Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. November 2006 macht 30 Punkte in 29 Spielen .... wenn man bedenkt dass man das auch mit 10 Spielen schaffen könnte ist das schon traurig für eine Mannschaft mit solchen Ambitionen wie Rapid 1290008[/snapback] mit 30 punkten aus 29 spielen steigst in 4 von 5 fällen ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 6. November 2006 PayerPlassnegger - Hiden - Eder/Vala - Katzer Hofmann - Hlinka - Kavlak Bazina Hoffer - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 6. November 2006 PayerPlassnegger - Hiden - Eder/Vala - Katzer Hofmann - Hlinka - Kavlak Bazina Hoffer - Bilic 1290266[/snapback] bazina und hlinka sollten auch weg. nix für ungut, aber die beide könn ma uns sowieso schenken. und da noch ein stürmer kommen soll sehe ich bilic auch nicht in der stammformation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2006 Ja den Hlinka würde ich ehrlich gsagt auch abgeben, so gut er auch für Tore manchmal sein mag, zumindest im Derby der spielt mir hinten einfach zu unsicher. Obwohl die ganze Mannschaft derzeit eigentlich unsicher ist. Beim Bazina hab ich noch eine letzte Hoffnung und zwar, dass der in Frühjahr dann gemeinsam mit Hofmann im Mittelfeld wieder in Form kommt, aber wetten würde ich nicht drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. November 2006 PayerPlassnegger - Hiden - Eder/Vala - Katzer Hofmann - Hlinka - Kavlak Bazina Hoffer - Bilic 1290266[/snapback] Mit der Aufstellung kriegen wir 3-5 Tore pro Match... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Mit der Aufstellung kriegen wir 3-5 Tore pro Match... 1290500[/snapback] solange wir 6 - 8 schießen ... bearbeitet 6. November 2006 von Flow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 6. November 2006 mit 30 punkten aus 29 spielen steigst in 4 von 5 fällen ab... 1290132[/snapback] Dann können wir ja von Glück reden das sich diese 29 Spiele auf zwei Saisonen verteilen! Und da sagt man Rapid hat zurzeit kein Glück - Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 7. November 2006 PayerDober - Hiden - neuer IV- Katzer Hlinka Plassnegger - Hofmann - neuer MF (Mörz?) Bazina - Hoffer/neuer ST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. November 2006 Dann können wir ja von Glück reden das sich diese 29 Spiele auf zwei Saisonen verteilen!Und da sagt man Rapid hat zurzeit kein Glück - Blödsinn 1290650[/snapback] Wir spielen bitte immer noch um den Uefa-Cup mit... Seht ihr diese Qualität nicht :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2006 Peter Pacult wird in der kommenden Woche einen albanischen Stürmer beobachten, den er bisher bereits auf einer DVD begutachtete und der im Winter kommen soll, sofern er entspricht. Welcher Spieler das ist, nehme ich mal nicht vorweg, steht eh bald in den Zeitungen, wie ich glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2006 Peter Pacult wird in der kommenden Woche einen albanischen Stürmer beobachten, den er bisher bereits auf einer DVD begutachtete und der im Winter kommen soll, sofern er entspricht. Welcher Spieler das ist, nehme ich mal nicht vorweg, steht eh bald in den Zeitungen, wie ich glaube. 1301222[/snapback] na supa, muss ich jetzt alle albaner durcharbeiten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2006 na supa, muss ich jetzt alle albaner durcharbeiten?? 1301236[/snapback] ---> PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2006 na hoffentlich spielt er nicht in der albanischen liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2006 und hoffentlich heisst er nicht Igli Tare ... i mog den Kerl ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2006 na hoffentlich spielt er nicht in der albanischen liga! 1301244[/snapback] naja solange er die nötige Leistung bringt, ist es egal, in welcher Liga er spielt. Wir brauchen unbedingt einen Stürmer, der die Tore vorne macht, weil in den letzten Spielen, waren wirklich Chancen auch da, aber die Tore wurden dann auch nicht gemacht, wie gegen Pasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts