Recommended Posts

Sitzplatzschwein
ein dosek in der form von damals könnte rapid sicher helfen, allerdings war er nie treffsicher. dosek war eher ein spieler der die gegner beschäftigt hat (vergl das forechecking vom sonntag mit dem was dosek betrieben hat) und dadurch räume geschaffen hat. kein spieler des gegners konnte sich sicher sein vor dosek, jeder wurde permanent angebohrt. vorm tor fehlte ihm dann oft die ruhe um das tor zu erzielen.

1315863[/snapback]

Wo darf ich unterschreiben?

Einen Dosek könnten wir jetzt gut brauchen. (weiss jemand ob er seine Fersengschicht schon operieren hat lassen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wo is ein haas besser als ein dosek?

genau nirgends

1315864[/snapback]

im tore erzielen - scheinbar hast dir noch nicht angesehen wieviele tore haas erzielt hat in seiner karriere...

dann vergleiche wieviele tore der dosek in seiner karriere erzielt hat bei durchaus guten vereinen in tschechien, wo es sicher nicht schwieriger ist zum torerfolg zu kommen. dosek hat seine qualitäten doch die liegen nicht im tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im tore erzielen - scheinbar hast dir noch nicht angesehen wieviele tore haas erzielt hat in seiner karriere...

dann vergleiche wieviele tore der dosek in seiner karriere erzielt hat bei durchaus guten vereinen in tschechien, wo es sicher nicht schwieriger ist zum torerfolg zu kommen. dosek hat seine qualitäten doch die liegen nicht im tore erzielen.

1315867[/snapback]

ja ein haas HAT viele tore geschossen.

wieviele hat er zurzeit bei JEF United geschossen?

Dosek: Hat sich unmittelbar nach der Meistersaison and er Ferse operieren lassen. Aber er ist so gut wie ein Sportinvalide. Hatt ein Probetraining bei Kickers Offenbach wenn mich nicht alles täuscht, und die haben erm heimgschickt. = er wird nie wieder profifussball spielen können

edit: laut transfermakt.de "spielt" er zurzeit bei Wisla Plock S.S.A. 1947

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Dosek = Treffsicher... danke hat sich erledigt mit dir zu sprechen

1315857[/snapback]

normalerweise geh ich ja auf solchen persönlicheren dinge nicht ein, aber das von dir anhören zu müssen ist schon etwas sehr :=:=

bei deinen Meinungen solltest du eigentlich schon ein eigenes Forum haben wo nur du posten darfst

aber bitte die Liste jetzt nicht sooo ernst nehmen ;) ... sind halt ein paar namen die mir in der Schnelle eingefallen sind. Primär gehts darum dass ich wirklich gar nichts von Haas halte, das einzige positive an ihm ist seine Schnelligkeit und ich nehme mal stark an dass diese auch schon ziemlich unter dem Alter leidet - seit dem 0-5 in der Türkei hab ich sowieso nur mehr Verachtung für ihn über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ja ein haas HAT viele tore geschossen.

wieviele hat er zurzeit bei JEF United geschossen?

Dosek: Hat sich unmittelbar nach der Meistersaison and er Ferse operieren lassen. Aber er ist so gut wie ein Sportinvalide. Hatt ein Probetraining bei Kickers Offenbach wenn mich nicht alles täuscht, und die haben erm heimgschickt. = er wird nie wieder profifussball spielen können

edit: laut transfermakt.de "spielt" er zurzeit bei  Wisla Plock S.S.A. 1947

1315873[/snapback]

ich bin eh nicht für den haas, obwohl wenn ich jetzt schnell den bilic tauschen dürfte, dann... (gar nicht daran denken)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mayrleb,Glieder,Kollmann,Bubalo,Aigner,Mair,Wallner,Kincl,Dosek,Akagündüz,Pürk .... da fallen mir wirklich 100 Namen ein die ich persönlich besser und treffsicherer als Haas finde

1315817[/snapback]

Wenn ich mir diese Namen durchlese kommt mir das Mittagesse hoch!

da verzichte ich doch lieber auf Transfers!

entweder diese Herrn haben schon zuviele Winter gesehen Mayerleb, Glieder, Kollmann, Kincl, Pürk oder sie waren noch nie Goalgetter Bubalo, Aigner, Mair, Wallner, Dosek, Aka!

Auch wenn ich kein Haas-Fan bin - er ist eine Tormaschine gegen diese Typen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kirchler könnte ich mir vorstellen, er wäre kostenlos frei und man könnte ihm für ein halbes jahr einen vertrag mit option anbieten. kirchler mag vl. ein söldner sein, trotzdem hat er für all seine vereine immer 100% gegeben und wenn da rapid anklopfen würde, würde er die chance sicher wahrnehmen. bei haas bin ich doch eher skeptisch - im sturm bräuchten wir wirklich jemanden der klar über alle anderen zu stellen ist...was würde ich für einen jungen rene wagner geben....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
was würde ich für einen jungen rene wagner geben....!

1315893[/snapback]

oder für einen jungen Christian "Büffel" Stumpf und Turbankönig Carsten Jancker!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder für einen jungen Christian "Büffel" Stumpf und Turbankönig Carsten Jancker!!!

1315903[/snapback]

um ganz ehrlich zu sein: ich hätte jancker wieder genommen. Der wird bei Mattersburg sicher wieder in Form kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
um ganz ehrlich zu sein: ich hätte jancker wieder genommen. Der wird bei Mattersburg sicher wieder in Form kommen.

1315909[/snapback]

tja leider hast du mir bei der Diskussion mit Ernesto nicht geholfen!!! Ich traue ihm auf jeden Fall einiges zu!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja leider hast du mir bei der  Diskussion mit Ernesto nicht geholfen!!! Ich traue ihm auf jeden Fall einiges zu!!!!

1315917[/snapback]

wird daran liegen, dass wir beide auch keinen einfluss gehabt hätten!

*hust* Roman Kienast *hust*

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit dem jancker werdens in mattersburg nur wenig freude haben, das könnt ihr mir glauben. falls doch werde ich asche auf mein kahles haupt streuen und reuig meinen fehler zugeben. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein spieler der zuletzt im letzten jahrtausend erfolgreich war uns (bzw mattersburg) weiterhelfen kann. diskutieren wir das thema im sommer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
mit dem jancker werdens in mattersburg nur wenig freude haben, das könnt ihr mir glauben. falls doch werde ich asche auf mein kahles haupt streuen und reuig meinen fehler zugeben. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein spieler der zuletzt im letzten jahrtausend erfolgreich war uns (bzw mattersburg) weiterhelfen kann. diskutieren wir das thema im sommer...

1315936[/snapback]

Schon einmal die Mattersburger Stürmer angeschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten