Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Hoffentlich werden wir nicht wieder im Nachbarland Tschechien tätig, wo wir einen großen Spieler über 30 verpflichten, der sich nicht wirklich bewegen kann. Würde mir eher einen bis zu 28 wünschen, der ein kompletter Stürmer ist und auch für Tore gut ist, denn die Tore haben ja im Sturm bis jetzt immer gefehlt, bis auf Aka vielleicht letzte Saison, aber sonst.

1100621[/snapback]

leider hat der große unbewegliche alte tscheche kincl mehr tore als akakündüz erzielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt is der lawaree auch noch weg, die wollen den neuanfang doch schon vor 2007 auch wenn ich das garnet gut heissen kann egal wer kommt... naja nach paar match kann ich immer noch raunzen unsere lieblinge gibts bald alle nimma, ausser valachovic hab ich keinen spieler mehr der wirklich große sympathien in mir erwachen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

vl. liegts an den sympathien zu lawaree, aber...

für mich wirds zeit, dass sich bald was tut betreffend qualitativen neuzugängen! bin zwar normalerweise eher einer der "abwarten"-fraktion, doch wenn nach und nach gute spieler weggehen und einfach nix außer bazina und vorisek nachkommt, wird man einfach nervös - hier gehts ja ned um irgendwas!

im idealfall kommt jetzt noch: IV, LM, ST

glaube aber eher, dass nur mehr ein stürmer kommt, da man mit hiden/valachovic plant und kavlak/korkmaz/dollinger fürs LM vorsieht...

auf gehts peda, moch wos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was soll dann bitte dann passen der kader ist schwach egel welcher stürmer kommt wahrscheinlich noch dober weg und ps ist glücklich drei verletzte und rapid verliert wieder jedes spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
was haben den andere vereine bis jetzt(mit ausnahem salzburg)schon für grossartige neuzugänge?

bei dir kommt es mir vor als wenn du nur jede erdenklich aktion von schöttel und co. mit aller gewalt kritisieren musst. :aaarrrggghhh:

1100279[/snapback]

Was gehen uns die andern klubs an , Nichts edlinger lügt wegen dem budget soll er gleich sagen , was ein kuhn ebner schöttel kassieren , sicher genug da gehört eingespart unglaublich wie schwach der kader in einen jahr wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gibts irgendeine begründung warum dober rapid verlassen sollte oder hast das einfach im urin, großer meister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Sport1: Axel Lawaree verlässt Rapid. Ist der Abgang bereits fixiert?

Peter Schöttel: Der Transfer wird vermutlich über die Bühne gehen. Axel hat zwar einen Vertrag bis 2007, aber er wird uns wohl verlassen. Jetzt ist Augsburg am Ball.

klingt das nach gratis gehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lawaree hätte ich gerne behalten, schon alleine weil er wohl neben Hiden der einzige Spieler ist, der am Platz Persönlichkeit ausstrahlt...

Sportlich allerdings darf sich dieser Abgang nicht wesentlich auswirken, ausgenommen es wird kein brauchbarer Nachfolger verpflichtet - in dieser Hinsicht stimmt mich das obige Schöttel-Interview allerdings positiv...

Im Endeffekt ist es aber wahrscheinlich nicht soo nachteilig, wenn wir jetzt schon Spieler die eh nächsten Sommer gegangen wären, bei anderen Vereinen anbringen...so können wir heuer schon den Neuaufbau starten und müssen es 2007 nicht mehr in diesem Ausmaß tun...

Trotzdem erwarte ich mir ganz einfach nicht nur diesen Lawaree-Ersatz als abschließenden Transfer in dieser Sommerpause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
dem ist nichts hinzuzufügen! leider kacken sich ja alle an, als ob der axel der sportliche superstar gewesen wäre...

1100232[/snapback]

na super hauptsache der super schöttel macht immer alles richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gibts einen beweis dafür dass edlinger lügt oder wird das einfach so in den raum gestellt?

immer die gleichen, die mit haltlosen vorwürfen daherkommen - ich bin neugirig ob fakten genannt werden - wahrscheinlich nicht und es wird dann wieder zu lesen sein, wie dämlich ich nicht sei und das ich keine ahnung hätte und weiteres blabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich kann der plassenegger idee nicht viel abgewinnen... vorallem da die von ihm auszuführende rolle ja eigentlich ganz gut bestzt ist.

jetzt heißt es sich intensiv auf dem internationalen markt umhören und einen stürmer suchen! alleine von der statistik wäre jiri jendrisek ein traum :eek: aber er passt nicht ganz in das stürmer profil das schöttel vorgegeben hat. meiner meinung nach wäre er der perfekte ersatz für kincl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
na super hauptsache der super schöttel macht immer alles richtig

1100706[/snapback]

das wurde von niemand ausser von dir gesagt ...

und wieder eine aussage die nicht belegbar ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wenn das wirklich so gelaufen ist wie ich heute erfahren habe, dann sollte Schöttel den Hut nehmen. Anscheinend war sich Schöttel mit Roland Linz schon so gut wie einig über einen Wechsel von Linz zu Rapid. Daraufhin bekam Lawarees Manager für Axel die kostenlose Freigabe. Nachdem Linz dann bei Porto unterschrieben hat wollte Schöttel von einer kostenlosen Freigabe nichts mehr wissen. Blöd nur das er das per Fax an den Manager geschickt hatte der nun natürlich darauf besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na wunderbar... so kann man auch ein kernproblem beseitigen... hauptproblem ist und bleibt dass im mittelfeld kein spielmacher da ist... so gut der stürmer dann auch sein mag, ohne mittelfeld ist er hilflos.

wir brauchen 4 spieler, 4 spieler die gestandene profis sind... 1en kracher, einen leitwolf mit spielmacherqualitäten, einen linken mittelfeldspieler, einen guten stürmer und einen jüngeren verteidiger.

kommen wird wahrscheinlich plassenegger und ein billigstürmer...

und dann tschüss peda und komm nimma...

ehrlich, ich scheiss aufs amateur team solange die kampfmannschaft so eine baustelle ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten