Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2006 im abstiegskampf zählt aber die phantasie nix, da brauchen wir sicherheit! beim engagement vom bilic war sicher einige phantasie im spiel - immerhin kam er aus der zweiten spanischen liga, von dort werden nicht häufig spieler geholt - was rausgekommen ist sehen wir jetzt.ad jancker: ein spieler der bei den letzten drei vereinen nix gerissen hat, der hat eigentlich keine berechtigung bei rapid zu spielen. ich kann mir kaum vorstellen, dass jancker in mattersburg irgendetwas reisst. 1312049[/snapback] aber wer gibt dir die garantie dafür, daß kirchler und jancker (die beide seit ewigkeiten nicht mehr über einen längeren zeitraum gespielt haben), die nötigen verstärkungen sind nur weil sie sich rapid anbieten? mit "phantasie" meine ich damit keine experimente (wie der von baric empfohlene albaner eines wäre), sondern die verpflichtung von 2,3 spielern die aus einer vergleichsweisen starken liga kommen (schweden, holland,...) und dort zu den stützen zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2006 ad jancker: ein spieler der bei den letzten drei vereinen nix gerissen hat, der hat eigentlich keine berechtigung bei rapid zu spielen. ich kann mir kaum vorstellen, dass jancker in mattersburg irgendetwas reisst. 1312049[/snapback] wie schon des öfteren diskutiert!!!! Nix grissen und verletzungspech sind zwei paar Schuhe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 20. November 2006 dann kann man nur hoffen dass jancker nicht einschlägt, sonst stehen wir einfach nur saudepat da. Kirchler: wir sind gerade nicht in der situation weit in die zukunft zu planen (schon auch), aber erstrangig ist das hier und jetzt auszumerzen. und das sollte möglichst schnell und sofort funktionieren. eventuell mit transfers die mit wenig risiko verbunden sind, d.h. leute holen wo man weiss was einem erwartet. Kirchler ist ein Kandidat der uns SOFORT helfen kann. auch wenn er´s nur ein halbes jahr tut, das kann viel wert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. November 2006 Pacult meinte übrigens, dass Boskovic in einem absolut katastrophalen körperlichen Zustand ist und diese Rückstände nicht mal über denn gesamten Winter wieder wett machen könnte (!!) 1311970[/snapback] Die Aussage vom Pacult ist mMn :aaarrrggghhh: Ein guter Trainer bokommt jeden Spieler über den Winter (3 Monate!!!!) Top Fit! Es sei denn er hat 30 Kilo Übergewicht oder eine schlimme Verletzung, da beides absolut nicht zutrifft, ist das eine blöde Ausrede, wahrscheinlich sparen wir weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2006 Kirchler: wir sind gerade nicht in der situation weit in die zukunft zu planen (schon auch), aber erstrangig ist das hier und jetzt auszumerzen. und das sollte möglichst schnell und sofort funktionieren. eventuell mit transfers die mit wenig risiko verbunden sind, d.h. leute holen wo man weiss was einem erwartet. Kirchler ist ein Kandidat der uns SOFORT helfen kann. auch wenn er´s nur ein halbes jahr tut, das kann viel wert sein. 1312111[/snapback] und da bin ich mir eben nicht sicher ob uns kirchler helfen würde [abgesehen davon möchte ich mir den anblick von kirchlers beidlmattn in grünweiß einfach ersparen] . aber du hast schon recht, daß man spieler braucht die uns sofort helfen können. und am idealsten wäre es spieler zu finden, die uns sofort UND darüber hinaus auch längerfristig helfen können - und genau solche gilt es zu finden. das mag schwer sein, aber für was ist ein sportmanager sonst da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2006 wie schon des öfteren diskutiert!!!! Nix grissen und verletzungspech sind zwei paar Schuhe!!! 1312078[/snapback] bei udinese und bei kaiserslautern war er nicht verletzt...jancker ist einfach alt und schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2006 Die Aussage vom Pacult ist mMn :aaarrrggghhh: Ein guter Trainer bokommt jeden Spieler über den Winter (3 Monate!!!!) Top Fit! Es sei denn er hat 30 Kilo Übergewicht oder eine schlimme Verletzung, da beides absolut nicht zutrifft, ist das eine blöde Ausrede, wahrscheinlich sparen wir weiter! 1312115[/snapback] halte die aussage auch für sehr "komisch". einen spitzensportler sollte man in 3 monaten doch wieder in einen halbwegs guten zustand bringen - dann ich kann mir nicht vorstellen, daß boskovic die letzten monate jeden tag gesoffen hat und seine gesundheit so längerfristig geschädigt hat. da wird es wohl andere gründe für eine nichtverpflichtung geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2006 aber wer gibt dir die garantie dafür, daß kirchler und jancker (die beide seit ewigkeiten nicht mehr über einen längeren zeitraum gespielt haben), die nötigen verstärkungen sind nur weil sie sich rapid anbieten?mit "phantasie" meine ich damit keine experimente (wie der von baric empfohlene albaner eines wäre), sondern die verpflichtung von 2,3 spielern die aus einer vergleichsweisen starken liga kommen (schweden, holland,...) und dort zu den stützen zählen. 1312074[/snapback] ich lehne jancker ab! kirchler hat bis zum sommer regelmäßig gespielt undimmer seine leistung gebracht. er ist einer der torgefährlichsten mittelfeldspieler der letzten 10 jahre und er ist körperlich in einem guten zustand. da geht man ein relativ geringes risiko ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2006 halte die aussage auch für sehr "komisch". einen spitzensportler sollte man in 3 monaten doch wieder in einen halbwegs guten zustand bringen - dann ich kann mir nicht vorstellen, daß boskovic die letzten monate jeden tag gesoffen hat und seine gesundheit so längerfristig geschädigt hat.da wird es wohl andere gründe für eine nichtverpflichtung geben... 1312145[/snapback] geh bitte, das kann lange genug dauern, wenn er nicht ordentlich trainiert hat über einen langen zeitraum. ausserdem was bringt uns ein spieler, der nicht einmal wert darauf legt, seinen körper (=sein kapital) in schuss zu halten. der kann keine einstellung für den abstiegskampf haben! keiner weiß wie gut oder schlecht boskovic ist, aber die ersten regen sich schon wieder auf und beginnen zu spekulieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. November 2006 ich lehne jancker ab!kirchler hat bis zum sommer regelmäßig gespielt undimmer seine leistung gebracht. er ist einer der torgefährlichsten mittelfeldspieler der letzten 10 jahre und er ist körperlich in einem guten zustand. da geht man ein relativ geringes risiko ein. 1312147[/snapback] So ist es! Ausserdem kann er mit Druck umgehen, das können Kavlak, Korkmaz, Hoffer, Dober, usw noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2006 jancker ist einfach alt und schwach! 1312144[/snapback] Mit 32 schon zu alt!? Auf der einen Seite würdest du Kirchler mit 36 nehmen und auf der anderen Seite sagst Jancker wäre zu alt!??? Check ich nicht ganz! (und net erzähl ma jetzt wieder dass der Jancker in letzter Zeit nix grissen hat!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2006 geh bitte, das kann lange genug dauern, wenn er nicht ordentlich trainiert hat über einen langen zeitraum. ausserdem was bringt uns ein spieler, der nicht einmal wert darauf legt, seinen körper (=sein kapital) in schuss zu halten. der kann keine einstellung für den abstiegskampf haben! keiner weiß wie gut oder schlecht boskovic ist, aber die ersten regen sich schon wieder auf und beginnen zu spekulieren... 1312156[/snapback] ich rege mich ja nicht auf. nur kann ich mir nicht vorstellen, daß pacult keine möglichkeit sieht boskovic in 3 monaten wieder "hinzubiegen" wenn der wille des spielers da wäre. da scheint wohl - wie von der auch angeschnitten - die unprofessionelle einstellung des serben das eigentliche problem zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. November 2006 geh bitte, das kann lange genug dauern, wenn er nicht ordentlich trainiert hat über einen langen zeitraum. ausserdem was bringt uns ein spieler, der nicht einmal wert darauf legt, seinen körper (=sein kapital) in schuss zu halten. der kann keine einstellung für den abstiegskampf haben! keiner weiß wie gut oder schlecht boskovic ist, aber die ersten regen sich schon wieder auf und beginnen zu spekulieren... 1312156[/snapback] Aber, auf Grund der Photos ist er Körperlich nicht so schlecht drauf, Bauch war keiner zu erkennen ! Da er schon sehr lange Fußball spielt hat er bestimmt eine gute Grundkondition und ist bestimmt über die Wintervorbereitung in Schuß zu bekommen! Weil er es noch mal wissen will, pass wahrscheinlich die Einstellung auch! Hier wird nur spekuliert weil einfach die Aussage vom Pacult mehr als "dünn" ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Mit 32 schon zu alt!? Auf der einen Seite würdest du Kirchler mit 36 nehmen und auf der anderen Seite sagst Jancker wäre zu alt!??? Check ich nicht ganz! (und net erzähl ma jetzt wieder dass der Jancker in letzter Zeit nix grissen hat!!!) 1312165[/snapback] 1. lesen: ich schrieb jancker ist alt und schwach! 2. sind jancker und krichler verschiedene spielertypen... aber das war klar dass du das ned checken wirst! ausserdem ist es sinnlos über den jancker zu diskutieren, denn der hat bei mattersburg unterschrieben, gottseidank! bearbeitet 20. November 2006 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2006 Hier wird nur spekuliert weil einfach die Aussage vom Pacult mehr als "dünn" ist! 1312169[/snapback] na was erwartest dir? soll der pacult eine abhandlung über den körperlichen zustand des boskovic machen? ausserdem stammt die aussage vom dannyo...wir haben ja nicht einmal eine zitierte quelle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts