Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2006 Andererseits hält sich in der "Sportzeitung" immer noch hartnäckig das Gerücht "Per Nielsen" als IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. Juni 2006 Viel Geld haben wir jetzt für Spieler aber nicht ausgegeben? Thonhofer gratis, Sara gratis, Bilic gratis, Korkmaz sowieso, Vorisek auf Leihbasis, und für Hoffer und Plassnegger ein wenig, das müsste unseren Präsidenten doch super ins Budget passen, von Blick her Qualität und Quantität mit Zukuftsaussichten verpflichtet die max. (alle zusammen) 200.000 Euro gekostet haben. Unlgaublich eigentlich. 1122322[/snapback] schon erstaunlich...und obwohl sich jeder über schöttel und edlinger aufgeregt hat, haben sie eigentlich eine schlagfertige truppe zusammengestellt, und unsers budget ned auf den kopf gestellt, dass einige von den transfers einschlagen, davon gehe ich schon aus...ob ein sara dabei sein wird eher nicht...aber ich lass mich gern eines besseren belehren... ich war immer schon davon überzeugt, dass unsere management was drauf hat, und ab dem zeitpunkt wo feststand, dass adamski, korsos und die ballerina weg gehen, war ich noch viel fester davon überzeugt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2006 ob diese truppe schlagfertig sein wird, wird sich erst weisen und liegt auch zum größten teil an zellhofer. mMn hat er gute verstärkungen bekommen - es wurden punktuell schwachstellen ausgetauscht und durch bessere spieler ersetzt. jetzt kann man gespannt sein, was zellhofer aus diesem material herausholen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2006 ob diese truppe schlagfertig sein wird, wird sich erst weisen und liegt auch zum größten teil an zellhofer. mMn hat er gute verstärkungen bekommen - es wurden punktuell schwachstellen ausgetauscht und durch bessere spieler ersetzt. jetzt kann man gespannt sein, was zellhofer aus diesem material herausholen kann. Genau denn jetzt wird sich weisen ob unsere Trainer auch zu seiner alten Stärke wieder findet und das Team so formiert, das man auch gegen starke Gegner gut spielt. MMn wir er dies auf jedenfall hinbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2006 Andererseits hält sich in der "Sportzeitung" immer noch hartnäckig das Gerücht "Per Nielsen" als IV. 1122326[/snapback] Der ist ja auch schon 32. Ob so ein Transfer Sinn macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2006 ich bin neu hier und will mir jetzt nicht alles durch lesen deswegen schreib ich mal einfach so runter.. ich persönlich denke..das ich sich Rapid verstärkt hat..gegen über von der frühjahres mannschaft..denn wenn wir die einzeln spieler vergleichen.. Adamaski vs. Plassnegger= gewinnt eindeutig Plassnegger..er ist schnell und schalte sich auch in der offensive ein..er ist halt rechter..aber links haben wir so oder so den Katzer Korso vs.Vorisek= das gewinnt ach der neue..denn er war für mich einer der besten im devensiven Mittelfeld der letzen Saison Martinez vs. Sara= die sind schwer zum vergleichen..der eine offensiv und der andere eher defensiv..aber auf jeden Fall ist der Sara auf mehr Position einsetzbar Lawaree vs. Bilic= auch hier ist es schwer aber..wenn das alles stimmt was am über ihn so ließt ist er auch besser..aber so einen Kultstatus wird er glaub ich nie erreichen Akagündüz vs. Hoffer= naja da muss ich leider sagen haben wir uns verschlechtert aber der Hoffer ist dafür jung und wenn wir uns die Testspiele anschauen trifft er auch regelmäßig und ist jünger zusätzlich kommen auch noch der Thonhofer und der Korkmaz dazu so denke ich halt darüber freu mich schon auf diese Mannschaft.. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Der ist ja auch schon 32. Ob so ein Transfer Sinn macht? 1122519[/snapback] mMn. würd das ins zellhoferische Konzept passen. siehe Pasching. Zelle hält was von seinen Routiniers und ehrlich gesagt wär so ein mann in der abwehr sicher nicht das schlechteste. Nebenbei nen jüngeren langsam auf die nächsten jahre aufbauen. bearbeitet 29. Juni 2006 von Jack-Pot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Juni 2006 ob diese truppe schlagfertig sein wird, wird sich erst weisen und liegt auch zum größten teil an zellhofer. mMn hat er gute verstärkungen bekommen - es wurden punktuell schwachstellen ausgetauscht und durch bessere spieler ersetzt. jetzt kann man gespannt sein, was zellhofer aus diesem material herausholen kann. 1122375[/snapback] wenn kein spielmacher mehr kommt können wir uns auf ein heisses duell um platz 6 freuen. dieser mannschaft fehlt ein kreativer spieler mit spielmacherqualitäten. es wird zeit das man endlich investiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) kann bazina eigentlich auch als linker flügelstürmer eingesetzt werden? wenn bilic das für rechts drauf hat, wär doch folgende aufstellung geil: Plasse - Vala - Hiden/Burgi/Bejbl - Katzer Hlinka - Vorisek Kavlak Bilic----------------------------------Bazina Kincl denk damit wäre man auch sehr flexibel, flügelangriffe mit den AVs, durch die mitte inkl. einem der DMs, dauernd ein schussgewaltiger in der zweiten reihe..tore, tore ,tore.. bearbeitet 29. Juni 2006 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Juni 2006 wenn kein spielmacher mehr kommt können wir uns auf ein heisses duell um platz 6 freuen. dieser mannschaft fehlt ein kreativer spieler mit spielmacherqualitäten.es wird zeit das man endlich investiert... 1122665[/snapback] wieder das leidige Thema, warten bis transferzeit zuende ist dann kritisieren! Ausserdem hat man noch von keiner stelle gehört das das tranferprogramm beendet ist, also mal weiterschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2006 wenn kein spielmacher mehr kommt können wir uns auf ein heisses duell um platz 6 freuen. dieser mannschaft fehlt ein kreativer spieler mit spielmacherqualitäten.es wird zeit das man endlich investiert... Was ist bitte wenn Zelle nicht mit einem klassischem Spielmacher konzepiert? hast du daran schon einmal gedacht? Anscheinend nicht. Es gibt nicht mehr viele die alleine das Spiel machen, man versucht mehrere in den Spielaufbau einzuschließen somit hat man mehr Möglichkeiten, als wenn man immer auf einem Vertrauen muss!!! So wie die Einkäufe bis jetzt sind bin ich guter Dinge, das unsere Rapid in der nächsten Saison sich von ihrer besseren Seite zeigen wird! Nicht so pessimistisch Copagnion!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2006 wieder das leidige Thema, warten bis transferzeit zuende ist dann kritisieren! Ausserdem hat man noch von keiner stelle gehört das das tranferprogramm beendet ist, also mal weiterschauen 1122672[/snapback] man sollte sich aber trotzdem beeilen..damit man ihn noch mit der mannscahft zusammen bringen damit er zB.: die laufwege von den stürmern kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Juni 2006 Entweder ein Spielmacher oder ein linker Mittelfeldspieler. Ein kreativer offensiver Mittelfeldspieler, der eine gewisse Qualität aufweist, muss jedenfalls her. Das OM, wie es jetzt dasteht, besitzt zu wenig Klasse bzw. zu wenige Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Juni 2006 Lasst's den GWM am besten weiter seine "es wird Zeit, dass man endlich investiert"-Mantren runterbeten und spart's Euch Energie & Schreibarbeit. Ich würd' mir diesen Satz an seiner Stelle ja in die Signatur reinkopieren, anstatt ihn immer wieder hier in die Posts zu schreiben, aber gut, ist ja nicht mein Problem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Juni 2006 Ich halte mich da an SCR@11, glaube auch das nicht ein traditioneller spielmacher kommt sondern wenn dann eher ein solider linker Flügel. Dann sind wir mMn schon gut aufgestellt, wie schon einmal erwähnt ich hoffe da auf unsre kroaten connection. Dazu noch Veli und Vorisek, wie gesagt ein linker wär nicht schlecht. Aber wichtiger wär ein IV- Meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts