FC Bayern 2006/2007


Recommended Posts

ASB-Halbgott

mach dich doch nicht lächerlich, zum einen war ev. der elfer in mailand keiner, dafür war die erste situation sehr wohl einer und wurde nicht gegeben. abgesehen davon waren die bayern über 180min das schlechtere team, allein in den ersten 45min in mailand hat man den klasseunterschied gesehen, da sahen die bayern überhaupt kein land. kann man nicht einfach mal zugeben schlechter gewesen zu sein.

hab nirgendwo gesagt, dass wir besser waren (bzw. gestern bis zum 0:1 waren wir ja auch besser, nur dann haben wir leider den Faden verloren)! Auswärts macht man normalerweise auch nicht das Spiel... Milan war einfach das glücklichere Team, in diesen zwei Spielen, hatte zwei mal das Glück, von Fehlern von Schiedsrichtern zu profitieren (und einmal nicht - 2:1 für Milan bei den Fehlentscheidungen, von denen man profitierte). Und die erste war nicht sehr wohl einer, da der Ball zuerst gespielt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Also, ich stell hier mal die Wunschaufstellung für die nächste Saison rein:

Abgänge:

Pizarro (Ablösefrei)

Santa Cruz (~ 5 Mio)

Brazzo (Ablösefrei)

Scholl (Karriereende)

Hargreaves (~ 30 Mio)

Karimi (Ablösefrei)

dos Santos (~ 1 Mio)

Kahn (Karriereende)

Erlöse = ~ 36 Mio

Zugänge:

Jose Sosa (4,5 Mio)

Hamit Altintop (Ablösefrei)

Jan Schlaudraff (1,2 Mio)

Alexandre Pato (~ 10 Mio?)

Serdar Tasci (~ 5 Mio)

Marcell Jansen (~ 5 Mio)

Klaas Jan Huntelaar (~ 20 Mio)

Daniel Sikorski (eig. Amateure)

Thomas Kraft (eig. Amateure)

Aufwände = ~ 46 Mio

Fad is ma

[fußballmanagermodus ein]

Abgänge wie oben außer Kahn

Zugänge:

Jose Sosa(8 Mio)

Hamit Altintop

Jan Schlaudraff(1.2 Mio)

Marcell Jansen (~ 7 Mio)

Alexander Frei(~ 6 Mio)

Mathieu Bodmer (~10 Mio)

Thomas Kraft (Amateure)

Ich glaub nicht mehr an Van der Vaart und an Luca Toni schon gar nicht.

Aufstellung

Makaay(Frei) - Podolski(Schlaudraff)

Schweinsteiger(Jansen) - Bodmer(Schlaudraff) - Sosa(Altintop)

Van Bommel(Ottl)

Lahm(Jansen) - Van Buyten(Ismael) - Lucio(Ismael) - Sagnol(Lahm)

Kahn(Rensing)

Klammern sind klar, entweder Ersatzmann, oder falls ein Spieler verletzt ist, rückt ein anderer in die nun leere Position. Essentiell ist halt die Verpflichtung eines kreativen torgefährlichen Mittelfeldspieler, da gibts einfach große Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bodmer :super: , genau an dem denke ich auch die ganze Zeit. Bodmer wäre perfekt für die Bayern, IMO der franz. Ballack, nur dass er stärker am Ball ist. In der IV würde ich noch Hummels auflisten. Sosa wird aber kein Stammplatz haben, dafür ist es noch viel zu früh. Van der Vaart und Luca Toni halt ich auch nicht für realistisch. Ich hoffe noch auf Ribery.

Spieler die IMO langfristig in Frage kommen könnten und finanzierbar wären.

A/M

Faubert (Bordeaux) - spielt glaube ich RV, aber könnte problemlos offensives MF spielen, sehr starker Spieler.

M

Kahlenberg (Auxerre) - würde wahrscheinlich Schweinsteiger verdrängen.

Bodmer (Lille) - der perfekte Ballack Ersatz.

Ribery (OM)

Lucas (Gremio) - mit 20 noch etwas jung, aber der kommende MF-Spieler in Brasilien. Gerade jetzt sollte man zuschlagen.

S

M.Zarate (Velez) - erinnert mich etwas an Salas.

Farfan (PSV) - hat kaum Schwächen, schnell, torgefährlich, Ballfertig, macht Kopfballtore, schiesst Freistöße, kann so ziemlich alles.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also, ich stell hier mal die Wunschaufstellung für die nächste Saison rein:

Abgänge:

Pizarro (Ablösefrei)

Santa Cruz (~ 5 Mio)

Brazzo (Ablösefrei)

Scholl (Karriereende)

Hargreaves (~ 30 Mio)

Karimi (Ablösefrei)

dos Santos (~ 1 Mio)

Kahn (Karriereende)

Erlöse = ~ 36 Mio

Zugänge:

Jose Sosa (4,5 Mio)

Hamit Altintop (Ablösefrei)

Jan Schlaudraff (1,2 Mio)

Alexandre Pato (~ 10 Mio?)

Serdar Tasci (~ 5 Mio)

Marcell Jansen (~ 5 Mio)

Klaas Jan Huntelaar (~ 20 Mio)

Daniel Sikorski (eig. Amateure)

Thomas Kraft (eig. Amateure)

Aufwände = ~ 46 Mio

Aufstellung 1

------------------Rensing------------------

Sagnol-----Lucio----v. Buyten-----Lahm

----------------van Bommel--------------

Sosa-----------------------------Schweini

--------------------Pato--------------------

-----------Huntelaar---Poldi---------------

Aufstellung 2

------------------Rensing------------------

Sagnol-----Lucio----v. Buyten-----Lahm

----------van Bommel----Ottl-------------

Hamit Altintop--------------------Schweini

-----------Huntelaar---Poldi---------------

Aufstellung 3

------------------Rensing------------------

Sagnol-----Lucio----v. Buyten-----Lahm

----------van Bommel----Ottl-------------

--------------------Pato--------------------

Schlaudraff----------------------Schweini

-----------------Huntelaar-----------------

Pato, weil er ein Spielmachertyp ist der Bayern sicher gut tut. Und er wird sicher nicht so viel kosten da er noch nicht so bekannt ist. (denk i mol) Video: http://www.youtube.com/watch?v=-hD-PQCI2z4...ted&search=

Huntelaar, weil er ein TOP-Stürmer ist der gut zu Bayern passt. Und er wäre jünger und realistischer als der Toni.

Tasci, weil er sicher eine super Alternative ist zum Lucio und v. Buyten. Er ist jung und kann auch rechts und links spielen.

Jansen, weil er auch eine super Alternative ist zum Schweini und Lahm. Außerdem jung und auch mal ein linksfuß.

Also was meint ihr...

das ist ja alles schön und nett, aber was machst du makaay???

er ist unser bester stürmer!

Geh bitte, wegen dem Schiri haben wir heute nicht verloren. Wer sich so präsentiert hat keinen Aufstieg verdient.

ich hab ja auch nicht gesagt dass wir wegen dem schiri verloren haben, ich hab nur bemerkt, dass da n paar fehlentscheidungen waren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich geb mal den Bildartikel rein, steht eh überall, aber hier ist die Qualität am höchsten :D

Werder-Manager Allofs

Klose zu den Bayern – das

können wir nicht verhindern

Von CHRISTOPH SONNENBERG

Miroslav Klose ist nach seinem Doppelpack im Uefa-Cup gegen Alkmaar wieder im Aufwind. Kein Wunder also, dass Bayern sein Interesse wieder erhöht hat. Klose kam 2004 für 5 Millionen Euro aus Lautern nach Bremen. Der Vertrag bei Werder läuft noch bis 2008

Mehr zum Thema

Bayern – L'kusen, So.

Ottmar Hitzfeld

bangt um

van Bommel

Dortmund – Werder, So.

Thomas Doll

will erstes

BVB-Doppelpack

Es wird ernst!

Bayern

verhandelt

mit Klose

Holt der FC Bayern jetzt zum ganz großen Schlag gegen Werder aus?

Der heiße Vertrags-Poker um Miroslav Klose (28). Eigentlich war klar: Verlässt der WM-Torschützenkönig (Vertrag bis 2008) Bremen am Saisonende, dann nur für einen Wechsel zu einem Top-Klub ins Ausland.

„Wenn ich gehe, geht meine Tendenz ins Ausland“ sagt Klose.

Doch weil Bayerns Deal mit Wunsch-Stürmer Luca Toni (29/Florenz) wackelt, ist der Rekordmeister plötzlich ganz heiß auf Miro Klose.

Bayern-Manager Uli Hoeneß sagte in dieser Woche zu BILD: „Ich gebe keine Wasserstandsmeldungen ab. Aber Sie glauben doch wohl nicht, dass wir beide holen...“

Klose zu Bayern?

Bisher hatte Werders Sportdirektor Klaus Allofs diesen Wechsel ausgeschlossen. „Es ist unmöglich, dass wir einen direkten Konkurrenten stärken.“

Doch jetzt kommt heraus, dass Werder einen Klose-Transfer zu den Bayern gar nicht verhindern kann.

Allofs gestern zu BILD am SONNTAG: „Es geht um die Gesamtsituation. Wir haben Miro und seinem Berater die Bedingungen für einen Wechsel genannt. Wenn das Angebot passt, können wir das jetzt nicht plötzlich rückgängig machen.“

Im Klartext: Will Klose nach München, und Bayern zahlt die geforderte Ablösesumme zwischen 15 und 20 Millionen Euro, kann Werder den Deal nicht stoppen!

Klose zu Bayern?

Allofs ehrlich: „Wenn uns Miro verlässt, wäre ein Wechsel innerhalb der Liga nicht so schön. Und ich habe bislang keine Signale bekommen, dass in dieser Richtung irgendwas passiert.“

Doch angeblich hat es schon erste Gespräche über einen Wechsel nach München gegeben. Auf Anfrage von BILD am SONNTAG sagt Klose-Berater Alex Schütt nur: „Kein Kommentar!“

Klose zu Bayern? Er wäre nicht der erste Top-Star, der von Bremen nach München wechselt.

Ob Mario Basler, Andreas Herzog, Claudio Pizarro oder Valerien Ismael – Bayern hat in Bremen immer gerne eingekauft...

Folgt mit Miroslav Klose jetzt der nächste Hammer-Transfer der Bayern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich hoffe, dass die Leute, die aufgrund der Verletzungen in die Startelf rücken sich zu profilieren versuchen. Deshalb gehe ich von einem Unentschieden oder Sieg für uns aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Endete nicht die letzte Teilnahme mit einem Europapokalsieg? :)

Könnte durchaus sein, denn ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, wann wir das letzte Mal UEFA-Cup gespielt haben. Einzig an den UEFA-Cup Triumph kann ich mich erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Knapp daneben. :finger:

Die letzte Uefa Cup Teilnahme endete mit einem aus in Runde 1 96/97

und davor UEFA-Cup-Sieger? :eek:

also ich will etz nix vorausgreifen, aber der UEFA-Cup is zum greifen nahe...

tut eim des ned a bissl weh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

und davor UEFA-Cup-Sieger? :eek:

also ich will etz nix vorausgreifen, aber der UEFA-Cup is zum greifen nahe...

tut eim des ned a bissl weh?

Ja Uefa Cup Sieg war 1 Jahr zuvor 95/96

Cl ohne Bayern irgendwie seltsam :wos?:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gegen milan zuhause war man, also die bayern, laut presse noch der klare favorit, was mmn auch absoluter blödsinn war und was muss ich jetzt auf eurosport.de lesen:

Die sieben Bayern-Sünden

Das Gesicht verloren, die Champions League in weiter Ferne - eurosport.de nennt knallharte Fakten zum freien Fall des FC Bayern München.

hahaha, die presselandschaft ist so furchtbar reisserisch dort :betrunken: eigentlich ist es gar nich so lustig aber manch journalisten haben eindeutig ihren beruf verfehlt!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.