Manninger und Schopp gefeuert?


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Ja, Valachovic, Hiden und Linke, das wär die älteste IV der Welt wahrscheinlich. :D

1106154[/snapback]

Und was ist mit Cafu, Costacurta und Maldini? :ears:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, Valachovic, Hiden und Linke, das wär die älteste IV der Welt wahrscheinlich. :D

1106154[/snapback]

nö das wäre der größte qualitätsunterschied aller zeiten....

ein linke und ein hiden in ein und derselben 4rer kette .... buahahahahahah :) da würds dem linke aber schnell zu dumm werden mit der schnecke hiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dadurch, dass Vargas als Innenverteidiger geholt wurde könnte es durchaus sein, dass nicht mehr mit Linke geplant wird. Ich persönlich würde es eine Frechheit finden, wenn man einen so verdienstvollen Spieler, wie Linke einfach so absägen würde.

1105608[/snapback]

verdienstvoller spieler nach einem jahr? linke, ein söldner wie ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Laut heutiger Krone trainieren Schopp, Manninger und Co mit einem anderen Trainer abseits der Mannschaft.

1106785[/snapback]

mit hochhauser vermutlich... jugendförderung nennt man sowas bei red bull :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Sorry fürs Ausgraben dieses Ur-Alt-Threads, ich dachte aber am besten passts hier dazu, weil RBS sein letzter öst. Verein war:

"Siena erreicht 0:0

Die fünfte Runde.

Der österreichische Torhüter Alexander Manninger war am Sonntag, dem fünften Spieltag der italienischen Serie A, im Mailänder Guiseppe-Meazza-Stadion der Mann des Tages.

Beim überraschenden 0:0 seines Klubs AC Siena gegen den AC Milan verzweifelten die Stürmerstars der "Rossoneri" am sensationell parierenden Schlussmann. Die größten Paraden gelangen Manninger bei Chancen von Pirlo sowie Ambrosini in der Nachspielzeit.

"Gazzetta" honoriert Glanzleistung

Die wöchentlichen Glanzleistungen von Manninger werden auch von der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" honoriert.

So erhielt Österreichs Ex-Internationaler für seine grandiose Leistung gegen Milan die Note Acht (Höchstnote Zehn) von der "Gazzetta". Das bedeutete einen neuen Höchstwert für den Steirer, der in der laufenden Saison bisher immer zumindest eine Sechs erhalten hatte.

Manninger, der von ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger nicht in den Kader für die kommenden Länderspiele gegen Liechtenstein und die Schweiz einberufen wurde, hielt damit schon zum zweiten Mal in Folge sein Tor "sauber". In der Vorwoche hatte Siena gegen Cagliari ebenfalls 0:0 gespielt."

EDIT: Quelle - orf.at Link

Ich gönns dem Manninger, dass er wieder in Form kommt.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ivanschitz, Manninger ... wer ist der Nächste von der Bullentruppe, der wieder zu seiner Form findet?

Wahnsinn, Manninger bekommt in unserer Gurkenliga ein "Steirertor" nach dem anderen und dann verteidigt er ein Unentschieden gegen Milan im Alleingang. Kann mir das jemand erklären?

Genauso Ivanschitz: wann hat der bei Rapid (von Salzburg spreche ich gar nicht), eine solche Leistung abgeliefert? Kann mich an kein Spiel erinnern in den letzten beiden Jahren.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ivanschitz, Manninger ... wer ist der Nächste von der Bullentruppe, der wieder zu seiner Form findet?

Wahnsinn, Manninger bekommt in unserer Gurkenliga ein "Steirertor" nach dem anderen und dann verteidigt er ein Unentschieden gegen Milan im Alleingang. Kann mir das jemand erklären?

Genauso Ivanschitz: wann hat der bei Rapid (von Salzburg spreche ich gar nicht), eine solche Leistung abgeliefert? Kann mich an kein Spiel erinnern in den letzten beiden Jahren.

1242085[/snapback]

geh bitte bei rapid hat ivanschitz regelmäßig gute leistungen gebracht, leider verschwitzen das die leute gerne in ihrem hass...

selbst bei salzburg hat er genügend assists erreicht, auch wenn die form nicht besonders war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.