Recommended Posts

ASB-Gott

du weißt aber schon, dass wir somit einen leistungsträger der eingespielt ist und das umfeld kennt gehen lassen und einen holen der seit einem halben jahr nimmer gespielt hat und sich auch erst neu einleben muss... in der mannschaft, in der stadt,...

wenn knavs sich in wien so wohl fühlt wie bazina -> :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich sehe ihn auch als hängende Spitze.

Findet er nicht bald seine Form, MUSS er im Winter gehen. Es kann nicht sein, dass ein (der?) Topverdiener solche Schandhaften Leistungen bringt. Ein Traum Ersatz wäre natürlich Leonardo oder Ledezma, aber das wirds nicht spielen. Vielleicht kann man Bazina mit Knavs tauschen? Wäre ein super Deal. Dann könnte Valachovic (Angebote aus Ausland???) auch verkauft werden und dafür noch ein Stürmer kommen. Mit Valachovic Ablöse wäre vielleicht sogar Leonardo drinnen. Gerade ein Tauschgeschäft Bazina-Knavs könnt ich mir vorstellen. Weil Salzburg braucht einen weiteren kreativen Spieler (auch wenn Bazina grad nicht gut drauf ist. Aber Ivanschitz war auch grad nicht gut drauf wie er zu Salzburg ging) und Knavs wird dort nicht mehr gebraucht.

1251888[/snapback]

bist du gelähmt, du sparst da ja nicht mit wilden spekulationen - valachovic hat noch vertrag bis sommer - wieviel ablöse meinst, könnten wir da noch kriegen? und dass salzburg bazina holt mit dem argument, dass ivanschitz damals auch nicht gut drauf war, ist ja völliger schwachsinn - ivanschitz war selten dermaßen scheisse, wie sich bazina bei uns die meiste zeit präsentiert und dass rbs ihn damals geholt hat, hatte auch andere gründe, die bei bazina ja komplett wegfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tauschgeschäft Bazina-Knavs

Also ich bin NICHT dafür mit den Dosen ein Tauschgeschäft einzugehen.

Bei unseren Glück kommt der Bazina dann gerade dort in Form und wir wieder Fußballer des Jahres! :glubsch:

Wenn er geht, entweder ins Ausland oder zu einem "kleineren" Verein, aber sicher NICHT zu Austria oder Salzburg!!! :aaarrrggghhh:

Machen wir es ihm nicht so leicht, ER soll sich zusammenreissen und seinen Vertrag erfüllen.

ER ist ja Profi und bekommt genug Geld dafür!!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

an einem tausch knavs - bazina wird auch RBS wohl nicht interessiert sein. die suchen einen 10er mit qualität, bei bazina sieht man immer mehr, dass er alt wird und nicht mehr die klasse früherer tage hat.

wenn sie ihn holen wollen, hätten sies eh schon längst getan, als er noch beim GAK war. kann mir also nicht vorstellen, dass dieser tausch irgendwann vollzogen wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
an einem tausch knavs - bazina wird auch RBS wohl nicht interessiert sein. die suchen einen 10er mit qualität, bei bazina sieht man immer mehr, dass er alt wird und nicht mehr die klasse früherer tage hat.

1252643[/snapback]

zumal bazina gar kein zehner ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
zumal bazina gar kein zehner ist!

1252657[/snapback]

welche rückennummer trägt er denn bei rapid? :=;)

naja, also er kann schon auch die klassische spielmacher - position spielen, man kann ihn aber auch als hängende spitze sehen. geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vom klassischen spielmacher ist bazina mMn soweit entfernt wie dober von einem innenverteidiger!

ausserdem könnten wir uns das fürstliche gehalt vom knavs eh nicht leisten, der wird wohl zugeschüttet werden bei den bullen, sonst wäre er schon längst gewechselt (z.b. in die dt. buli - dort hat er einen guten ruf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
welche rückennummer trägt er denn bei rapid? :=  ;)

naja, also er kann schon auch die klassische spielmacher - position spielen, man kann ihn aber auch als hängende spitze sehen. geschmackssache.

1252664[/snapback]

er fühlt sich aber als hängende spitze am wohlsten. seine auftritte im frühjahr als "zehner" waren katastrophal, er war und wird nie ein klassischer spielmacher sein. trap und matthäus holen sowieso ihre eigenen leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trap und matthäus holen sowieso ihre eigenen leute!

Da der Bazina NIE bei Bayern gespielt hat,

kommt er für die Dosen eh ned in Frage! :D

Da hät der Janker dann auf einmal doch wieder a Leiber´l! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
vom klassischen spielmacher ist bazina mMn soweit entfernt wie dober von einem innenverteidiger!

1252668[/snapback]

Gut, dass Bazina die drei oder vier Jahre die er in Graz war Freigeist war, d.h. Spielmacher, Stürmer, Goalgetter alles in einer Person.

Von heute (Graz) auf morgen (Wien) wird er es nicht verlernt haben.

Ich kenne keinen GAK-Fan, der Bazina nicht mit offenen Armen wieder zurücknehmen würde, aber leider wird's halt am finanziellen scheitern :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass Bazina die drei oder vier Jahre die er in Graz war Freigeist war, d.h. Spielmacher, Stürmer, Goalgetter alles in einer Person.

Ich kenne keinen GAK-Fan, der Bazina nicht mit offenen Armen wieder zurücknehmen würde, aber leider wird's halt am finanziellen scheitern  :raunz:

1254375[/snapback]

wir tauschen mit euch - gegen junuzovic :super:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kenne keinen GAK-Fan, der Bazina nicht mit offenen Armen wieder zurücknehmen würde, aber leider wird's halt am finanziellen scheitern  :raunz:

1254375[/snapback]

stürmer, goalgetter und freigeist ja, aber als spielmacher habe ich bazina auch in seiner gak zeit nicht gesehen. aber scheinbar haben wir unterschiedliche vorstellung vom begriff "spielmacher"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stürmer, goalgetter und freigeist ja, aber als spielmacher habe ich bazina auch in seiner gak zeit nicht gesehen. aber scheinbar haben wir unterschiedliche vorstellung vom begriff "spielmacher"

1254458[/snapback]

Spielmacher hin oder her.Fakt ist,dass er bei uns nichtmal annähernd die Leistungen bringt,wie beim GAK.Wobei beim letzten Heimspiel gegen SVM,hatte er wieder ein paar Ansätze.Keine Ahnung was los ist mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten