Gast Geschrieben 18. Juni 2006 Mattersburg ist der Wunsch-Stürmer abhanden gekommen. Ungarns Schützenkönig Peter Rajczi von Ujpest Budapest (24 Spiele/23 Tore) hätte kommen sollen, doch der 25-jährige Teamspieler will lieber eines von drei Angeboten aus der Premier League annehmen. Obmann Martin Pucher in der "Krone": "Das war bei dieser Konkurrenz leider zu erwarten. Wir sind natürlich zweigleisig gefahren, haben Alternativen."quelle: sport1.at Wieso hat sich Rapid nicht um Rajzi bemüht ? wäre um Welten interessanter als der Slowene gewesen. 1107403[/snapback] sollten die gerüchte stimmen aber auch um welten unrealistischer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2006 sollten die gerüchte stimmen aber auch um welten unrealistischer! 1107409[/snapback] sehr richtig das ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2006 Mattersburg ist der Wunsch-Stürmer abhanden gekommen. Ungarns Schützenkönig Peter Rajczi von Ujpest Budapest (24 Spiele/23 Tore) hätte kommen sollen, doch der 25-jährige Teamspieler will lieber eines von drei Angeboten aus der Premier League annehmen. Obmann Martin Pucher in der "Krone": "Das war bei dieser Konkurrenz leider zu erwarten. Wir sind natürlich zweigleisig gefahren, haben Alternativen."quelle: sport1.at Wieso hat sich Rapid nicht um Rajzi bemüht ? wäre um Welten interessanter als der Slowene gewesen. 1107403[/snapback] Rajczi war auch mir schon lange ein Begriff, den ich nicht für mich behielt - aber er ist genauso wenig machbar wie es "damals" Sandor Torghelle war. Und auch Jendrisek ist für uns leider nicht erschwinglich. Die Alternative ist ein junger Mann aus dem Süden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2006 Rajczi war auch mir schon lange ein Begriff, den ich nicht für mich behielt 1107420[/snapback] und wem hast dus erzählt ? naja sorry aber wenn man sich nach einem Stürmer umschaut sollte man als österreichischer Manager eigentlich schon alleine auf den ungarischen Schützenkönig stossen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2006 Das Schachner immer noch nicht fix mit Hofmann rechnet, da dieser noch mit Rapid verhandelt. 1107309[/snapback] selbst wenn er dies tut, gibts es dafür schon einen eigenen thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Juni 2006 Und auch Jendrisek ist für uns leider nicht erschwinglich. Die Alternative ist ein junger Mann aus dem Süden... 1107420[/snapback] Hatte ich leider befürchtet, ein slowakischer Torjäger, der Jung ist, steht schon auf anderen Zetteln in Europa und hat daher auch schon dementsprechende Gehaltsvorstellungen (siehe Sebo, der auch damals schon Angebote aus, ich glaube zwei europäischen Topligen hatte, wenn ich mich richtig erinnere, die Austria da Gehalts- technisch aber eben noch mit/drüber konnte) aber definiere Süden: Slowenien? Italien? Zypern? Afrika? Stan a.k.a. A bissale Genauer bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2006 Das Schwere an der Sache ist nicht den ungarischen oder slowakischen Torschützenkönig zu finden wenn er bereits Torschützenkönig ist, sondern etwa ein Jahr zuvor... @Stan: Wenn es nach mir geht, liegt die Lösung des Stürmerproblems weiter südlich als Slowenien. Und noch ein bisserl weiter östlich auch. Mehr will ich jetzt mal nicht sagen, denn ich denke, dass auch anderen Vereine Spieler suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2006 Das Schwere an der Sache ist nicht den ungarischen oder slowakischen Torschützenkönig zu finden wenn er bereits Torschützenkönig ist, sondern etwa ein Jahr zuvor...@Stan: Wenn es nach mir geht, liegt die Lösung des Stürmerproblems weiter südlich als Slowenien. Und noch ein bisserl weiter östlich auch. Mehr will ich jetzt mal nicht sagen, denn ich denke, dass auch anderen Vereine Spieler suchen 1107536[/snapback] hust Griechenland, Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2006 hust Griechenland, Türkei 1107556[/snapback] Hihi, ihr immer mit euren weit am Ziel vorbeigehenden Ratespielchen Mal schauen was aus Burgic wird... mit ihm könnte ich eigentlich leben, eine Art Maletic, der weiß, dass auch 10 andere am Platz stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Hihi, ihr immer mit euren weit am Ziel vorbeigehenden Ratespielchen Mal schauen was aus Burgic wird... mit ihm könnte ich eigentlich leben, eine Art Maletic, der weiß, dass auch 10 andere am Platz stehen. 1107561[/snapback] alles klar der Dejan Savicevic spielt wieder für Rapid. edit: kann mir schon vorstellen das es einer von der "Balkanregion" sein wird. bearbeitet 18. Juni 2006 von DonJunior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 18. Juni 2006 ist das hier der offizielle kirchenmaus-thread? Rapid ist arm wie eine kirchenmaus, hat eigentlich eine erschreckend schwache mannschaft und wenn leute wie vorisek und hlinka führungsspieler sein sollen gute nacht... das große ABER, dass auch viele bei Austria übersehen, ist aber das 9 andere liga-vereine (mal ausgenommen salzburg und auch austria wenn der kader noch ein jahr so bleibt wie er momentan ist) noch schlechter bzws. sicher um nix besser sind.... sofern sich nix tut wird die liga von den namen her so schwach werden wie seit jahren nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2006 Die Alternative ist ein junger Mann aus dem Süden... 1107420[/snapback] ich hätt ja spontan gesagt, Kärnten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2006 ist das hier der offizielle kirchenmaus-thread? Rapid ist arm wie eine kirchenmaus, hat eigentlich eine erschreckend schwache mannschaft und wenn leute wie vorisek und hlinka führungsspieler sein sollen gute nacht...das große ABER, dass auch viele bei Austria übersehen, ist aber das 9 andere liga-vereine (mal ausgenommen salzburg und auch austria wenn der kader noch ein jahr so bleibt wie er momentan ist) noch schlechter bzws. sicher um nix besser sind.... sofern sich nix tut wird die liga von den namen her so schwach werden wie seit jahren nicht... 1107639[/snapback] naja, solange die austria oder red bull, dank ihrer phänomenalen internationalen erfolge, die österreichische liga nicht ins rampenlicht rücken, wird, nach halbwegs erfolgreichen perioden, mit spielern, die sich auch erst hier einen namen gemacht haben, alles wieder von vorne losgehen, mit spielern, die eben (noch) keinen namen haben. dann gibts halt wieder eine durststrecke, bis irgendwann, irgendwo mal wieder alles zusammenpasst und 2-3 "goldene jahre" eines vereins anbrechen. it´s the circle of life 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Juni 2006 ist das hier der offizielle kirchenmaus-thread? Rapid ist arm wie eine kirchenmaus, hat eigentlich eine erschreckend schwache mannschaft und wenn leute wie vorisek und hlinka führungsspieler sein sollen gute nacht...das große ABER, dass auch viele bei Austria übersehen, ist aber das 9 andere liga-vereine (mal ausgenommen salzburg und auch austria wenn der kader noch ein jahr so bleibt wie er momentan ist) noch schlechter bzws. sicher um nix besser sind.... sofern sich nix tut wird die liga von den namen her so schwach werden wie seit jahren nicht... 1107639[/snapback] pass auf blachard, zumindest ist man bei rapid sicher das es noch 2007 weitergeht, in wien X gehen dagegen die lichter aus... es gibt kaum einen kicker der nicht in irgendeinen gerücht auftaucht, und das problem bei euch ist zudem, die leute die eurer schiff steuern, werden ab 2007 alle in oberwaltersdorf sitzen, die austria muss aufpassen nicht zu kentern... was ich ehrlich gesagt schon ein wenig bedauern müsste, die spiele gegen die austria sind doch die einzigen die noch wirklich zählen, was interessiert mich red bull (die in ein paar jahren eh wieder weg sind), die maroden vereine aus graz.. die spiele gegen die austria sind das highlight der saison, ganz egal wo beide vereine spielen... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2006 Hihi, ihr immer mit euren weit am Ziel vorbeigehenden Ratespielchen Mal schauen was aus Burgic wird... mit ihm könnte ich eigentlich leben, eine Art Maletic.... 1107561[/snapback] na dann gute nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts