DBZ


Doena

Recommended Posts

hellimperator

Ich würd meine Waschmaschine reinstellen. Wenn ich frische Kleidung brauch, müsst ich nur die Tür öffnen, einschalten, 1 Sekunde warten, und fertig. Genial! :feiervinci:

toll, dann hab ich nach 1 sekunde wieder arbeit weil die wäsche aufgehängt werden muss

444 DBZ Episoden ist schon krass. Die knapp 100 von DBZ Kai haben mich schon länger beschäftigt, auch wenn ich jetzt sogar schon bei den Cell Games bin. Hm, ob es die Boo Saga auch als Kai gibt .. glaube nicht. Glaube dass es nach den Cell Games aus ist. :(

na, die 444 sind db (153) + dbz (291). und niemaand meinte ja vorher, dass die boo saga jetzt auch bei dbz kai dabei is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

DB/DBZ :love:

Hab alle Bücher daheim und alle Folgen auf ner Externen. RTL II zeigt am Wochenende immer 2 Folgen hintereinander, die ich bei Gelegenheit schau. Mir ist es als 14-jähiger damals gar ned aufgefallen, dass bei DBZ SO extreme Filler sind :D. Das normale Dragonball gefällt mir heute besser, ist meiner Meinung nach einfach viel lustiger, außerdem geht da pro Folge auch was weiter ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

DB/DBZ :love:

Hab alle Bücher daheim und alle Folgen auf ner Externen. RTL II zeigt am Wochenende immer 2 Folgen hintereinander, die ich bei Gelegenheit schau. Mir ist es als 14-jähiger damals gar ned aufgefallen, dass bei DBZ SO extreme Filler sind :D. Das normale Dragonball gefällt mir heute besser, ist meiner Meinung nach einfach viel lustiger, außerdem geht da pro Folge auch was weiter ^^.

also es geht einfach nichts über 'son-goku macht den führerschein' oder ka wie die dbz folge heisst. da kommt keine db folge ran, niemals, no way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also es geht einfach nichts über 'son-goku macht den führerschein' oder ka wie die dbz folge heisst. da kommt keine db folge ran, niemals, no way.

Lol jo, die hät ich fast vergessen, die war wirklich genial :D. Vor allem Piccolo mit seinem deppaten Kapperl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab früher wirklich gerne dbz geschaut, heute fehlt mir die zeit und geduld. (und lust..) Theparappa hat die filme ganz gut zusammengefasst. Ein blick auf seinen youtube account lohnt sich. (auch als nicht dbz fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hab früher wirklich gerne dbz geschaut, heute fehlt mir die zeit und geduld. (und lust..) Theparappa hat die filme ganz gut zusammengefasst. Ein blick auf seinen youtube account lohnt sich. (auch als nicht dbz fan)

schaust halt dbz statt dem drecks diablo :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.