Recommended Posts

Schefoasch
jedem seine meinung, ich verüble niemand seine vorbehalte. fußballer ist kulovits trotzdem oder willst mir einreden, dass er ein bodenturner ist??

1334327[/snapback]

Ich denke, dass du weißt, was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich denke, dass du weißt, was ich meine ;)

1334348[/snapback]

ja, aber auch für dich gilt: deine meinung ist akzeptiert aber ich kann sie nicht teilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
in diesem fall komme ich um den eindruck nicht hinweg, dass du persönlcihe vorbehalte gegen kulovits hast, denn anders kann ich deine meinung nicht nachvollziehen!

Nein, ich habe keine persönlichen Vorbehalte gegen Kulovits, ich finde ihn auch nicht unsympathisch. Aber er ist einfach zu schlecht und zerstört mehr, als er im Endeffekt bringt - und daher will ich ihn nicht mehr bei uns im Kader sehen.

Persönliche Vorbehalte habe ich gegen einen Dollinger, aber sicher nicht gegen Kulovits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Persönliche Vorbehalte habe ich gegen einen Dollinger, aber sicher nicht gegen Kulovits.

1334357[/snapback]

die habe ich auch und zwar im maximalen ausmaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wobei "persönliche Vorbehalte" nicht nur sympathiebezogener Natur sein müssen - ich habe etwas gegen den Fußballer Kulovits, aber nicht gegen den Menschen oder Kämpfer Kulovits.

Wie Starostyak schon sagte, habe ich bei Rapid etwas gegen Fußballer, Mensch UND Kämpfer Dollinger, um mal alle drei Faktoren zu nennen =)

@Ernesto: Ich will niemandem meine Meinung aufzwingen - wenn man etwas gegen Kulovits Spielstil sagt, möchte ich allerdings auch nicht viel begründen, weil eh jeder (der ihn schon mal spielen sah - in welchem Match ist im Grunde egal) weiß, was gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wie Starostyak schon sagte, habe ich bei Rapid etwas gegen Fußballer, Mensch UND Kämpfer Dollinger, um mal alle drei Faktoren zu nennen =)

1334369[/snapback]

kämpfer war der dollinger nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Der Hlinka ist mir nie negativ aufgefallen, nicht jetzt wegen seines Doppelpacks aber zumindestens auf der Ersatzbank wäre er ein brauchbarer Spieler. Ein so dünnen Kader zu haben ist ja auch nicht gerade geschickt. Ansonsten geb ich euch recht. Nur wo ahbt ihr das gelesen, dass Aston 3 Mille für Katzer zahlen würde??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kulovits hin oder her, er war lange Zeit der einzige mit Hiden der sich wirklich zerrissen hat und er war öfters der einzig positiv herausstechende in unseren letzten Spielen.

Das er bei einem Spiel wo wir den Ball laufen lassen und endlich wieder kombinieren können auch heraussticht und zwar mit seiner schlechten Technik sollte auch klar sein.

So leid es mir um den Menschen Kulovits tut, (allein sein klopfen auf das Wappen Richtung West nach dem Schlusspfiff sagt einiges) aber sobald ein technisch besserer Spieler kommt wird er seinen Platz räumen müssen. Ob der jedoch auch nur annähernd die läuferische und kämpferische Leistung unserer Arbeitsbiene liefert wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ohhne Vorbehalte der Vorbehalte wegen, weil man ja heutzutage Vorbehalte machen möchte:

Kulovits ist nebst Burgstaller der einzige, der das "härtere und gröbere" Element hervorkehrt.

Daß er trotz mehrerer Verletzung - nicht nur Kreuzbandriss - sich reinhaut wie selten wer bei uns, gefällt mir.

Was wir derzeit brauchen, sind Leute die mal die Reihen der Gegner lichten.

Seinerzeit las ich irgendwo mal - weiß nimmer in welchen Zusammenhang - den Ausdruck "Schneisenziaga" - solche Leute brauchen wir !

Und nicht nur Fußballer - ist eigentliich ein komischer Ausdruck: nennen wir sie "spielende Fußballer" ! ;)

Übrigens: Dollinger und Kämpfer - des tuat weh.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich versteh dich auch nicht ernesto, wir haben doch jetzt nicht wiedereinmal gesiegt, weil wir gekämpft haben, sondern weil wir wieder fussball gespielt haben... allen voran hofmann.

nur einsatz ist doch keine berechtigung bei rapid zu spielen.

bei ihm kann man ja nicht einmal ein auge zudrücken, und hoffen das man bei ihm am passspiel arbeitet etc. denn er hat ja oft probleme die einfachsten bälle zu stoppen und einen schuss wie u12 nachwuchskicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
So leid es mir um den Menschen Kulovits tut, (allein sein klopfen auf das Wappen Richtung West nach dem Schlusspfiff sagt einiges) aber sobald ein technisch besserer Spieler kommt wird er seinen Platz räumen müssen.

Und jetzt wäre mal interessant zu wissen, ob Kulovits wirklich Austrianer ist, wie bereits mehrmals zu hören war - sozusagen ein Mini-Pirlo (nur dass der nicht aufs Wappen klopft) :lol:

Mal was komplett anderes: Im Sommer wirds schon alleine deswegen einen radikalen Kaderumbau geben, weil wir für eine Saison ohne Europacup (schon wieder) keinen großen Kader brauchen werden. Da kann man sich auf einen Massenexodus vorbereiten. Sollte Katzer im übrigen wirklich ein Angebot haben, würde ich ihn sofort verkaufen - leider ist er seit seinem Kreuzbandriss nie mehr in Form gekommen, und wenn jetzt ein Verein käme, der ein halbes Jahr vor Vertragsende zB eine Million €uronen auf den Tisch legen würde, darf man im Prinzip nicht nein sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
ich versteh dich auch nicht ernesto, wir haben doch jetzt nicht wiedereinmal gesiegt, weil wir gekämpft haben, sondern weil wir wieder fussball gespielt haben... allen voran hofmann.

nur einsatz ist doch keine berechtigung bei rapid zu spielen.

bei ihm kann man ja nicht einmal ein auge zudrücken, und hoffen das man bei ihm am passspiel arbeitet etc. denn er hat ja oft probleme die einfachsten bälle zu stoppen und einen schuss wie u12 nachwuchskicker...

1334384[/snapback]

da gibt es bei unseren Fussball genügend leute die ned mal schaffen bzw. können und deswegen finde ich das übertrieben aufn kulo so loszugehen

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Und jetzt wäre mal interessant zu wissen, ob Kulovits wirklich Austrianer ist, wie bereits mehrmals zu hören war - sozusagen ein Mini-Pirlo (nur dass der nicht aufs Wappen klopft) :lol:

1334389[/snapback]

Das habe ich mich im Laufe der Diskussion auch schon ein paar Mal gefragt... womöglich war er es mal und hat seine Meinung geändert, so wie scheinbar auch Roman Wallner es übers Herz gebracht hat :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten