Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich habe es nicht gesehen, was der HÖrtnagl im ORF gesagt hat, aber wenn er der Meinung ist, dass wir keine neuen Spieler über den Winter holen brauchen, dann bin ich nicht für ihn, als Sportdirektor :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Worauf kommts jetzt an, um bei Rapid zu spielen? Anscheinend muss man nur mehr schiach sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:laugh: das kann nur ein Scherz sein da oder? Was wollen wir denn bitte mit einem Bubalo? Der hat gerade mal 5 Tore geschossen und das in der Red Zac Liga. Wenn schon einen Stürmer aus der Red Zac, dann wenigstens den Tazemeta. Wenn der kommt, dann versteh ich die Welt echt nicht mehr :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
:laugh: das kann nur ein Scherz sein da oder? Was wollen wir denn bitte mit einem Bubalo? Der hat gerade mal 5 Tore geschossen und das in der Red Zac Liga. Wenn schon einen Stürmer aus der Red Zac, dann wenigstens den Tazemeta. Wenn der kommt, dann versteh ich die Welt echt nicht mehr  :aaarrrggghhh:

1343621[/snapback]

soweit ich weiß ist man schon länger an Bubalo intressiert, dass er diese Saison Probleme in Kärnten hat ist bekannt - daher auch seine Ladehemmung zu erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!
Bubalo ist ziemlich fix, hab gestern mit Pacult in Ried gesprochen, der ist begeistert von ihm...

1343587[/snapback]

da kannst 3 gute spieler holen und da pacult will den bubalo. des is jo echt ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist ja schon wieder so dumm, dass es fast schon wieder lustig ist :D Aber ernsthaft man kann 100 bessere STürmer haben und will ausgerechnet den Bubalo aus Kärnten :betrunken: Also ehrlich den Bubalo haut sogar der Kincl locker in die Tasche und ich bin kein Fan von ihm *gg*

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Naja... Pacult kannte ihn noch aus seiner Kärnten-Zeit. Angeblich haben sie sich sehr gut verstanden. Also ganz würds mich nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
da stanko packt die drei doch locker ein  :D

1343627[/snapback]

Seh ich auch so. Man darf bei Stürmern nicht immer nur die Torbilanz als Bewertungsgrundlage nehmen, Bubalo hat genug Klasse um uns weiterzuhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Omg entweder war ich in den letzten Jahren immer blind oder die anderen :D Ich hab den Bubalo damals in der Bundesliga mit Kärnten auch noch spielen sehen, aber für mich war der nie mehr wie Durchschnitt und Durchschnittskicker haben wir im Moment genug. Was wir brauchen sind echte Verstärkungen und ein Stürmer aus der Red Zac gehört da wohl sicher nicht dazu, wo er sogar nur 5 Tore geschossen hat. Verstehe das eh nicht hier sagt jeder die 5 Tore kann man halt nicht wirklich beurteilen, aber wenn ein internationaler Stürmer im Gespräch ist, der nur 4-5 Tore geschossen hat, wie dieser AFrikaner aus der USA, dann heißts gleich, naja Scorer scheint der keiner zu sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

um ehrlich zu sein denke ich auch dass es bessere Stürmer für uns als den Stanko gibt.

besser als Kincl und Bazina ist er aber allemal, sprich eine Verstärkung wäre er.

Trotzdem meine Bitte an den neuen SD : weitersuchen noch ein bisserl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten