Jump to content
Doena

DBZ

53 posts in this topic

Recommended Posts

gibts irgendwem hier den sowas taugt ?

was ist die faszination an Dragon Ball ?

bei mir in der Arbeit sind ja einige (alle über 20) ur depat drauf und nützen die Mittagspause um sowas anzuschauen ...

:nervoes::nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manga bzw. Anime verachte ich, habe schon in der schule die Dragon Ball-schauer für iditioten gehalten.

das einzige, was ich mir früher ab und zu angesehen habe war Detektiv Conan wegen der teils wirklich guten fälle.

ansonsten bleibt mir die faszination hinter dem japsen-geschmiere verborgen...

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

dragonball ist scheisse

dragonball z ist eigetlich recht leivand.....obwohl ich überhaupt kein mangafan bin...freezer saga ist genial!!

dragonbal gt ist aber richtig geil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mila ist 12 Jahre alt

Und lebt im fernen Japan.

Kulleraugen, Pferdeschwanz,

der Kopf voll Fantasie.

Früher war sie krank und blass,

doch das ist vorbei.

Heut ist sie ein Volley-As.

Und ein kleines Wunder, Wunder, Wunder.

Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama.

Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah.

Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama.

Mila kann siegen. Irgendwann ist sie ein Superstar.

Immer, immer am Ball.

Das Spiel ist nie vorüber.

Immer, immer am Ball.

Sie schafft es immer wieder.

Immer, immer am Ball.

Sie schafft es immer wieder, sie.

Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama.

Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah.

Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama.

Mila kann siegen. Irgendwann ist sie ein Superstar.

:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Hujilu

Hast du den NGE Film "End of Evangelion" gesehen? Alternatives Ende statt den letzten beiden Folgen :allaaah:

DB/DBZ ist ganz ok. Gibt weit bessere Sachen, voralle bei den Manga(Das sind die Heftchen für Leute die sich ned auskennen :D )

Meine Favoriten:

-Berserk

berserk.jpg

-20th Century Boys

-Vagabond

-Shamo

Edited by Ronian

Share this post


Link to post
Share on other sites

kennt jemand dragoball gt?

dass db scheisse ist, stimmt,asber schau sich mal einer die japsenversion von z wenigstens an...is sehr geil,ungeschnitten

.................

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja recht nett und okay dass mir viele erzählen dass DB scheisse ist und DBZ super ist ... die frage ist : WAS gefällt euch daran  ? Wieso:D

1096283[/snapback]

Wegen den Story?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde die Story bei DB besser und lustiger. Dafür ist bei DBZ die Action besser, die Story ist halt sehr seicht. Stirbt immer wer und wird eh wieder wiederbelebt. Bzw es gibt immer diese großen "Endbosse".

Hat wer Movie11 und 12 gesehen? (ja Doena es gibt 12 DBZ Movies :D)

Und mir gefällt DB/DBZ, weil ich mit ersteren zu Anime kam (u.a. auch Mila, Kickers usw.) und das zweitere gehört auch zu diesem Kult. Musst es ja ned anschauen wenns dir ned gefällt... Gibt auch "andere" Anime, die dir auch gefallen könnten.

GT kenne ich leider noch ned.

Share this post


Link to post
Share on other sites

GT kenne ich leider noch ned.

1097761[/snapback]

is geil son goku sieht aus wie in draogonball und muss schwarze dagonballs suchen, es kommt zb auch der ultimative super saya jin....gegen den haben vegeta,trunks,gohan goten goku zusammen keine chance :D

es is halt irgendwie leivand das ganze....es zaht sich halt bis was weitergeht aber mir scheint das haben die animes gemein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...