Manninger und Schopp gefeuert?


Recommended Posts

V.I.P.
geh bitte bei rapid hat ivanschitz regelmäßig gute leistungen gebracht, leider verschwitzen das die leute gerne in ihrem hass...

selbst bei salzburg hat er genügend assists erreicht, auch wenn die form nicht besonders war!

1242098[/snapback]

Also lieber Ernesto, ich hasse Ivanschitz keineswegs, das brauchst du mir nicht unterstellen. In der Meisterschaftssaison hat er nicht wirklich viel gezeigt. Im Herbst vor dem Wechsel nach Salzburg hatte er ein paar gute Spiele, aber überragend war auch er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

seine letzten wirklich guten spiele hat ivanschitz im herbst 2003 gezeigt. im herbst 2005 war er mMn. wieder auf dem weg dazu. dazwischen hat er aber nicht viel gezeigt, vor allem in der meistersaison war er mMn. alles andere als überragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr schön freut mich für die Beiden!!! ...naja der Alex M. wird sich gegen Gegner wie Mattersburg nicht motivieren können! :D Nein Spaß beiseite - wie schon früher geschrieben - bei ihm war in SBG einfach psychisch von Anfang an der Wurm drinnen!

Passt zwar nicht ganz hier her, aber der Linz geigt auch ganz schön auf! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wie wär's damit:

von den hier genannten wurde in österreich viel zu viel erwartet, dadurch wurde wohl der druck zu gross.

nachdem sie dann quasi versagt haben, erwartet nun keiner mehr was von ihnen und sie können befreit aufspielen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

manninger hat auch für salzburg spiele gehabt, wo er super leistungen gezeigt hat.

und ivanschitz: er hat was die assists und tore betrifft immer gute werte gehabt.

allein seine freistöße und ecken waren stets gefährlich.

auch wenn er teilweise nicht gut gespielt hat, war er doch wegen seinen fähigkeiten am ruhenden ball immer top.

und überhaupt: wer sagt, dass ivanschitz wirklich so toll spielt? er schießt 2 türln und alle glauben, dass er wieder der alte ist. obwohl wahrscheinlich hier niemand seine spiele gesehn hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und überhaupt: wer sagt, dass ivanschitz wirklich so toll spielt? er schießt 2 türln und alle glauben, dass er wieder der alte ist. obwohl wahrscheinlich hier niemand seine spiele gesehn hat...

1243296[/snapback]

Ich hab ein wenig in den griechischen Foren gelesen und diese schienen doch sehr angetan von ihm zu sein. Daher werden seine Leistungen wohl sehr gut gewesen sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
manninger hat auch für salzburg spiele gehabt, wo er super leistungen gezeigt hat.

und ivanschitz: er hat was die assists und tore betrifft immer gute werte gehabt.

allein seine freistöße und ecken waren stets gefährlich.

auch wenn er teilweise nicht gut gespielt hat, war er doch wegen seinen fähigkeiten am ruhenden ball immer top.

und überhaupt: wer sagt, dass ivanschitz wirklich so toll spielt? er schießt 2 türln und alle glauben, dass er wieder der alte ist. obwohl wahrscheinlich hier niemand seine spiele gesehn hat...

1243296[/snapback]

also ivanschitz hat in salzburg nicht wircklich überzeugt - ich persönlich war ja der meinung man sollte ihm mehr zeit lassen - aber -naja wir wissen es ja wohin er verliehen wurde!

zu manninger - also richtig gute spiele hab ich bei ihm leider nicht gesehen - einzelne tolle aktionen - ja!

aber man hatte bei ihm immer das gefühl den nächsten ball lässt er wieder aus! verstehen tu ichs nicht das er so verunsichert war - da gerade jara ihm ein ich sag mal ungewöhnliches vertrauen entgegebrachte - das wohl ausser die beiden genannten niemand mehr verstehen konnte!

ich wünsch dem alex alles gute und hoff das er in italien sein glück findet und v.a. wieder die alte stärke!

in salzburg hats leider nicht geklappt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
manninger hat auch für salzburg spiele gehabt, wo er super leistungen gezeigt hat.

und ivanschitz: er hat was die assists und tore betrifft immer gute werte gehabt.

allein seine freistöße und ecken waren stets gefährlich.

auch wenn er teilweise nicht gut gespielt hat, war er doch wegen seinen fähigkeiten am ruhenden ball immer top.

und überhaupt: wer sagt, dass ivanschitz wirklich so toll spielt? er schießt 2 türln und alle glauben, dass er wieder der alte ist. obwohl wahrscheinlich hier niemand seine spiele gesehn hat...

1243296[/snapback]

genauso sehe ich das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also lieber Ernesto, ich hasse Ivanschitz keineswegs, das brauchst du mir nicht unterstellen. In der Meisterschaftssaison hat er nicht wirklich viel gezeigt. Im Herbst vor dem Wechsel nach Salzburg hatte er ein paar gute Spiele, aber überragend war auch er nicht.

1242111[/snapback]

sorry, so war das natürlich nicht gemeint - mir geht nur das undifferenzierte spieler bashing ordentlich am kecks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sorry, so war das natürlich nicht gemeint - mir geht nur das undifferenzierte spieler bashing ordentlich am kecks...

1243445[/snapback]

Schon klar, dennoch blieb Ivanschitz bei Rapid seit 2004 und bei Salzburg in der letzten Saison hinter den Erwartungen. Daher umso erstaunlicher, dass er sich jetzt in Griechenland so gut eingelebt hat und unter den Fans schon fast einen "Heldenstatus" genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schon klar, dennoch blieb Ivanschitz bei Rapid seit 2004 und bei Salzburg in der letzten Saison hinter den Erwartungen. Daher umso erstaunlicher, dass er sich jetzt in Griechenland so gut eingelebt hat und unter den Fans schon fast einen "Heldenstatus" genießt.

1243476[/snapback]

naja freuen wir uns doch für ihn! der nm kanns nur recht sein! davon abgesehen ist die saison noch lang - und ich glaub die beiden letzten gegner waren ja nicht unbedingt titelanwärter in griechenland!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
[...]zu manninger - also richtig gute spiele hab ich bei ihm leider nicht gesehen - einzelne tolle aktionen - ja![...]

1243411[/snapback]

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Manninger hat sehr wohl Spiele gehabt, wo er drastisch ausgedrückt das Spiel fast alleine gewonnen hat. ZB das letzte Spiel gegen Sturm zu Hause. Wahnsinn, was der da gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Manninger hat sehr wohl Spiele gehabt, wo er drastisch ausgedrückt das Spiel fast alleine gewonnen hat. ZB das letzte Spiel gegen Sturm zu Hause. Wahnsinn, was der da gehalten hat.

1244202[/snapback]

Manninger- zwischen Genie und Wahnsinn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.