Recommended Posts

Surft nur im ASB

bin sehr zufrieden mit dem kader. hat potential! da ist was großes im entstehen :finger:

einzig in der iv hätt ich jetzt schon verjüngt.

über die position im linken mittelfeld kann man streiten. wenn man noch jemanden geholt hätte, wärs auch ok. jetzt haben wir aber mit kavlak und korkmaz 2 spieler denen ich einiges zutraue. beim veli braucht man sowieso nix sagen und der korkmaz wird sich schon ganz gut einleben.

wenn die alten kaderspieler wieder eine ordentliche form aufweisen und die neuzugänge sich gut einleben (ein bazina z.b. das zeigt was er kann), dann ist für diese saison einiges möglich.

muss man erst paar spiele abwarten... sollte es dann wirklich an einer position noch ärgere probleme geben kann man immer noch nachbessern. transferzeit geht ja noch lange. dann sind auch spieler zu bekommen, welche jetzt noch mit ihren vereinen cl-quali spielen wollen.

mit dem bilic transfer bin ich doch ein bisserl optimistischer geworden. bin überzeugt davon, dass er noch einige tore für uns machen wird.

betreffend sara... möchte erinnern er ist für adamski gekommen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Der Kader ist toll. Geben wir jetzt Zellhofer die Schuld, wenn er nix damit anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich frage mich eigentlich, warum die meisten hier Kincl/Bilic/Bazina im Sturm sehen. Ich denke, die Chancen, die Kincl letzte Saison vernebelt hat, bekommt ein Hoffer auch und wird diese eher verwerten. Wird auf jeden Fall interessant, wer gesetzt sein wird.

Payer

Plassnegger - Hiden/Burgstaller - Valachovic - Katzer

Hlinka - Vorisek

Thonhofer - Kavlak

Bilic/Bazina - Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ich frage mich eigentlich, warum die meisten hier Kincl/Bilic/Bazina im Sturm sehen. Ich denke, die Chancen, die Kincl letzte Saison vernebelt hat, bekommt ein Hoffer auch und wird diese eher verwerten. Wird auf jeden Fall interessant, wer gesetzt sein wird.

Payer

Plassnegger - Hiden/Burgstaller - Valachovic - Katzer

Hlinka - Vorisek

Thonhofer            -            Kavlak

Bilic/Bazina - Hoffer

1125012[/snapback]

liegt wohl daran, dass die 3 gestandene spieler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
liegt wohl daran, dass die 3 gestandene spieler sind.

1125014[/snapback]

Aso, gute Logik. Ein Janko war auch Salzburgs bester Torschütze und kam bei der Admira auf ein paar Einsätze. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Aso, gute Logik. Ein Janko war auch Salzburgs bester Torschütze und kam bei der Admira auf ein paar Einsätze. ;)

1125016[/snapback]

wenn spieler verletzt, andere gesperrt sind, dann kommt auch stürmer nr. x mal zu einsätzen. sollte er diese verwerten, wird er auch seinen stammplatz haben.

wäre bei z.b. kienast ned anders gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wenn spieler verletzt, andere gesperrt sind, dann kommt auch stürmer nr. x mal zu einsätzen. sollte er diese verwerten, wird er auch seinen stammplatz haben.

wäre bei z.b. kienast ned anders gewesen ;)

1125019[/snapback]

Igitt, wie kannst du nur Kienast als Vergleich hernehmen, diesen Antikicker deluxe. Ich bin nicht der Meinung. Die Karten sind neu gemischt, wer sich in der Vorbereitung von der besten Seite zeigt, sollte auch eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Igitt, wie kannst du nur Kienast als Vergleich hernehmen, diesen Antikicker deluxe. Ich bin nicht der Meinung. Die Karten sind neu gemischt, wer sich in der Vorbereitung von der besten Seite zeigt, sollte auch eingesetzt werden.

1125022[/snapback]

ich hätte gartler auch nehmen können. kienast hat sich so angeboten :D

ich vermute ein hoffer wirds erheblich schwerer haben als die anderen 3. sicher kann er sich einen stammplatz erarbeiten, aber ich rechne nicht damit, dass er im 1. spiel von anfang an spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde auch Hoffer und Bilic im Sturm spielen lassen und Bazina als OM, das wäre sicher nicht schlecht, vor allem, wenn Bazina dann im MIttelfeld mit Vorisek, Hlinka und Kavlak zusamnenspielt. Aber warten wir ab, wir können schließlich sowieso nicht aufstellen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenn Kincl im Vorjahr die besten Möglichkeiten vernebelt hat, er ist bestimmt noch vor einen Hoffer zu stellen! Auch wenn Hoffer in den Testspielen sehr oft trifft!

Man darf nicht vergessen das wir gegen relativ schwache Mannschaften spielen in der Vorbereitung, gegen starke Teams setzt sich der Marek Kincl sicher besser durch als ein junger Hoffer!

Falls dem nicht so ist kann man nach einigen Runden immer noch umstellen!

Ich denke jedenfalls das Bazina, Kinzl und Bilic wesentlich bessere Karten haben als Hoffer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Frage zu Korkmaz:

Ich hab bis auf letztes Saison die Amateure so gut wie fast gar nicht beachtet. Nun haltet man ja von Korkmaz sehr viel (wegen seiner guten Leistung bei den Amateuren), hat man bei anderen Amateuren Spielern (Gutic, Lenko, Gartler) am Anfang auch so viel Potential wie bei Korkmaz gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meine Aufstellung(en)

Payer

Plassnegger - Valachovic - Burgstaller / Bejbl - Katzer

Vorisek

Thonhofer - Kavlak - Korkmaz

Bazina / Kincl - Bilic / Hoffer

oder

mit nur einer Spitze

Payer

Plassnegger - Valachovic - Burgstaller / Bejbl - Katzer

Hlinka

Thonhofer - Vorisek - Kavlak - Korkmaz

Bazina / Kincl / Bilic / Hoffer

Auf jeden Fall sind wir extrem flexibel! und das gefällt mir persönlich sehr gut.

Forza ITALIEN - BRASILIEN im Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Frage zu Korkmaz:

Ich hab bis auf letztes Saison die Amateure so gut wie fast gar nicht beachtet. Nun haltet man ja von Korkmaz sehr viel (wegen seiner guten Leistung bei den Amateuren), hat man bei anderen Amateuren Spielern (Gutic, Lenko, Gartler) am Anfang auch so viel Potential wie bei Korkmaz gesehen?

1125321[/snapback]

nie und nimma einzig und allein beim veli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Topaufstellung:

Payer

Plassenegger - Hiden - Valachovic - Katzer

Thonhofer - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Bilic - Bazina

Mittlerweile hätten wir sogar eine Top Österreichische Aufstellung:

Payer

Dober - Burgstaller - Hiden - Katzer

Plassenegger - Thonhofer - Garics - Kavlak - Korkmaz

Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wollte noch ein paar infos von der mitgliederversammlung anführen, die zu dem thread passen:

ümit korkmaz

von ihm haben schöttel und zellhofer ordentlich geschwärmt. angeblich "sauschnell" und sehr sehr engagiert im training. was ich nicht wusste: er hat bis vor 1 jahr in der oberliga gespielt. alles sehr schnell gegangen bei ihm.

transfers

wie schon vorhin erwähnt. grundsätzlich ist kein transfer mehr geplant, ausser es "ergibt sich was"

kurtisi

wurde von schöttel nicht direkt angesprochen, aber anscheinend dürfte er kein einfacher sein. schöttel hat mehrfach erwähnt, dass er "härter zu sich selbst sein muss". ihm wurde der gleiche vertrag wie korkmaz angeboten, nur mit dem unterschied, dass er weiterhin bei den amateuren geblieben wäre (vorerst halt mal).

das wollte kurtisi nicht (angeblich gleich wie schreiner).

dober

anscheinend gab es da wirklich gröbere probleme. er hat erwähnt, dass dober "starallüren" bekam, weil er 1 länderspiel hatte. er hat sich von keinem mehr was sagen lassen. weder vom trainerteam noch von anderen spielern.

unter anderem hat er sich geweigert auf anderen positionen statt rechter verteidiger zu spielen.

hört sich eigentlich nicht gut an und ich hoffe, dass es jetzt "klick" in seinem kopf gemacht hat.

ein kleines zeichen dafür: er spielte immerhin LV in einem testspiel. und das angeblich ganz gut.

markus hiden

hat bereits bei kärnten unterschrieben gehabt. dann ist aber petrovic gegangen und der transfer war nun doch nicht gültig. rapid hat ihm klar gesagt, dass er sich einen verein suchen kann, weil nicht mehr mit ihm geplant wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten