht in Deutschland vorstellen! -klick- -klick- Ich will wieder einen Kroaten bei den Bayern! bearbeitet 9. Februar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2007 edit: ihr tuts ja übrigens so, als könnten sich die bayern keinen 20-30 mill speiler leisten.. oder täuscht nur dieser eindruck!? aber leute die soviel kosten, kommen nun mal nicht zum fc bayern besser gesagt in die bundesliga - das ist das problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sillen Amateur Geschrieben 9. Februar 2007 natürlich ist die bl nicht attraktiv im vergleich zu den europ. topligen, aber mit bissl geld und transfer geschick könnte man schon einiges machen. außerdem ist ja auch noch die championsleague da (mal sehen ob es in der nächsten saison auch so sein wird ) zu schlaudraff: mmn hat man ihn nur geholt um werder zu ärgern (was man den statements vom uli irgendwie ableiten kann ). kann mir kaum vorstellen, dass er sich durchsetzt. aber unsere spekulationen werden sich ja erst weisen. also mal sehen. die verplfichtung von altintop find ich gut. seine mischung: viertel scholl (als er "jung" war) und viertel brazzo mal sehen. aber im moment gefällt mir die einkaufspolitik von uns nicht wirklich sie wollen einen neuanfang, aber irgendwie kommts mir so vor als wär das irgendwas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) natürlich ist die bl nicht attraktiv im vergleich zu den europ. topligen, aber mit bissl geld und transfer geschick könnte man schon einiges machen. außerdem ist ja auch noch die championsleague da (mal sehen ob es in der nächsten saison auch so sein wird ) es kommt eben drauf an was man will. einen topstar wird man nicht bekommen und ich spreche hier von kalibern wie lampard, kaka oder rvn. van bommel, makaay etc. sind zwar gute leute, aber eben nicht die topelite. was mMn. kein nachteil sein muss, aber anscheinend wollen/müssen sich hoeneß und rumenigge profilieren. so kommt mir das derzeit vor. zu schlaudraff: mmn hat man ihn nur geholt um werder zu ärgern (was man den statements vom uli irgendwie ableiten kann ). kann mir kaum vorstellen, dass er sich durchsetzt. aber unsere spekulationen werden sich ja erst weisen. also mal sehen. so ist es, schlaudraff wird bei uns nicht viel zum einsatz kommen. er wird sicher seine spiele bekommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er auf die dauer fuß fassen kann. reine "machtdemonstration", die ich für sehr zweifelhaft erachte. die verplfichtung von altintop find ich gut. seine mischung: viertel scholl (als er "jung" war) und viertel brazzo mal sehen. aber im moment gefällt mir die einkaufspolitik von uns nicht wirklich sie wollen einen neuanfang, aber irgendwie kommts mir so vor als wär das irgendwas.. verpflichtung von altiontop halte ich ebenfalls für gut. kommt ablösefrei und ist vielseitig einsetzbar. bearbeitet 9. Februar 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2007 natürlich ist die bl nicht attraktiv im vergleich zu den europ. topligen, aber mit bissl geld und transfer geschick könnte man schon einiges machen. außerdem ist ja auch noch die championsleague da (mal sehen ob es in der nächsten saison auch so sein wird ) Sehe ich auch so. Superstars wie Ronaldinho, Kaka, etc kommen natürlich nicht in die Bundesliga, aber wenn die Bayern endlich mal richtig Geld investieren würden, dann würden auch "irdische" Stars kommen. Einige französische Teams und Mannschaften wie PSV Eindhoven, Ajax Amsterdam und die Glasgow Rangers holen auch immer wieder den einen oder anderen Top Spieler. Ich denke schon, dass die Bayern einige namhafte Spieler bekommen könnten, allerdings müsste Hoeneß dann auch mal ordentlich Geld ausgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2007 "Kleiner Prinz" für den FC Bayern?Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte zuletzt nicht immer ein goldenes HändchenWien - Die aktuellen Probleme soll Ottmar Hitzfeld lösen, die Zukunftssorgen müssen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge bewältigen: Der FC Bayern bastelt schon intensiv am Kader für die Saison 2007/08. Handlungsbedarf besteht vor allem im offensiven Mittelfeld. Sebastian Deisler hat seine Karriere beendet, Mehmet Scholl wird dies am Ende der laufenden Spielzeit tun und der unbeständige Bastian Schweinsteiger hat seine Fähigkeit als Spielmacher bislang nicht zufriedenstellend unter Beweis stellen können. Ein Kandidat für die vakante 10er-Position ist laut "Bild"-Zeitung der Argentinier Jose Ernesto Sosa. Meister mit Estudiantes Der 21-Jährige spielt bei Estudiantes de la Plata und Bayern soll dem amtierenden argentinischen Meister bereits ein Angebot über zehn Millionen Euro gemacht haben. Angeblich wollten die Münchner Sosa bereits im Januar verpflichten. Dieser Plan scheiterte aber am Veto von Estudiantes-Präsident Eduard Abadie, der bis Juni angeblich keinen Spieler abgeben wollte. Bayern hat Vorkaufsrecht "Wir wollen die Copa Libertadores (südamerikanische Champions League, d. Red.) und dafür brauchen wir jeden Spieler", sagte Abadie. Offenbar wird Sosa auch von Juventus Turin und Atletico Madrid umworben. Für Sommer 2007 soll der FC Bayern aber ein Vorkaufsrecht auf Sosa besitzen. Kongeniales Duo mit Veron Sosa erzielte in der abgelaufenen Saison in Argentinien in 27 Ligaspielen vier Tore und bereitete fünf Treffer vor. Gemeinsam mit dem ehemaligen Inter- und ManU-Spieler Juan Sebastian Veron bildete "el principito" (der kleine Prinz) ein kongeniales Mittelfeldduo bei Estudiantes. Uneinigkeit über neue Spieler Man darf gespannt sein, wie sich die Bayern diesmal entscheiden. Manager Uli Hoeneß gab in der Münchner "Abendzeitung" zuletzt zu, dass bei vielen Transfers die Stimmung zu uneinig war. "Viele Spieler waren anfangs schon gekauft und nach drei Stunden kein Thema mehr." Santa Cruz statt Kaka Die Liste der Fehleinschätzungen des FC Bayern ist lang. 1999 wurde dem FC Bayern Kaka, mittlerweile Superstar beim AC Mailand und in der brasilianischen Nationalmannschaft, angeboten. Die Münchner entschieden sich aber für Roque Santa Cruz, dem Johan Cruyff Fähigkeiten eines Marco van Basten nachsagte. Der Paraguayer konnte die Vorschusslorbeeren allerdings nie rechtfertigen. Magath gegen Deco Barcelonas Spielmacher Deco war nach der EM 2004 praktisch schon in München, doch Ex-Trainer Felix Magath wollte lieber Torsten Frings. Mehrmals hatten die Bayern die Chance, Decos Landsmann Diego zu verpflichten. Doch die Vereinsspitze war von den Fähigkeiten des Portugiesen nicht überzeugt. Mittlerweile zieht Diego bei Werder Bremen erfolgreich die Fäden im offensiven Mittelfeld. Aguero Publikumsliebling in Madrid Der Argentinier Sergio "Kun" Aguero stand ebenfalls auf der Wunschliste, Bayern konnte sich aber mit Agueros Ex-Klub Independiente nicht auf die Ablösesumme einigen. Aguero wechselte zu Atletico Madrid und avancierte dort zum Publikumsliebling. Auch beim französischen WM-Shootingstar Franck Ribery zögerten die Münchner möglicherweise zu lange. "Jetzt stehen die Chancen auf Ribery gegen Null", sagt Manager Uli Hoeneß. Riquelme zu Boca Juan Roman Riquelme wurde im Dezember 2006 beim FC Villarreal aussortiert. Bayern hätte den Spielmacher der argentinischen Nationalmannschaft wahrscheinlich bis zum Saisonende ausleihen können. Anfang der Woche flog Riquelme aber in seine Heimat, um für ein halbes Jahr bei den Boca Juniors Buenos Aires auszuhelfen. Bayern setzt aufs falsche Pferd Das Hauptproblem ist aber noch ein anderes: Die Transfers, auf die man sich einigen konnte, schlugen in letzter Zeit nicht ein. Weder Ali Karimi noch Julio Dos Santos konnten sich durchsetzen. Dos Santos wurde in der Winterpause wegen Perspektivlosigkeit an den VfL Wolfsburg ausgeliehen und auch Magaths Wunschspieler Ali Karimi ist seine Bundesliga-Tauglichkeit bislang schuldig geblieben. Vielleicht haben Hoeneß und Co. bei Jose Ernesto Sosa ja ein glücklicheres Händchen - falls sie sich auf eine Verpflichtung einigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Sehr hetzerisch geschrieben Kaka wurde den Bayern angeboten, aber auch Milan, Inter, Barcelone etc. Deco wollte nicht zu den Bayern, außerdem wollte man nicht die hohe Ablösesumme bezahlen. Für Aguero wollte man die astronomisch hohe Ablöse nicht bezahlen, außerdem wo steht Atletico momentan in der Tabelle? Ríbery durfte nicht wechseln Deisler hatte in seiner Karriere nur Pech Riquelme war nur in den Medien ein Thema, er hatte ein gutes Jahr in der spanischen Provinz, aber mehr? In der Nationalmannschaft hat er mich nicht überzeugt. Roque war ein Fehleinkauf, Dos Santos auch, von Karimi halte ich viel, außerdem kam er ablösefrei Mal schauen, vielleicht kann der Junge wirklich war, 10m sind ja noch erträglich bearbeitet 9. Februar 2007 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2007 Sehr hetzerisch geschrieben Kaka wurde den Bayern angeboten, aber auch Milan, Inter, Barcelone etc. Deco wollte nicht zu den Bayern, außerdem wollte man nicht die hohe Ablösesumme bezahlen. Für Aguero wollte man die astronomisch hohe Ablöse nicht bezahlen, außerdem wo steht Atletico momentan in der Tabelle? Ríbery durfte nicht wechseln Deisler hatte in seiner Karriere nur Pech Riquelme war nur in den Medien ein Thema, er hatte ein gutes Jahr in der spanischen Provinz, aber mehr? In der Nationalmannschaft hat er mich nicht überzeugt. Roque war ein Fehleinkauf, Dos Santos auch, von Karimi halte ich viel, außerdem kam er ablösefrei Mal schauen, vielleicht kann der Junge wirklich war, 10m sind ja noch erträglich Atletico steht genauso da wie der FCB da, Platz 4 aber in Spanien ist Platz 4 noch CL-Quali... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2007 Atletico steht genauso da wie der FCB da, Platz 4 aber in Spanien ist Platz 4 noch CL-Quali... loooool, "blöd" reden wollen, aber nicht mal richtig ablesen können so viel wie ich auf dem ORF Teletext lesen kann, ist Atletico 5. und nicht 4. , was ja doch ein Unterschied ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2007 loooool, "blöd" reden wollen, aber nicht mal richtig ablesen können so viel wie ich auf dem ORF Teletext lesen kann, ist Atletico 5. und nicht 4. , was ja doch ein Unterschied ist.... entschulding großer meister aber trotzdem stehns so da wie der FCB --> UEFA-Cup... und während Atletico 2 Punkte auf den 4. (Real Madrid) hat, hat der FCB immerhin noch 4 Punkte Rückstand... in Deutschland gibt es auch nur noch 14 Spieltage, in Spanien 17... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Sehr hetzerisch geschrieben mmn die kronen zeitung bzw. bildzeitung unter den sportportalen im internet !! bearbeitet 9. Februar 2007 von Milhouse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sillen Amateur Geschrieben 11. Februar 2007 SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2007 SIEG! berauschend dürfte er nicht gewesen sein - bundesliga pur abwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Februar 2007 berauschend dürfte er nicht gewesen sein - bundesliga pur abwarten! Die Chancenauswertung war zum Heulen, aber wir haben das Spiel über 90 Minuten kontrolliert und verdient gewonnen. Ein reguläres Tor von Karimi ist uns ja auch aberkannt worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts