Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2006 koffer... 1100764[/snapback] nicht schimpfen, vielleicht hat es sich bis zum walch noch nicht herumgesprochen, daß es besser wäre bei einem "kleineren" klub zu unterschreiben muss nicht immer rapid sein ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2006 scr-scr is schon seit minuten kursiv..bin gespannt auf sein werk 1100760[/snapback] offensichtlich hat er es eingesehen und sein werk unvollendet abgebrochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2006 Neues Interview mit Zellhofer auf der offiziellen Hauptaussage: 1 bis 2 Führungsspieler sollten noch kommen Klingt ganz anständig Übrigens heute 21 Uhr nicht verpassen - Der Magier gibt wieder eine Vorstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 13. Juni 2006 Neues Interview mit Zellhofer auf der offiziellenHauptaussage: 1 bis 2 Führungsspieler sollten noch kommen Klingt ganz anständig Übrigens heute 21 Uhr nicht verpassen - Der Magier gibt wieder eine Vorstellung 1100775[/snapback] vorgestern werden wir nach deinen angaben meister, gestern wolltest du einen putschversuch starten, heute klingt alles wieder ganz anständig.... gespaltene persönlichkeit oder mehrere user unter einem nick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2006 Schöttel: Das Inland ist in Sachen gute Stürmer abgegrast. Zudem ist es leider Gottes so, dass Torjäger im Ausland günstiger zu haben sind als in Österreich. Was heißt da leider Gottes? Wollen wir nur mehr junge, tolle, überbezahlte, österreichische Talente kaufen, weil die ja soviel besser kicken können als Legionäre? Nix gegen Schöttel, aber so eine Aussage ist einfach ein Witz, er soll sich auf seinen Beruf konzentrieren und nicht darauf, ob ein Spieler aus dem In- oder Ausland kommt, denn das ist komplett nebensächlich. Wichtig ist, dass so ein Spieler Leistung bringt, der Rest ist uninteressant. zur Aufklärung, Jendrisek hab ich in den Raum geworfen, da gabs kein Gerücht, keine Andeutung, kein gar nichts, dieser Transfer ist komplett unrealistisch, da von Vereinsseite noch nichts gekommen ist. Bevor sich wieder irgendwer aufregt... zu Plassnegger: Also mir wird der Gernot immer sympathischer, wünsche ihm einen Stammplatz mit guten Leistungen bei uns, für mich ein klassischer Fall von "schon vor dem ersten Einsatz von den Meisten abgeschrieben bzw. unerwünscht" - hoffentlich zeigt er uns allen, dass er kicken und ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 13. Juni 2006 laut schöttel bleibt dober bei rapid und trainiert wieder mit der mannschaft.. glaubt es oder glaubt es nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2006 traingstechnisch ist es auf jeden fall gut und wichtig, dass der einser-sturm schon steht. einen lawaree ersatz kann man auch noch in 1 bis 2 wochen einbauen, denke bei einem dritten stürmer is das nciht das große problem. Schöttel sollte sich vor allem auf die wichtigen verstärkungen im mittelfeld und IV (mMn fast am wichtigsten) konzentrieren, auch wenn mit jedem tag das geschrei nach einem stürmer lauter wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2006 ist plassenegger eventuell der linke mittelfeldspieler den schöttel sucht, oder irre ich mich da ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2006 ist plassenegger eventuell der linke mittelfeldspieler den schöttel sucht, oder irre ich mich da ??? 1100820[/snapback] der spielt eher auf der rechten seite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2006 der spielt eher auf der rechten seite... 1100835[/snapback] ich bild ma nämlich ein das der bei rostock oder mannheim im linken mittelfeld gspielt hat. weiß das vielleicht irgendwer genau ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2006 plassnegger kann praktisch überall spielen (außer IV) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2006 traingstechnisch ist es auf jeden fall gut und wichtig, dass der einser-sturm schon steht. einen lawaree ersatz kann man auch noch in 1 bis 2 wochen einbauen, denke bei einem dritten stürmer is das nciht das große problem. Schöttel sollte sich vor allem auf die wichtigen verstärkungen im mittelfeld und IV (mMn fast am wichtigsten) konzentrieren, auch wenn mit jedem tag das geschrei nach einem stürmer lauter wird. 1100816[/snapback] So seh ich das auch. Ein Innenverteidiger hätte absolute Priorität. Nur wird keiner kommen, da dies a.) von Vereinsseite nicht mal andiskutiert wird und wir b.) mit Hiden, Valachovic, Burgstaller und Bejbl quantitativ ausreichend besetzt sind. Dass Radek bald 34 wird, Martin Hiden mittlerweile auch schon 33 Lenze zählt und Valachovic noch vor Saisonbeginn 31 wird, wird hier gekonnt ignoriert. Für Burgstaller tuts mir echt leid, aber es schien so, als würde Zellhofer nicht 100% auf ihn bauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2006 vorgestern werden wir nach deinen angaben meister, gestern wolltest du einen putschversuch starten, heute klingt alles wieder ganz anständig.... gespaltene persönlichkeit oder mehrere user unter einem nick? 1100797[/snapback] Naja ganz so ist es nicht Meister ist natürlich ein wunschdenken von mir Putschversuch - diesen post zeigst mir duie aussage von zellhofer klingt für dich nicht anständig Du musst davon ausgehen, dass sich bei Rapid einiges ändert. Dh dass der Kader bis gestern mMn gestanden ist, da ich nicht glaubte dass noch wer außer Plasnegger zu uns stoßen wird. Jetzt geht lawaree - es hat geheißen umsonst obwohl er noch 1 J vertrag hat - natürlich wurmt mich sowas Ich gehe natürlich davon aus dass 90% der posts hier der wahrheit entsprechen, so wie auch der mit den ablösefreien abgang (die namen der restlichen 10% nenn ich lieber nicht - wissen tu ichs schon). Wenn diese Voraussetzungen gegeben wären (Lawaree weg-und das ablösefrei, kein neuer außer plasse), na glaubst leicht nicht dass es dann auf der MV zugegangen wäre Außerdem musst du meine generelle Antipathie gegenüber schöttel berücksichtigen (das fließt bzw. floss des öfteren in meine posts zu meinem bedauern leider ein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Juni 2006 stimmt, aber für die diskussionsqualität ist das gesudere nicht förderlich - ehrlich gesagt, gehen mir einige user schon ziemlich am arsch...nur sudern, keine quellenangaben, nur haltlose behauptungen und spekulationen usw. - eine ordentliche diskussion sieht anders aus. 1100751[/snapback] dein naives vertraun in die führung und das ewige verteidigen seiner unfähigkeit nervt aber auch schön langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2006 So seh ich das auch. Ein Innenverteidiger hätte absolute Priorität. Nur wird keiner kommen, da dies a.) von Vereinsseite nicht mal andiskutiert wird und wir b.) mit Hiden, Valachovic, Burgstaller und Bejbl quantitativ ausreichend besetzt sind. Dass Radek bald 34 wird, Martin Hiden mittlerweile auch schon 33 Lenze zählt und Valachovic noch vor Saisonbeginn 31 wird, wird hier gekonnt ignoriert. Für Burgstaller tuts mir echt leid, aber es schien so, als würde Zellhofer nicht 100% auf ihn bauen. 1100889[/snapback] naja, andiskutiert werden von vereinsseite kaum konkrete positionen, Zellhofer spricht von 1-2 führungsspielern...ich geb die hoffnung noch nciht auf, dass sich rapid um einen IV umsieht. aber der sollte wirklich so bald wie möglich kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts