Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Also wenn das wirklich so gelaufen ist wie ich heute erfahren habe, dann sollte Schöttel den Hut nehmen. Anscheinend war sich Schöttel mit Roland Linz schon so gut wie einig über einen Wechsel von Linz zu Rapid. Daraufhin bekam Lawarees Manager für Axel die kostenlose Freigabe. Nachdem Linz dann bei Porto unterschrieben hat wollte Schöttel von einer kostenlosen Freigabe nichts mehr wissen. Blöd nur das er das per Fax an den Manager geschickt hatte der nun natürlich darauf besteht.

1100717[/snapback]

quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Kleine Anmerkung: Clemens Walch (19j) , über den hier schon gesprochen wurde, hat soeben für 2 Jahre bei Red Bull unterschrieben.....

quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
naja, klingt doch wie unser peda!

1100730[/snapback]

also ist es nicht mehr als eine vermutung deinerseits ..... :aaarrrggghhh:

ich kann solchen statements nichts mehr abgewinnen

nur herumsudern ist mal wieder typisch von einigen hier im channel

nüchtern betrachtet, hat axel in letzter zeit, meine die zeit ab frühjahr 2005, nicht mehr das gebracht, was man sich von einem stürmer erwartet nämlich tore

und nicht nur hie und da tore sondern im schnitt 1 tor pro spiel

das gleiche gilt für kincl, und da kann mir der einzelne spieler noch so sympatisch sein

beim axel kommt halt sicher noch sein sehr gut dotierter vertrag dazu

ist zwar schade, weil er in den letzten spielen immer alles gegeben hat und als antreiber agiert hat, nur hat er leider keine tore gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt, aber für die diskussionsqualität ist das gesudere nicht förderlich - ehrlich gesagt, gehen mir einige user schon ziemlich am arsch...

nur sudern, keine quellenangaben, nur haltlose behauptungen und spekulationen usw. - eine ordentliche diskussion sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Also wenn das wirklich so gelaufen ist wie ich heute erfahren habe, dann sollte Schöttel den Hut nehmen. Anscheinend war sich Schöttel mit Roland Linz schon so gut wie einig über einen Wechsel von Linz zu Rapid. Daraufhin bekam Lawarees Manager für Axel die kostenlose Freigabe. Nachdem Linz dann bei Porto unterschrieben hat wollte Schöttel von einer kostenlosen Freigabe nichts mehr wissen. Blöd nur das er das per Fax an den Manager geschickt hatte der nun natürlich darauf besteht.

1100717[/snapback]

nette geschichte, aber klingt mehr als unglaubwürdig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

laut sport1.at

Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel, 39, hat schon bessere Zeiten erlebt. Derzeit klingt der Manager relativ einsilbig und auch ein wenig genervt. Mit dem Wechsel von Axel Lawaree in die 2. deutsche Bundesliga hat sich der ehemalige Nationalspieler bereits abgefunden. "Aber sicher nicht ablösefrei. Axel hat noch einen Vertrag bis 2007" sagt Schöttel im Sport1-Interview.

soviel zu den quellen von gwm und dem realistischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Die die jetzt am lautesten sudern werden bei der Meisterfeier am lautesten schreien. So ist das Leben........

1100748[/snapback]

schon klar, ist leider nunmal so, aber trotzdem finde ich es einfach schade

da ist mir schon klar, daß ein schöttel manchmal nicht mehr will, weil er nur solchen leuten rede und antwort stehen muss, und nicht seinem eigentlichen geschäft nachgehen kann, aber das gehört in den schöttel thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
leider hat der große unbewegliche alte tscheche kincl mehr tore als akakündüz erzielt...

1100636[/snapback]

Und warum, weil Hicke den Aka nicht wollte und er im Herbst nicht so oft gespielt hat, aber lassen wir das, sollte sowieso keine Kritik an Kincl sein, sondern eher nur eine Anmerkung, dass ich mir so einen Spielertypen für den Sturm nicht mehr wünsche. Aber sicher ist jetzt schon der Stürmer wird wohl ziemlich sicher aus dem Osten kommen, also Tschechien, Polen oder so. Naja warten wir ab und schauen was kommen wird, ich hoffe der Schöttel holt einen gscheiten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kleine Anmerkung: Clemens Walch (19j) , über den hier schon gesprochen wurde, hat soeben für 2 Jahre bei Red Bull unterschrieben.....

quelle: sportnet.at

1100740[/snapback]

koffer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
stimmt, aber für die diskussionsqualität ist das gesudere nicht förderlich - ehrlich gesagt, gehen mir einige user schon ziemlich am arsch...

nur sudern, keine quellenangaben, nur haltlose behauptungen und spekulationen usw. - eine ordentliche diskussion sieht anders aus.

1100751[/snapback]

Da gebe ich dir vollkommen! Es ist mühsam vorallem wenn man länger nicht im asb war und dann seitenweise Müll durchforsten muß um zu einem interessanten und nützlichen posting zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten