Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2006 bitte ernesto, das mit der dvd glaubst jetzt aber selbst nicht, die hast vom bilic auch gegeben oder vom südkoreaner, auf solchen dvds wirds nur die stärksten szenen des spieler sehen bzw. kannst etwas schönfärben...nochwas zum fall bilic, zumindest in spanien weint man ihm schon noch nach, wobei ich ehrlich gesagt dachte, die lachen sichs in fäustchen weil wir denen die schwalbe abgenommen haben... 1328479[/snapback] das ist schon klar dass nur die besten szenen von einem spieler auf die dvd kommen! immerhin wird so eine dvd in der regel zu werbezwecken aufgenommen. trotzdem und da bleibe ich dabei, kann man mit so einer dvd auf jeden fall erkennen welche position dieser spieler in der regel einnimmt und um das gehts ja in diesem fall, denn du hast ebner und pacult vorgeworfen, sie seien nicht informiert gewesen, was aber sicher ein blödsinn ist! auch baric hat salihi als stürmer empfohlen! ad bilic: warum sollten die spanier einem stürmer loswerden wollen, der 18 tore erzielt hat und damit in der torschützenliste ganz weit vorne war? so einem spieler werden die schwalben leichter verziehen. nochdazu sind die spanier in diesen dingen wesentlich toleranter als zb die briten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2006 wir es so, seine wuchteln sind wichtiger als das weiterkommen der torhüter im training... 1328483[/snapback] aber was konkret haben seine wuchteln (ich meine das buch) mit dem training zu tun....das verstehe ich nicht! wenn du sagst er führt im training nur schmäh und nimmt die torhühter nicht ran, verstehe ich deine sichtweise und das verhalten ist auch zu kritisieren. für lächerlich halte ich, dass du sein training kritisiert hast aufgrund der tatsache, dass er eben dieses buch geschrieben hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2006 Man darf aber nicht vergessen das diese Statistik mit (ausgenommen Dresden) Titelaspiranten in den zweiten Ligen bzw in der Regionalliga zustande kam! Der Beitrag sollte auch nicht wertend sein, sondern einfach nur die Fakten aufzählen. 1860 war ein stinknormaler 08/15 Klub in Deutschland, Dresden und Kärnten in akuter Abstiegsgefahr. Einzig den ersten Platz in der Regionalliga würde ich ihm nicht so hoch anrechnen. Wie gesagt, ich halt mich aus der Debatte ohnehin raus, wollte nur mal ein paar Fakten posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) SK RAPID: Christopher Frank, 19-Jähriger Stürmer vom Wienerliga-Verein FC Stadlau, träumt von einem Wechsel zu Rapid. 16 Treffer hat der Angreifer in der Herbstsaison erzielt, im Sommer will er, wie er in der Krone erklärt, seinen aktuellen Klub verlassen: "Rapid ist und bleibt mein Traumklub." Quelle Sport1.at Kennts Ihr den, gibts da irgendeine Info und wäre er vielleicht eine Verstärkung? Klingt ja mal nicht schlecht 16 Treffer in der Herbstsaison, aber ist halt Wienerliga. bearbeitet 30. November 2006 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. November 2006 wäre halt ein zugang für die amas. den profis würde er wohl in der jetztigen situation nix bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 30. November 2006 wäre halt ein zugang für die amas. den profis würde er wohl in der jetztigen situation nix bringen. 1328574[/snapback] jo stimmt, wäre aber sicher günstig u. vielleicht schlägt der ja ein. aba stimmt schon "vielleicht" ist zur Zeit zu wenig. Da muss was konstantes her damits wieder bergauf geht. Recht host, keine Ahnung warum ich das überhaupt gepostet habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. November 2006 Ich hab jetzt immer noch kein Argument gehört, dass gegen den Frey spricht. MMn ist er absolut wertvoll fürs Mannschaftsklima, nachdem Ladi nimmer da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. November 2006 Was Abstiege angeht: mit 1860 ist er nicht selbst abgestiegen, war aber der Trainer, mit dem der Trainer in die Absteigssaison gestartet ist (oder täusche ich mich?). Er trägt also sportlich die Mitverantwortung. 1327017[/snapback] nein stimmt nicht. Pacult wurde von Falko Götz im März 2003 abgelöst (eine 6:0 Klatsche in Berlin gab PP den Rest [nach zuvor 2 Unentschieden und dem Derbydebakel 0:5 gegen den FCB]) und Götz begann in der Abstiegssaison als Trainer. Trotzdem soll das jetzt kein Urteil über Pacult's Kenntnis oder Fähigkeiten sein. Allzu viele Argumente (sprich Punkte) kann er aber momentan nicht vorweisen und irgendwie kommt es mir derzeit so vor, als ob Pacult hinisichtlich der Mannschaftsaufstellung eher ratlos ist. Trotzdem halte ich derzeit einen Trainerwechsel für die falsche Maßnahme. zu den anderen Gerüchten: Dollinger zum FC Köln? Wenn das stimmt, was konsumiert denn Daum diesmal? "andere renommierte Klubs aus der 2.Liga?" -> Also wenn wir den Dollinger nach Deutschland verscherbeln können, dann geh ich gscheit feiern Auch wenn er dann bei den roten Teufeln andockt ? , wobei vielleicht kommt ja Schachner noch auf die Idee, den verlorenen Sohn zu sich zu holen Bogavac zu Rapid? nein danke...dann rein von der Statur und Spielanlage her noch lieber Krejci vom selben Verein...wobei der diese Saison auch suboptimal unterwegs ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. November 2006 Ich hab jetzt immer noch kein Argument gehört, dass gegen den Frey spricht. MMn ist er absolut wertvoll fürs Mannschaftsklima, nachdem Ladi nimmer da ist. 1328602[/snapback] auch dir sei gesagt, einfach einmal oder vielleicht sogar öfters ein training von rapid anzusehen... böse zungen behaupten die masseure haben mehr macht bei rapid als "ehemalige" trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. November 2006 Das könnte sein, da sie immerhin schon eine halbe Ewigkeit beim Verein sind. Aber ists wirklich so krass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. November 2006 Das könnte sein, da sie immerhin schon eine halbe Ewigkeit beim Verein sind. Aber ists wirklich so krass? 1328640[/snapback] mehr schreib ich nicht dazu, auch nicht per pm... schaut auch das ganze selbst an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2006 Kennts Ihr den, gibts da irgendeine Info und wäre er vielleicht eine Verstärkung? Klingt ja mal nicht schlecht 16 Treffer in der Herbstsaison, aber ist halt Wienerliga. 1328554[/snapback] Laut Juwelier Dannyo ist er ein Rohdiamant: ad Frank: Sein Vater will, dass er zuerst die Matura fertig macht und dann DARF er zu einem größeren Klub wechseln - dadurch wird Christopher jetzt schon seit gut 1, 2 Jahren gebremst und sein Vater wird in - ich nenne es mal "gehobeneren Kickerkreisen" eher als ziemlich übereifriger Idiot angesehen. Ich möchte, da ich ihn selbst nicht kenne nicht unbedingt diese Meinung übernehmen, aber trotzdem zumindest tendenziell an dieser womöglich schwerwiegenden Entscheidung, die Christopher selbst nicht zu treffen hatte, zweifeln, da es, obwohl der Vater einerseits Recht hat, dass die Ausbildung für einen jungen Kicker sehr wichtig ist, gelacht wäre, wenn jemand, der seine Karriere wirklich dauerhaft in den Griff bekommen wollte, nicht mit der Doppelbelastung Schule-Kicken zurecht käme. 1316939[/snapback] Christopher Frank schoss alleine 16 der 26 Tore für die Stadlauer. Interessant hierbei ist, dass er in allen 15 Spielen der Herbstsaison über 90. Minuten spielte aber nur in 7 Spielen traf. Dafür trug er sich jedoch gleich viermal mit jeweils drei Toren in einem Spiel in die Torschützenliste ein. Dazu kamen noch ein Doppelpack und zwei einzelne Tore. Insofern hat er wohl nicht unrecht mit dem Rohdiamanten Frank der werte Admin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. November 2006 mehr schreib ich nicht dazu, auch nicht per pm...schaut auch das ganze selbst an... 1328645[/snapback] Ist aufgrund meines Wohnortes und Berufs nicht möglich. I BIN ANGWIESEN AUF DI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2006 böse zungen behaupten die masseure haben mehr macht bei rapid als "ehemalige" trainer... 1328626[/snapback] wüsst dass der dokupil wieder mitredet oder wie soll ich diese aussage verstehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 30. November 2006 wobei vielleicht kommt ja Schachner noch auf die Idee, den verlorenen Sohn zu sich zu holen 1328621[/snapback] klar.. Schachner hat ihn ja damals schon beim GAK kaltgestellt!! na ja, ein echter Pechvogel unser lustiger Dolli.. Schachner, Hicke, Zellhofer, Pacult.. niemand hat ihn verstanden, niemand hat ihn wollen an des Spielers Einstellung wirds bestimmt nicht gelegen haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts