Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hihi, ihr immer mit euren weit am Ziel vorbeigehenden Ratespielchen 

Mal schauen was aus Burgic wird... mit ihm könnte ich eigentlich leben, eine Art Maletic....

na dann gute nacht.

ich glaube nicht, daß sich der vergleich burgic-maletic auf die spielstärke der beiden spieler bezogen hat (zumindest hoffe ich das) - denn ich kann mir schwer vorstellen, daß man so ein "kaliber" verpflichten würde bzw. dafür auch noch bereit ist ablöse zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Daher kommt wahrscheinlich auch die Info das Lawaree sicher nicht ablösefrei wechselt, oder? Wobei mir aber auch klar ist das er die Wahrheit nicht zugeben wollte.

1106927[/snapback]

nein die konnte jeder in diversen interviews usw. lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wieso hat sich Rapid nicht um Rajzi bemüht ? wäre um Welten interessanter als der Slowene gewesen.

1107403[/snapback]

hast du beide schon spielen sehen oder woher kommt deine einschätzung? abgesehen davon ist rajzi unrealistisch da er angebote aus der premiere league hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das hier der offizielle kirchenmaus-thread? Rapid ist arm wie eine kirchenmaus, hat eigentlich eine erschreckend schwache mannschaft und wenn leute wie vorisek und hlinka führungsspieler sein sollen gute nacht...

das große ABER, dass auch viele bei Austria übersehen, ist aber das 9 andere liga-vereine (mal ausgenommen salzburg und auch austria wenn der kader noch ein jahr so bleibt wie er momentan ist) noch schlechter bzws. sicher um nix besser sind....

sofern sich nix tut wird die liga von den namen her so schwach werden wie seit jahren nicht...

1107639[/snapback]

Stimmt, und alles nur weil ihr reichen Götter uns den Aigner weggeschnappt habts :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
@Stan: Wenn es nach mir geht, liegt die Lösung des Stürmerproblems weiter südlich als Slowenien. Und noch ein bisserl weiter östlich auch.

Können wir uns nicht leisten :=;)

ich hätt ja spontan gesagt, Kärnten!

Hätte ich auch gemeint, nämlich den Kollegen Zakany. Auch wenn der eher ein offensiver Mittelfeldspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bin schon sehr gespannt was scr-scr zu seiner verteidigung zu sagen hat, er schreibt ja schon ziemlich lange. :happy:

denke auch dass der transfer mit burgic über die bühne gehen wird - denn normalerweise dringt sehr wenig durch - was transferverhandlungen von rapid betrifft. :yes:

1106915[/snapback]

der transfer geht nicht über die bühne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1108290[/snapback]

jetzt bin ich aber gespannt warum sich deiner meinung nach der transfer von burgic zerschlagen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

1108290[/snapback]

neeeeeiiiin, bitte nicht :heul::heul:

es lohnt sich ja ned mal, dich auf ignore zu setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignore bringt nix, weil er doch immer wieder quoted wird. Da hilft nur noch Account deleten.

1108369[/snapback]

habs mal zur sprache gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Zum thema

bitte nicht schlagen

aber toni ehmann wurde vom gak beurlaubt - wär der nicht was als IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zum thema

bitte nicht schlagen

aber toni ehmann wurde vom gak beurlaubt - wär der nicht was als IV

1108385[/snapback]

damit wir unsern altersschnitt in der iv nochmal erhöhen können? *gg* vor ein paar jahren sicher eine gute verstärkung - jetzt wohl mehr übel als glücksfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ist das hier der offizielle kirchenmaus-thread? Rapid ist arm wie eine kirchenmaus, hat eigentlich eine erschreckend schwache mannschaft und wenn leute wie vorisek und hlinka führungsspieler sein sollen gute nacht...

das große ABER, dass auch viele bei Austria übersehen, ist aber das 9 andere liga-vereine (mal ausgenommen salzburg und auch austria wenn der kader noch ein jahr so bleibt wie er momentan ist) noch schlechter bzws. sicher um nix besser sind....

sofern sich nix tut wird die liga von den namen her so schwach werden wie seit jahren nicht...

1107639[/snapback]

nur eine frage - warum sollte ein slowakischer nationalspieler kein führungsspieler sein? jeder österreichische wäre sicher einer oder? und welches der beiden nationalteams grad die nase vorn hat, wissen wir doch alle

also eher ein armer beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
toni ehmann wurde vom gak beurlaubt - wär der nicht was als IV

1108385[/snapback]

Bei den Leistungen, die er letzte Saison gebracht hat...?

Nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten