Recommended Posts

Leistungsträger

Das Allerwichtigste ist, dass man mit dem skandalösen Pacult abfährt. Mit Abstand der schwächste Trainer der Liga.

man braucht eine gute Mischung aus Routiniers und Jungen, Kämpfern(die aber auch kicken können!) und Edeltechnickern, und ein funktionierendes Gebilde, dass es wieder klappt. Sollte das alles passen, sind auch Siegesserien drinnen.

folgende Aufstellung würde Rapid schon sehr,sehr weiterbringen: Macho; Vorisek-Hiden-Eder-Fuchs; Hofmann-Ledwon-Hlinka-Kavlak; Bazina; neuer ST(absoluter Topmann!)

Bei einem möglichen Katzer-Abgang(auch wenn er sehr symphatisch ist, wäre ein Millionenverkauf super) wären hinter Fuchs auch Gercaliu bzw. event. Kujabi interessant, bzw. Ausländer. Eder halte ich für eine tolle Alternative. Ledwon detto. immens kampfstark und auch technisch gut, außerdem unfair(sehr wichtige Eigenschaft, aufs Fair-Play kau ma pfeiffn, wichtig is, dass Rapid gwinnt). Als Edeljoker wäre ein starker Spieler für den offensiven Mittelfeldbereich wichtig. Weissi, Kirchler, Salmutter wären sehr gute Kandidaten. Leitgeb als Topverpflichtung ist wohl nicht drinnen. Der absolute Jackpot wären allerdings Pitak, Jezek oder Kolousek!!!

Im Sturm ist ganz wichtig, dass ein Topgoalgetter kommt, Niveau Zickler-Leonardo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
welche fakten?? und warum hat die kein bisheriger trainer sondern nur teile der fans erkannt?? komm mir ned mit irgendwelchen fakten, die es gar nicht gibt!

du vertrittst deine meinung, aber die entspricht keinen fakten - denn die gibt es nicht. kulovits hat sich noch bei jedem trainer durchgesetzt, teilweise nach schweren verletzungen und du willst mir erklären dass er nicht bundesligareif ist und das dies fakten sind - einfach nur schwachsinn. oder behauptest du dass du das besser erkennst als alle trainer bisher! wie gesagt, deine meinung ist okay, aber diese zu einem faktum hochjubeln ist größenwahnsinnig!

Man sieht so gut wie jedes Spiel auf dem Platz, dass Kulo a.) das Spiel langsam macht, b.) nur in die Breite spielt, c.) nicht schießen kann, d.) nicht passen kann und e.) die minimalsten Anforderungen in Sachen Spielintelligenz nicht erfüllt. Also tut mir leid, aber ich bin da voll bei Gerrard, das ist einfach klar und deutlich zu sehen (und wenn ichs mir noch 100 Mal auf diversen Videos ansehe, werde ich immer noch das Gleiche sagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Das Allerwichtigste ist, dass man mit dem skandalösen Pacult abfährt. Mit Abstand der schwächste Trainer der Liga.

man braucht eine gute Mischung aus Routiniers und Jungen, Kämpfern(die aber auch kicken können!) und Edeltechnickern, und ein funktionierendes Gebilde, dass es wieder klappt. Sollte das alles passen, sind auch Siegesserien drinnen.

folgende Aufstellung würde Rapid schon sehr,sehr weiterbringen: Macho; Vorisek-Hiden-Eder-Fuchs; Hofmann-Ledwon-Hlinka-Kavlak; Bazina; neuer ST(absoluter Topmann!)

Bei einem möglichen Katzer-Abgang(auch wenn er sehr symphatisch ist, wäre ein Millionenverkauf super) wären hinter Fuchs auch Gercaliu bzw. event. Kujabi interessant, bzw. Ausländer. Eder halte ich für eine tolle Alternative. Ledwon detto. immens kampfstark und auch technisch gut, außerdem unfair(sehr wichtige Eigenschaft, aufs Fair-Play kau ma pfeiffn, wichtig is, dass Rapid gwinnt). Als Edeljoker wäre ein starker Spieler für den offensiven Mittelfeldbereich wichtig. Weissi, Kirchler, Salmutter wären sehr gute Kandidaten. Leitgeb als Topverpflichtung ist wohl nicht drinnen. Der absolute Jackpot wären allerdings Pitak, Jezek oder Kolousek!!!

Im Sturm ist ganz wichtig, dass ein Topgoalgetter kommt, Niveau Zickler-Leonardo.

1335824[/snapback]

Aus dem Reich der Phantasie ?? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Man sieht so gut wie jedes Spiel auf dem Platz, dass Kulo a.)  das Spiel langsam macht, b.) nur in die Breite spielt, c.) nicht schießen kann, d.) nicht passen kann und e.) die minimalsten Anforderungen in Sachen Spielintelligenz nicht erfüllt. Also tut mir leid, aber ich bin da voll bei Gerrard, das ist einfach klar und deutlich zu sehen (und wenn ichs mir noch 100 Mal auf diversen Videos ansehe, werde ich immer noch das Gleiche sagen)

1335826[/snapback]

jetzt misch ich mich auch nochmal in eine kulovits-diskussion ein! deine und die vielen anderen negativen meinungen über kulovits respektiere ich natürlich, aber ich wehre mich auch dagegen das als allgemein gültige feststellung zu bezeichnen!

ich sehe das nämlich auch anders: dass kulovits kein spieler ist, der dem spiel seinen stempel aufdrücken kann, ist auch meine meinung - er ist aber dennoch ein wichtiger spieler im momentanen rapid-kader, einfach weil er einer der wenigen spieler ist, die im mittelfeld zweikämpfe erfolgreich bestreiten und das enorm wichtig ist in einer mannschaft! natürlich würde auch ich einen technisch versierteren spieler auf dieser position vorziehen, den gibt es zur zeit aber meiner meinung nach nicht - ergo: spielt kulovits und ist in der momentanen situation wichtiger als je zuvor! zumindest sehe ich das so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Man sieht so gut wie jedes Spiel auf dem Platz, dass Kulo a.)  das Spiel langsam macht, b.) nur in die Breite spielt, c.) nicht schießen kann, d.) nicht passen kann und e.) die minimalsten Anforderungen in Sachen Spielintelligenz nicht erfüllt. Also tut mir leid, aber ich bin da voll bei Gerrard, das ist einfach klar und deutlich zu sehen (und wenn ichs mir noch 100 Mal auf diversen Videos ansehe, werde ich immer noch das Gleiche sagen)

1335826[/snapback]

ich habe ja kein problem mit eurer meinung, ich habe nur ein problem wenn mir jemand sagen will dass dies fakten sind, denn ich sehe das ganz einfach anders. unglaublich eigentlich aber wahr, denn ich sehe vom kulovits pässe die in die hängende spitze gespielt werden, ich sehe viele gewonnene bälle die sehr schnell weitergespielt werden. okay seine schussprobleme bleiben mir nicht verborgen, aber dieses manko kann ich akzeptieren, denn so oft wird er in seiner position nicht zum schuss kommen. im endeffekt wissen wir alle dass kulovits kein edeltechniker ist, aber deine vorwürfe kann ich so nicht unterschreiben weil ich es einfach anderes gesehen habe. im endeffekt diskutieren wir schon lange um dieses thema und wir sollten einfach akzeptieren dass jeder seine sicht der dinge hat. dazu gehört aber auch dass man nicht von fakten spricht in diesem zusammenhang. ich hoffe damit können wir diese leidige kulovits diskussion endlich beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1335824[/snapback]

nur 2 x das Wort "top" verwendet ? Wer bist du ? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich hoffe damit können wir diese leidige kulovits diskussion endlich beenden.

1335884[/snapback]

Können wir - aber nur wenn du das Wort Fakten auch akzeptierst!

denn alles was ich über ihn schrieb ist Tatsache!

aber eh egal, denn dieses Thema wird bestimmt noch sehr oft (nach Spielen) angeschnitten werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
naja weit seid ihr aber mit kavlak , kormaz und sara nicht wirklich gekommen wenn man sich die tabelle mal ansieht ! und mit 3 so junge spieler wird man im abstiegskampf nicht wirklich was reissen ! da wäre ein weissenberger sicher um einiges sinnvoller ! noch dazu ist der weissenberger mit seinen 32 jahren immer noch sauschnell ! und gerade schnelle spieler könnte man bei rapid zur zeit gut gebrauchen da sowieso genug langsame rumrennen ! :ratlos:

1335622[/snapback]

zuviel "Talk und Tore gesehen"?

Wenn ein Valachovic oder Hiden in Form sind, brauchen sie nicht sauschnell sein, ihr Stellungsspiel macht das wet! Obwohl uns ein junger schneller IV gut tun würde - Ausland!

Kavlak war im Herbst stets einer der besten - obwohl er keinen Hofmann (verletzt), Bazina oder Hlinka (Form) zur Seite hatte! es ist eben etwas viel verlangt wenn ein 17 Jähriger (das war er großteils des Herbstes) das Zepter schwingen muß, weil der Rest total auslässt - den Mann zeigst du mir der in diesem Alter allein alles zerreißt!!!! Jetzt wo sich eventuell die Verantwortung auf mehrere aufteilt wirst du sehen was Kavlak kann!

diese Saison war einfach eine Katastrophe - angefangen vom Goalie bis zu den Angreifern hat jeder versagt - bis auf die von dir erwähnten - ein Witz was du da von dir gibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Können wir - aber nur wenn du das  Wort Fakten auch akzeptierst!

denn alles was ich über ihn schrieb ist Tatsache!

aber eh egal, denn dieses Thema wird bestimmt noch sehr oft (nach Spielen) angeschnitten werden!

1335937[/snapback]

ich kann deine fakten nicht als fakten sondern nur als deine meinung akzeptieren, denn aussprüche wie:

für den Profifußball hat der Kulo einfach bei weiten nicht genug zu bieten!

eine spekulation die deine meinung widerspiegelt aber niemals ein faktum sein kann, denn mometan befindet er sich im profifußball! daher kein faktum.

weil er schon bald 24 Jahre alt wird und er das nicht mehr lernen wird

reine spekulation! du sprichst ihm die fähigkeit ab - okay das kann ich so hinnehmen, aber du weißt es nicht, daher kann es sich nicht um ein faktum handeln sondern nur um deine meinung.

bei den Amas laufen Jungs herum, die sind wesentlich Jünger und bei weitem talentierter - die würden bestimmt auch 150% geben

wieder reine spekulation, das talent des kulovits liegt im kämpferischen bereich, ich bin mir nicht sicher wieviele von den amas das auch aufweisen können. bazina hat auch viel talent, trotzdem wäre er auf der kulovits position eine urgefahr für die mannschaft. wieviel prozent so ein amateur zu geben imstande ist, traue ich mir nicht zu sagen. ergo wieder kein faktum.

aber er ghört maximal in die Regionalliga

ein spieler der für den rekordmeister 84 bundesliagspiele absolviert hat (und das immerhin unter drei verschiedenen trainern) kann man nicht maximale regionalligaklasse zusprechen und davon sprechen dass dies ein faktum ist. das ist wieder nur deine meinung.

so das waren jetzt einige beispiel und wennst willst kann ich dir noch einige auflisten, aber das ist fad. ich habe kein problem mit deiner meinung, ich habe aber ein problem damit wenn du deine meinung als die einzig richtige, quasi als ein faktum ansiehst.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Ernesto

ok,ok,ok - hast mich überzeugt :D , Fakten ist das falsche Wort!

das mit den 84 Bulispielen schokiert mich mich jetzt - wahnsinn!

Ich hoffe er lernt in seinem Alter das Fußballspielen noch, dann wäre er eine Bereicherung!

Aber - sollten wir jemals wieder den Anspruch an höhere Aufgaben als den Abstiegskapf haben wollen - dann dürfen es nicht viel mehr Einsätze werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
@Ernesto

ok,ok,ok - hast mich überzeugt :D , Fakten ist das falsche Wort!

das mit den 84 Bulispielen schokiert mich mich jetzt - wahnsinn!

Ich hoffe er lernt  in seinem Alter das Fußballspielen noch, dann wäre er eine Bereicherung!

Aber - sollten wir jemals wieder den Anspruch an höhere Aufgaben als den Abstiegskapf haben wollen - dann dürfen es nicht viel mehr Einsätze werden!

1336006[/snapback]

kulovits wird sich wie jeder andere kaderspieler der konkurrenz stellen müssen, wenn er sich durchsetzen kann (und scheinbar hat er seine vorzüge) dann hat er ein leiberl verdient, wenn nicht wird ein anderer, besserer spielen. ich freu mich für ihn, dass er es bereits so weit gebracht hat - das hat ja schon keiner gedacht, auch ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn ich der Sportwoche glauben schenke - dann ist Pacult jetzt voll durchgeknallt!

An der Ledwon-Geschichte dürfte mehr drann sein als wir glauben! obwohl es natürlich die Sportwoche ist!

Und den Bazina kritisiert er - und denkt daran ihn abzuschieben!

mMn ist es sein verdammter Job Bazina in Form zu bringen und nicht ihn abzuschieben! Mario war lange verletzt - spielte nur einmal und zwar in Salzburg, wo wir bekanntlich in der Offensive nicht existent waren - als was soll diese Micky Mouse kacke!

Ich sehe es schon, im Frühjahr bilden -Ledwon und Kulovits- unser Zentrales Mittelfeld! :knife:

Unsere Spielerische Linie geht komplett flöten und wir werden eine richtig unsypathische Holzhackertruppe ala Ried dazumals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten