Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!
Kein schlechter Mann, aber ich werfe mal den namen Robert Olejnik in die Runde. 19 Jahre, Österreicher und spielt bei Aston Villa. Wäre halt die Frage ob er nach Österreich zurückkäme...und was bestimmte Fans machen, wenn man erfährt, dass er aus der Stronach-Akademie kommt. Aber sonst wäre er glaube ich ein mann für die Zukunft!!!

1232426[/snapback]

wenn er uns weiterhelfen kann, wird er wohl ein guter sein.

wenn er ein guter ist, wird er sich auch bei aston villa durchsetzten.

wieso sollte der zu uns gehen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
wenn er uns weiterhelfen kann,  wird er wohl ein guter sein.

wenn er ein guter ist, wird er sich auch bei aston villa durchsetzten.

wieso sollte der zu uns gehen ???

1232433[/snapback]

naja, als Talent - vorallem als österreichisches - kann ich mir vorstellen, dass es in England nicht gerade einfach ist. Siehe Idrizdaj. Und nur wenn er sich bei Villa nicht durchsetzen kann, heißt das ja noch nicht, dass er sich in Österreich auch nicht durchsetzen kann bzw umgekehrt. Was ich informiert bin spielt er bei Villa in der Reserve, aber hab kA ob Stammtorhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke nach wie vor das wir einen besseren Kader besitzen als in der Meistersaison, leider bekommen wir einfach nicht den "Hund" raus!

Ich würde nicht so viel verändern, ich stehe felsenfest hinter einem Valachovic oder Hlinka, das sind ausgezeichneete Fußball mit einem guten Charaktar, sie haben halt Fehler gemacht, wie alle Menschen!

Außerdem gebe ich die Hoffnung auf Bazina nicht auf, vielleicht schafft es ja Pacult ihn wieder in Form zu bringen, und im Frühjahr haben wir dann einen starken Hofmann und Bazina!

Falls Bejbl bereit ist für ein Jahr zu verlängern (zu einem guten Preis) dann würde ich das sofort machen, den Radek kann man Problemlos als IV oder DM bringen!

ABGEBEN würde ich: Payer, Kincl, Dollinger,

HOLEN würde ich: TW, IV, ST

Neuer (Hedl)

Plassnegger (Dober) - Valachovic (Neuer) - Hiden (Burgstaller) - Katzer (Sara)

Hofmann (Thonhofer) - Vorisek (Bejbl) - Hlinka (Kulovits) - Kavlak (Korkmaz)

Bilic (Hoffer) - Bazina (Neuer)

Wie ihr seht habe ich, bis auf den neuen Goalie, keinen neuen in meiner Startaufstellung, ich bin eben der meinung das diese Elf sehr stark ist! Ob mann dann den neuen IV oder ST auf die Bank setz oder von Beginn an bring, wird man sehen!

So würd ich es machen, die Mannschaft die wir haben ist in Ordnung, vorallem weil ja der Chef (Steffen) auch wieder kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!
naja, als Talent - vorallem als österreichisches - kann ich mir vorstellen, dass es in England nicht gerade einfach ist. Siehe Idrizdaj. Und nur wenn er sich bei Villa nicht durchsetzen kann, heißt das ja noch nicht, dass er sich in Österreich auch nicht durchsetzen kann bzw umgekehrt. Was ich informiert bin spielt er bei Villa in der Reserve, aber hab kA ob Stammtorhüter.

1232442[/snapback]

da bin ich eher skeptisch in österreich haben wir auch sehr gute tormänner. idrizaj ist noch ein ganz junger spieler, der wird wahrscheinlich noch 1-2 jahre brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Schöttel will gemeinsam mit Trainer Peter Pacult rasch besprechen, welche auslaufenden Verträge verlängert werden, und welche nicht. "Mir ist es recht, wenn die Vertragssituationen so früh wie möglich geklärt werden. Das ist auch für die Spieler am Besten", will der Sportdirektor, laut Österreich, bereits im Winter Klarheit schaffen. "Wir werden sicher auch über Neuverpflichtungen diskutieren. Neue Spieler sind wichtig", erklärt Coach Pacult. Zu Saisonende laufen die Verträge der Spieler Hiden, Bejbl, Valachovic, Kincl, Katzer, Burgstaller und Hlinka aus.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
da bin ich eher skeptisch in österreich haben wir auch sehr gute tormänner. idrizaj ist noch ein ganz junger spieler, der wird wahrscheinlich noch 1-2 jahre brauchen.

1232528[/snapback]

Verstehe ich das falsch oder glaubst tatsächlich das der Idrizaj ein Goalie ist?

Idrizaj---> Mittelfeld in Liverpool

Olejnik--->Goalie bei Aston Villa

Und falls ich mich hier grad zum Deppen mach: fettes Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Verstehe ich das falsch oder glaubst tatsächlich das der Idrizaj ein Goalie ist?

Idrizaj---> Mittelfeld in Liverpool

Olejnik--->Goalie bei Aston Villa

Und falls ich mich hier grad zum Deppen mach: fettes Sorry!

1235738[/snapback]

danke! denk mir schon die ganze zeit dass hier der hund drin ist... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Schöttel will gemeinsam mit Trainer Peter Pacult rasch besprechen, welche auslaufenden Verträge verlängert werden, und welche nicht. "Mir ist es recht, wenn die Vertragssituationen so früh wie möglich geklärt werden. Das ist auch für die Spieler am Besten", will der Sportdirektor, laut Österreich, bereits im Winter Klarheit schaffen. "Wir werden sicher auch über Neuverpflichtungen diskutieren. Neue Spieler sind wichtig", erklärt Coach Pacult. Zu Saisonende laufen die Verträge der Spieler Hiden, Bejbl, Valachovic, Kincl, Katzer, Burgstaller und Hlinka aus.

Also auf geht´s mit den Spekulationen!! :D

Hiden : verlängern, der könnte sicher noch 1-2 Jahre bei uns Spielen.

Bejbl : Na ja ich weiß nicht, hat zwar einige gute Spiele gemacht aber von ihm haben ich mir doch viel mehr erwartet.

Valachovic : Ist in letzter Zeit schwächer als Bejbl, würde ich aber trozdem verlängern oder aber versucchen den Burgstaller einzubauen also einen von den beiden.

Kincl : War am Anfang Sensationell hat aber stark abgebaut, da würde ich mir Zeit lassen vielleicht explodiert er ja noch. Wenn nicht dann eher nicht verlängern.

Katzer : Ja was soll ma da sagen , er ist wirklich ein Pechvogel. Trozdem Verlängern!

Burgstaller : Hat sich nie durchgesetzt hatte aber auch nie wirklich eine Chance dazu. Rest : siehe Valachovic

Hlinka : Viele sind entäuscht von ihm, schlechte Leistungen die Sache mit seiner Heirat wo es sich, sagen wir mal, ungeschickt verhalten hat. Aber auch bei ihm. Trozdem Verlängern.

Okay und jetzt noch kurz zu meinem Lieblingsthema.

Feldhofer Ferdl zurückholen!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Unbedingt halten würd ich von der Liste nur Katzer

Hlinka,Vala und Bejbl würd ich gern nächstes Jahr bei uns wieder sehen, würds aber überleben wenn sie gehen müssen

Hiden,Kincl,Burgstaller - steh ich neutral gegenüber (obwohl Hiden in letzter Zeit echt gut spielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hiden

in der derzeitgen form auf alle fälle noch ein jahr verlängern

Bejbl

trotz zuletzt starker leistungen nicht verlängern

Valachovic

wie bereits geschreiben, wenn er will - unser bester iv. sollte man bis winter abwarten ob man vl. ersatz bekomm

Kincl

nicht verlängern

Katzer

verlängern - viel bessere lv´s wird man nicht finden

Burgstaller

nicht verlängern oder ab zu den amateuren - höchstens er bekommt mal seine chance

Hlinka

bei ihm sollte man die saison noch abwarten, zumindest bis winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hiden

wenn er weiter so spielt - VERLÄNGERN.

Bejbl

kann nicht schaden einen bejbl im kader zu haben. würd mich aber nicht treffen wenn man NICHT VERLÄNGERT.

Valachovic

noch über die saison beobachten.er wird sich wieder fangen und dann unbedingt VERLÄNGERN.

Kincl

es ist höchste zeit für ABSCHIED.

Katzer

zurzeit ein pechvogel aber ohne frage ist er die zukunft in der LV, bei uns aber auch im Team. für mich kein thema. VERLÄNGERN!

Burgstaller

ABSCHIED.

Hlinka

VERLÄNGERN!!

also weg: Bejbl, Kincl, Burgstaller

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Mannschaft braucht - so weh es mir tut, das zu sagen - eine Runderneuerung.

Hiden

Vorbildliche Einstellung, hat sich auch leistungsmäßig wieder gefangen. Neben ihm brauchen wir unbedingt einen jungen und vor allem schnellen (!) Innenverteidiger. Verlängern.

Bejbl

Ein Jahresvertrag, ist flexibel einsetzbar, spielt meiner Meinung nach heuer auch konstanter als vorige Saison.

Valachovic

Leistungsmäßig würde ich ihn im jeden Fall behalten, Sympathiemäßig sowieso. Habe allerdings das Gefühl, dass er von sich aus nicht verlängern wird. Zusammenarbeit beendet.

Kincl

Tut mir leid um Marek, aber er wird wohl gehen müssen. Er hat sich stets bemüht, auch wenn er mich manchmal zur Weißglut gebracht hat. Zusammenarbeit beendet.

Katzer

Tja, Mecki hatte eine sehr starke Meistersaison, dann der Kreuzbandriss und seitdem kam überhaupt nichts. Er kann sicherlich was, aber muss es endlich wieder zeigen - nach der Wintervorbereitung, die er hoffentlich voll mitmachen kann. Ansonsten -> Wackelkandidat.

Burgstaller

Konnte sich nie etablieren, wird abgegeben. Zusammenarbeit beendet.

Hlinka

Für ihn gilt selbiges wie für Katzer, seit ca. einem Jahr konstant schwach (mit ein paar positiven Aussetzern), so kann er uns nicht helfen. Er ist einfach ein Alibifussballer geworden, von der Konzentration, Klasse und Übersicht des Meisterjahres ist schon lange nichts mehr zu sehen. Wird eine haarige Geschichte, aber ich denke, man wird sich von ihm trennen. Zusammenarbeit beendet.

Ab: Valachovic, Kincl, Burgstaller, Hlinka

Keine Frage, da kommt viel Arbeit auf Schöttel und Pacult zu. SCOUTING!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

auf alle fälle muss man mit einem der derzeitigen stamm iv´s verlängern, sprich valachovic oder hiden. wenn es finanziell möglich ist sollte man da vl. schon im winter nachrüsten - würde aber auch im sommer genügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
burgstaller würd ich behalten - ist recht solide und wohl auch nicht teuer und kann auch den amas ab und zu helfen

1235982[/snapback]

warum burgstaller verlängern?? mag vielleicht a sypmatischer bursch sein, aber er hat unter 3 trainern kein land gesehen...hat also wenig sinn, es weiter zu probieren...aber vielleicht sollt ma erm an ham kam verleihen, vielleicht schlägt er ja dort ein... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten