rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 scheiss auf DB DBZ oda was auch immer....Die tollen Fußballstars sind die besten! die was lediglich 15minuten von dem einen zum andren tor brauchen, und bergab und bergauf laufn das macht fernsehn wieder sinn... 1104119[/snapback] Die sind die besten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2006 @HujiluHast du den NGE Film "End of Evangelion" gesehen? Alternatives Ende statt den letzten beiden Folgen 1096195[/snapback] Nein noch nicht, bin aber dabei mir die komplette Serie zuzulegen und natürlich End of Evangelion ebenfalls Bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2006 ist ja recht nett und okay dass mir viele erzählen dass DB scheisse ist und DBZ super ist ... die frage ist : WAS gefällt euch daran ? Wieso ? 1096283[/snapback] ich habs egtl recht ok gefunden KAME HAME HAAAAAAAAAAAAAAAAA find die story wie das alles passiert auch sehr geil spielts es zur zeit irgendwo? ich habs immer nur auf rtl II gesehn sonst egtl niergends.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Juni 2006 ich habs egtl recht ok gefundenKAME HAME HAAAAAAAAAAAAAAAAA find die story wie das alles passiert auch sehr geil spielts es zur zeit irgendwo? ich habs immer nur auf rtl II gesehn sonst egtl niergends.. 1105435[/snapback] auf tele 5 spielts es ab 19.10.uhr, 2 folgen, gerade beginnt die buuh saga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juli 2012 *ausgrab* Habe in meiner Kindheit die DB Classic Serie gelesen und geliebt, dann ein bisserl später mal an einem DBZ-RPG (just4fun..) mitgearbeitet/herumgebastelt. Habe jetzt durch einen Freund von DBZ Kai erfahren, welches sich tatsächlich ganz leiwand schauen lässt. Meine Freundin meint ich hab an Vogel, mir ists egal. Soviel Kindheit muss einem gegönnt sein, auch mit 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 Außer Mila, Die tollen Fussballstars und die Kickers is nix gschaut worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Juli 2012 *ausgrab* Habe in meiner Kindheit die DB Classic Serie gelesen und geliebt, dann ein bisserl später mal an einem DBZ-RPG (just4fun..) mitgearbeitet/herumgebastelt. Habe jetzt durch einen Freund von DBZ Kai erfahren, welches sich tatsächlich ganz leiwand schauen lässt. Meine Freundin meint ich hab an Vogel, mir ists egal. Soviel Kindheit muss einem gegönnt sein, auch mit 25. :spitze: Also ich bin mit Dragonball aufgewachsen und als dann lange zeit später DBZ kam, wars klar das ich mir das auch anschauen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juli 2012 pff, würd mir gern wieder alle dbz foglen ansehen, aber da brauch ich ja monate bis ich da fertig bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juli 2012 Wiegesagt, es gibt DBZ Kai, zum 20(?) jährigen Bestehen der Serie wurde da neu geschnitten und synchronisiert. Zwar noch immer "Namek will explode in 5 Minutes", und es gibt glaub ich 8 Folgen , aber besser als vorher. Auf jeden Fall sehr witzig, weil ich früher nur Ausschnitte davon als Serie gesehen hab, und das meiste eben gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Juli 2012 Wiegesagt, es gibt DBZ Kai, zum 20(?) jährigen Bestehen der Serie wurde da neu geschnitten und synchronisiert. Zwar noch immer "Namek will explode in 5 Minutes", und es gibt glaub ich 8 Folgen , aber besser als vorher. Auf jeden Fall sehr witzig, weil ich früher nur Ausschnitte davon als Serie gesehen hab, und das meiste eben gelesen. das brauchst mir als Nerd ned sagen hehe. Hab Kai vor 1,5 Jahren oder so angesehen wo es noch keine Boo saga gab die es jetzt angeblich aber gibt(irgendwo aufgeschnappt aber wurscht). DBZ Kai ist ja mehr eine zusammenfassung von DBZ ohne die ganzen zwischenfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2012 ich würde gerne in den raum von geist und zeit gehen und alle 444 db / dbz episoden schauen. am stück. ohne den raum wirds leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Juli 2012 ich würde gerne in den raum von geist und zeit gehen und alle 444 db / dbz episoden schauen. am stück. ohne den raum wirds leider nix ich würde dort eher Trainieren wie ein irrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2012 ich würde dort eher Trainieren wie ein irrer jaja, reds dir ruhig ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) würde soviel trainieren damit ich in der vorbereitung kommene woche einen guten eindruck hinterlasse hehe. Immerhin 6 monate ohne tägliches training mekrt man halt schon etwas . EDIT: Den Raum würde ich aber auch gerne zwischenzeitlich benutzen .. z.B fürs schlafen oder wenn ich gerade in der Arbeit eine Pause mache.. so habe ich dann länger ne ruhe . bearbeitet 3. Juli 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juli 2012 Ich würd meine Waschmaschine reinstellen. Wenn ich frische Kleidung brauch, müsst ich nur die Tür öffnen, einschalten, 1 Sekunde warten, und fertig. Genial! 444 DBZ Episoden ist schon krass. Die knapp 100 von DBZ Kai haben mich schon länger beschäftigt, auch wenn ich jetzt sogar schon bei den Cell Games bin. Hm, ob es die Boo Saga auch als Kai gibt .. glaube nicht. Glaube dass es nach den Cell Games aus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts