Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2006 Also ich habe es nicht gesehen, was der HÖrtnagl im ORF gesagt hat, aber wenn er der Meinung ist, dass wir keine neuen Spieler über den Winter holen brauchen, dann bin ich nicht für ihn, als Sportdirektor :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Dezember 2006 wo, abwehr, mittelfeld, sturm! 1343470[/snapback] Wo siehst du Handlungsbedarf im Mittelfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2006 Oida das mit Bubalo kann ja nicht ernstes sein, das wäre ja mega peinlich, bitte nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Bubalo ist ziemlich fix, hab gestern mit Pacult in Ried gesprochen, der ist begeistert von ihm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Dezember 2006 Worauf kommts jetzt an, um bei Rapid zu spielen? Anscheinend muss man nur mehr schiach sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2006 das kann nur ein Scherz sein da oder? Was wollen wir denn bitte mit einem Bubalo? Der hat gerade mal 5 Tore geschossen und das in der Red Zac Liga. Wenn schon einen Stürmer aus der Red Zac, dann wenigstens den Tazemeta. Wenn der kommt, dann versteh ich die Welt echt nicht mehr :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2006 das kann nur ein Scherz sein da oder? Was wollen wir denn bitte mit einem Bubalo? Der hat gerade mal 5 Tore geschossen und das in der Red Zac Liga. Wenn schon einen Stürmer aus der Red Zac, dann wenigstens den Tazemeta. Wenn der kommt, dann versteh ich die Welt echt nicht mehr :aaarrrggghhh: 1343621[/snapback] soweit ich weiß ist man schon länger an Bubalo intressiert, dass er diese Saison Probleme in Kärnten hat ist bekannt - daher auch seine Ladehemmung zu erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 10. Dezember 2006 Bubalo ist ziemlich fix, hab gestern mit Pacult in Ried gesprochen, der ist begeistert von ihm... 1343587[/snapback] da kannst 3 gute spieler holen und da pacult will den bubalo. des is jo echt ein wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2006 da kannst 3 gute spieler holen und da pacult will den bubalo. des is jo echt ein wahnsinn. 1343623[/snapback] da stanko packt die drei doch locker ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Dezember 2006 Bu-Bu-Bubalo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Es ist ja schon wieder so dumm, dass es fast schon wieder lustig ist Aber ernsthaft man kann 100 bessere STürmer haben und will ausgerechnet den Bubalo aus Kärnten Also ehrlich den Bubalo haut sogar der Kincl locker in die Tasche und ich bin kein Fan von ihm *gg* bearbeitet 10. Dezember 2006 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Dezember 2006 Naja... Pacult kannte ihn noch aus seiner Kärnten-Zeit. Angeblich haben sie sich sehr gut verstanden. Also ganz würds mich nicht wundern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 da stanko packt die drei doch locker ein 1343627[/snapback] Seh ich auch so. Man darf bei Stürmern nicht immer nur die Torbilanz als Bewertungsgrundlage nehmen, Bubalo hat genug Klasse um uns weiterzuhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2006 Omg entweder war ich in den letzten Jahren immer blind oder die anderen Ich hab den Bubalo damals in der Bundesliga mit Kärnten auch noch spielen sehen, aber für mich war der nie mehr wie Durchschnitt und Durchschnittskicker haben wir im Moment genug. Was wir brauchen sind echte Verstärkungen und ein Stürmer aus der Red Zac gehört da wohl sicher nicht dazu, wo er sogar nur 5 Tore geschossen hat. Verstehe das eh nicht hier sagt jeder die 5 Tore kann man halt nicht wirklich beurteilen, aber wenn ein internationaler Stürmer im Gespräch ist, der nur 4-5 Tore geschossen hat, wie dieser AFrikaner aus der USA, dann heißts gleich, naja Scorer scheint der keiner zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2006 um ehrlich zu sein denke ich auch dass es bessere Stürmer für uns als den Stanko gibt. besser als Kincl und Bazina ist er aber allemal, sprich eine Verstärkung wäre er. Trotzdem meine Bitte an den neuen SD : weitersuchen noch ein bisserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts