Recommended Posts

Super FOMO

einigen wir uns darauf dass sich martinez zwar rentiert hat, aufgrund der leistungen in letzter zeit jedoch keinen Anspruch hat in einer Bundesligamanschaft ala Rapid zu

spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

für mich schaut das so aus : martinez is einer der neben einem hofmann brillieren kann, aber er ist nicht in der lage ein spiel zu führen.

z.b. brasilien

robinho ist ein spitzenfussballer und seine dribblings schauen gut aus, aber er braucht einen ronaldinho der das spiel macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich schaut das so aus : martinez is einer der neben einem hofmann brillieren kann, aber er ist nicht in der lage ein spiel zu führen.

z.b. brasilien

robinho ist ein spitzenfussballer und seine dribblings schauen gut aus, aber er braucht einen ronaldinho der das spiel macht.

1090889[/snapback]

den brasilien-vergleich würd ich jetzt so nicht unterschreiben aber 1. hab ich sie zuletzt nur 1x gesehen und 2. gehört das woanders hin

martinez hat sich rentiert. mittlerweile sinkt die hoffnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
einigen wir uns darauf dass sich martinez zwar rentiert hat, aufgrund der leistungen in letzter zeit jedoch keinen Anspruch hat in einer Bundesligamanschaft ala Rapid zu

spielen

1090849[/snapback]

das kann ich unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

spielen

1090849[/snapback]

seh ich nicht ganz so - den anspruch hat er nämlich schon - nur nicht in der rolle, die er verlangt hat - als mann auf der bank, der eventuell noch was bewirken kann, ist er sicher nicht zu verachten, wenn er nicht grad wieder ein formtief deluxe hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hallo Jungs und Mädels

Wollt euch nur mal bescheid sagen dass Dober heute nicht am Training war aber dafür Plassnegger

Schöne Scheiße wenn er wirklich abgegeben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

nichts gegen den plassenegger persönlich, aber der soll bitte beim gak bleiben oder sont wohin gehen. wir brauchen den wirklich nicht.nich einmal im entfernteseten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich denke ein Probetraining braucht man nur wenn man den spieler und seine fähigkeiten nicht kennt

Bei Plasse ist das anders, da weiß jeder dass er nix kann aber wenn unser ach so hochgelobter schöttel peda meint er is besser als der andi dann bitte

IN NAHER ZUKUNFT MÜSSEN WIR SOWIESO KEINE ABLÖSEFREIEN SPIELER MEHR HOLEN SONDERN GRANATEN - MEHR DARF ICH LEIDER (NOCH) NICHT SAGEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Plassnegger hat nur Probetraining gehabt, oder?

1090985[/snapback]

Ich hoffe, er hat nur einen anderen Spieler besucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ich denke ein Probetraining braucht man nur wenn man den spieler und seine fähigkeiten nicht kennt

Bei Plasse ist das anders, da weiß jeder dass er nix kann aber wenn unser ach so hochgelobter schöttel peda meint er is besser als der andi dann bitte

IN NAHER ZUKUNFT MÜSSEN WIR SOWIESO KEINE ABLÖSEFREIEN SPIELER MEHR HOLEN SONDERN GRANATEN - MEHR DARF ICH LEIDER (NOCH) NICHT SAGEN.

1090992[/snapback]

und wenn i gaunz lieb BITTE sog sogst unsas daun? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

1090992[/snapback]

nur eine frage : quelle ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1090992[/snapback]

dieser absatz birgt einen gewissen widerspruch in sich....

das "MÜSSEN" impliziert ein "ich weiß es nicht...aber ich hoffe"

das "MEHR DARF ICH LEIDER (NOCH) NICHT SAGEN" impliziert, dass du glaubst mehr zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dieser absatz birgt einen gewissen widerspruch in sich....

das "MÜSSEN" impliziert ein "ich weiß es nicht...aber ich hoffe"

das "MEHR DARF ICH LEIDER (NOCH) NICHT SAGEN" impliziert, dass du glaubst mehr zu wissen.

1091007[/snapback]

ja Stronach steigt bei uns ein! :p

Laufen schon komische Typen im ASB herum, hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten