Recommended Posts

Baba und foi net
- Kein großes Charakterschwein

1334078[/snapback]

durchaus eine treffende analyse und bis auf oben genannten punkt gehe ich mit dir durchaus konform..

aber dieser punkt:

- ledwon hat die stimmung in polen gegen österreich "Unnötig" in die höhe getrieben: alle polen stinken, oder so was ähnliches

- und die aktion jetzt "gegen" sturm, ist auch nicht gerade die feine art...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was sollen wir bitte mit einem Ledwon? Der Spieler is mir sowas von unsympathsich, außerdem hat er auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Unverständlich, wieso da überhaupt Gespräche stattfinden sollten.

Wir haben einen Peter Hlinka!!!! Der beste defensive Mittelfeldspieler in Ö, und dazu auch noch torgefährlich - haben wir ja am Samstag gesehen!!!!

FORZA PETR HLINKA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
der grund für eine ledwon verpflichtung könnte(...)ein karriereende von bajbl im winter [sein]...

1334093[/snapback]

so gesehen, wäre eine ledwon-verpflichtung vom sportlichen her nicht ganz so unlogisch - hätte man dann mit hlinka und vorisek 2 "spielende" bzw. mit kulovits zwei "zerstörende" dm's im kader. da aber bejbl zuletzt vermehrt in der innenverteidigung aufgelaufen ist, müsste man - bei einem möglichen valachovic-abgang - neben eder einen zusätzlichen iv verpflichten. ich fürchte aber, daß - wie von dir auch angesprochen - hlinka der leidtragende bei der verpflichtung des deutschpolen sein dürfte.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ledwon holen und Hlinka abschieben :aaarrrggghhh:

das will und kann ich nicht glauben - wollen die uns verarschen?

Ledwon statt Kulovits wäre sehr ok, und daneben Hlinka oder Vorisek!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kulovits hat ein stammleiberl und ist sicher recht billig, der wird sicher nicht abgegeben werden...

symphatien zählen gottseidank in diesem business nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ledwon holen und Hlinka abschieben :aaarrrggghhh:

das will und kann ich nicht glauben - wollen die uns verarschen?

Ledwon statt Kulovits wäre sehr ok, und daneben Hlinka oder Vorisek!

1334112[/snapback]

wo steht, dass hlinka deswegen gehen muss? aufgrund von vermutungen da schon wieder so zu reagieren, halt ich für genauso falsch, wie es falsch wäre, ledwon für hlinka einzuplanen, was ich mir kaum vorstellen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Das würde für mich aber bedeuten, dass Hlinka wohl gehen muss - und ein Kulovits darf wohl weiter in unserem Kader rumgurken  :laugh:

1334066[/snapback]

Ich kann mir nicht vorstellen das Hlinka gehen muss, mittlerweile glaub ich dass Pacult auf ihn baut.

Vielleicht können alljene jauchzen und Kulovits muss gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wo steht, dass hlinka deswegen gehen muss? aufgrund von vermutungen da schon wieder so zu reagieren, halt ich für genauso falsch, wie es falsch wäre, ledwon für hlinka einzuplanen, was ich mir kaum vorstellen kann

1334115[/snapback]

ich habe aber geschrieben " das will und kann ich nicht glauben"

das bedeutet das ich nicht davon ausgehe das das eintritt!

nur falls - dann wäre das skandalös :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja aber hauptsache sich im vorfeld schon aufregen. das ist ein verhalten, welches man in den letzten monaten permanent mitverfolgen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kulovits hat ein stammleiberl und ist sicher recht billig, der wird sicher nicht abgegeben werden...

symphatien zählen gottseidank in diesem business nichts!

1334114[/snapback]

leider ist das der einzige Grund für seine Kaderberechtigung

Außerdem ist mir der Kulo absolut nicht unsympathisch, ganz im Gegenteil!

Ich bin eben der Meinung das Herz und Einsatz nicht für einen Profifußballer reichen darf - man sollte auch kicken können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich habe aber geschrieben " das will und kann ich nicht glauben"

das bedeutet das ich nicht davon ausgehe das  das eintritt!

nur falls - dann wäre das skandalös :winke:

1334124[/snapback]

"wollen die uns verarschen?" das klingt nicht nach möglichkeitsform, also lass die ausreden bitte - bist ja einer meiner sympathie-träger hier drin und da erwart ich bissi mehr weitblick von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ledwon war doch schon während seiner admirazeit ein wunschkandidat von rapid. er ist wie schon von vielen erwähnt einer den man hasst wenn er gegen den klub spielt und jemand den man sehr schätzt wenn er für den eigenen klub spielt. hab viele bekannte/freunde die sturmfans sind (komme aus graz). und wirklich JEDER meint wie wichtig er für sturm ist. rüttelt wach, führt die jungen...

er erinnert mich immer wieder an oliver freund. DAS war eine "krätzn". werde nie vergessen wie er vastic in JEDEM spiel abmontiert hat. und damals war sturm sehr gut und vastic der überragende mann. ausserdem die für mich absolute kultsituation: einwurf rapid, freund führt aus und schopp stellt sich 1m vor ihm hin. freund beschwert sich beim schiri, dass er weggehen soll. der meint das ist erlaubt. freund holt aus und macht den einwurf MITTEN INS GESICHT von schopp. ich wäre fast gestorben vor lauter freude... gab net mal gelb :-)

also ich könnte mich mit ledwon anfreunden obwohl mir eigentlich immer ein "unbekannter" lieber ist (also einer der noch nicht in österreich spielt).

weh tun würde mir nur, wenn hlinka dafür gehen muss. obwohl er bei einigen hier sympathien verspielt hat schätze ich ihn sehr. er ist einfach ein toller fussballer der halt mal dazwischen einen "ast" hatte.

übrigens sagt hlinka im heutigen kurier sinngemäss, dass er "rapid liebt" und sehr gerne noch länger dableiben möchte. der klub hat aber noch nicht mit ihm gesprochen und ewig kann er auch nicht warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
leider ist das der einzige Grund für seine Kaderberechtigung

Außerdem ist mir der Kulo absolut nicht unsympathisch, ganz im Gegenteil!

Ich bin eben der Meinung das Herz und Einsatz nicht für einen Profifußballer reichen darf - man sollte auch kicken können!

1334129[/snapback]

kicken können reicht halt auch leider nicht, man sollte auch die richtige einstellung haben und das haben eben genug spieler nicht in unserer mannschaft! wie sonst erklärst dir den tabellenplatz!

ausserdem ist es fakt, dass kulovits ein stammleiberl hat, mehr als so manch anderer spieler und daher werden wir kulovits noch öfter bestaunen dürfen auch wenn er dir nicht ins konzept passt. in den sauren apfel müssen mit recht andere spieler beissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kulovits finde ich grundsätzlich auch nicht unsympathisch, aber wir können es uns im zentralen Mittelfeld, aus dem im Normalfall die Impulse kommen sollten, nicht leisten, einen Spieler aufzustellen, der außer laufen und grätschen genau gar nichts kann. Genau dort darf das Spiel nicht langsam gemacht und verschleppt werden, da muss mal ein Pass in die Tiefe kommen, nicht immer nur in die Breite gespielt werden. Die Verantwortung darf nicht ständig weitergeschoben werden - Kulovits ist ein Spieler, der mit dem Ball einfach nichts anfangen kann. Er kann nicht passen, er kann nicht schießen, er kann nicht flanken (gut, seine Position beinhaltet jetzt explizit keine Flankenläufe) und er hat weder Führungsqualitäten noch übernimmt er Verantwortung. Tut mir leid, aber der würde nicht mal bei den Amateuren auffallen, und solange solche Spieler wie er und Dollinger bei uns im Kader sind, darf man sich über nichts wundern.

Und das ganze Herz-Gequatsche ist doch bitte nur mehr lächerlich! Keinen Fussballer interessiert dieser Scheiß, verliert man, sind alles Söldner, gewinnt man, zeigen sie natürlich Herz für den Verein - na klar! Fakt ist, dass es keinen von den Spielern interessiert, das ist ihr Beruf und damit hat sich die Sache. Und genauso würde ich das auch sehen und mir extrem verarscht vorkommen, wenn mir eine Null wie Kulo ständig vorgezogen werden würde (gilt auch für den Amateurbereich)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten