Recommended Posts

Oasch
Die Million, die wir eventuell für Garics bekommen, können wir gleich in Plassnegger und Thonhofer investieren!

Wieder mal tolle Arbeit des Rapid-Managements! :knife:

1143175[/snapback]

Wieder einmal ein toller Beitrag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1143236[/snapback]

Sorry für den Angriff, aber Deiner und der über den angeblich sinnlosen Post von Pironi von Fuxxxl ist auch nicht viel sinnvoller und tragen dem Topic nicht gerade bei :nein:

@Topic

Wie schon im eigen eröffneten Thread erwähnt, bin ich dafür, dass wir bei Plasse etwas plöffen, weil er so wieso nicht mehr zum GAK zurück will und bei Thonhofer haben wir so und so die Mio als Pfand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Sorry für den Angriff, aber Deiner und der über den angeblich sinnlosen Post von Pironi von Fuxxxl ist auch nicht viel sinnvoller und tragen dem Topic nicht gerade bei :nein:

@Topic

Wie schon im eigen eröffneten Thread erwähnt, bin ich dafür, dass wir bei Plasse etwas plöffen, weil er so wieso nicht mehr zum GAK zurück will und bei Thonhofer haben wir so und so die Mio als Pfand!

1143247[/snapback]

Schreibt man das nach der neuen Rechtschreibung so? Ich hab auch nie behauptet, dass mein Beitrag besser wäre. Aber dieses "Toll gemacht Managment" wie es von GWM seit Ewigkeiten zu lesen ist nervt einfach.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@Topic

1143247[/snapback]

na hoffentlich liest das keiner vom gak, sonst geht unser plöff :laugh: nicht mal auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
na hoffentlich liest das keiner vom gak, sonst geht unser plöff  :laugh: nicht mal auf

1143250[/snapback]

ich denke du weisst was ich meine 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

1143247[/snapback]

Sinnlose post?? verzeihung dass laut "meiner meinung" ein kulovits in einer startformation nichts zu suchen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich denke du weisst was ich meine 8P

1143257[/snapback]

wenn das urteil so bleibt, hats der gak in der hand, ob sie ihn ziehen lassen oder nicht - wir werden keine unsummen für ihn zahlen und spielen wird er dort nimma wollen - sie hätten also einen gehaltsempfänger, der nicht auflaufen will - also brauchen wir nicht lang bluffen - die karten liegen nämlich offen am tisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wenn das urteil so bleibt, hats der gak in der hand, ob sie ihn ziehen lassen oder nicht - wir werden keine unsummen für ihn zahlen und spielen wird er dort nimma wollen - sie hätten also einen gehaltsempfänger, der nicht auflaufen will - also brauchen wir nicht lang bluffen - die karten liegen nämlich offen am tisch

1143261[/snapback]

ja und genau das wollte ich damit sagen, Rapid muss nicht zeigen dass der Verein von Plasse abhängig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sinnlose post?? verzeihung dass laut "meiner meinung" ein kulovits in einer startformation nichts zu suchen hat...

1143259[/snapback]

Das war nicht auf den Kulo bezogen sondern auf den Besen fressen usw. Post, aber egal ich wollt nur darauf hinweisen dass nicht jeder Post hier wirklich sinnlos ist, aber der von pironi hatte wenigstens irgendwas mit dem thema zu tun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Das war nicht auf den Kulo bezogen sondern auf den Besen fressen usw. Post, aber egal ich wollt nur darauf hinweisen dass nicht jeder Post hier wirklich sinnlos ist, aber der von pironi hatte wenigstens irgendwas mit dem thema zu tun :)

1143267[/snapback]

peace bruda... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ja und genau das wollte ich damit sagen, Rapid muss nicht zeigen dass der Verein von Plasse abhängig ist!

1143265[/snapback]

sind wir ja auch nicht und die wissen, dass wir für einen, den wir ablösefrau holen wollten, wenig auslegen wollen - das ist alles andere als ein bluff - beide seiten wissen was sache ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1143236[/snapback]

Entschuldigung, dass ich nicht alles durch die Grün-Weiße-Brille sehe. Fakt ist, dass wir für zwei Spieler Ablöse zahlen müssen, die als ablösefrei tituliert wurden und dass das nicht der erste Bock von Schöttel und co. in den letzten 12 Monaten war.

So sehr er im ersten Jahr gut gearbeitet hat, aber was in letzter Zeit alles schief läuft, ist der absolute Wahnsinn. Lawaree geht ablösefrei zu Augsburg, Martinez für eine lächerliche Ablöse von 15.000 € (!) zu Ried und im linken und im offensiven Mittelfeld ist keine Verstärkung weit und breit. Und jetzt auch noch die Thonhofer-Plassnegger Geschichte...

Das Management hatte genug Zeit, den Kader zu verstärken, aber derzeit sieht es nicht danach aus, als könnten wir ernsthaft oben mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Entschuldigung, dass ich nicht alles durch die Grün-Weiße-Brille sehe. Fakt ist, dass wir für zwei Spieler Ablöse zahlen müssen, die als ablösefrei tituliert wurden und dass  das nicht der erste Bock von Schöttel und co. in den letzten 12 Monaten war.

So sehr er im ersten Jahr gut gearbeitet hat, aber was in letzter Zeit alles schief läuft, ist der absolute Wahnsinn. Lawaree geht ablösefrei zu Augsburg, Martinez für eine lächerliche Ablöse von 15.000 € (!) zu Ried und im linken und im offensiven Mittelfeld ist keine Verstärkung weit und breit. Und jetzt auch noch die Thonhofer-Plassnegger Geschichte...

Das Management hatte genug Zeit, den Kader zu verstärken, aber derzeit sieht es nicht danach aus, als könnten wir ernsthaft oben mitspielen.

1143273[/snapback]

Du tust jetzt so, als hättest du vom ersten Mal gehört, das es Probleme mit Plassnegger geben könnte. Und das glaube ich dir nicht. Wie gesagt: Das Problem liegt sicherlich nicht bei Schöttel sondern bei den Juristen von Rapid. Schöttel wird nicht ohne Absprache mit ihnen die Verträge unterzeichnet haben.

Und ein LM ist von den Amateuren gekommen. Frag mich auch warum wir nicht jemanden um Millionen gekauft haben. Gibt ja echt Wappler die dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. :nein:

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Du tust jetzt so, als hättest du vom ersten Mal gehört, das es Probleme mit Plassnegger geben könnte. Und das glaube ich dir nicht. Wie gesagt: Das Problem liegt sicherlich nicht bei Schöttel sondern bei den Juristen von Rapid. Schöttel wird nicht ohne Absprache mit ihnen die Verträge unterzeichnet haben.

1143277[/snapback]

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest (auch die von heute), wäre dir aufgefallen, dass ich bereits vor ein paar Wochen auf diesen Missstand hingewiesen habe. Fakt bleibt, dass wir wieder eingefahren sind und dass bei jedem anderen Verein die Verantwortlichen den Hut hätten nehmen müssen, wenn sie soviel Scheisse in nur wenigen Wochen gebaut hätten.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nur nicht Voreilig sein, der Wechsel vom Plassnegger war vorm Bundesliga Senat beim 1sten Spruch rechtens, wer weiß warum dass jetzt wieder anders ist. Bei Thonhofer ist dass was anderes, aber rein der fairness halber, hat sich die Admira als der Ausbilderverein eine Ausbildungsentschädigung verdient. Wer soll somst in Zukunft für uns Spieler liefern, die Stronach oder die Bullen akademie? :hää?deppat?: Schon einmal darüber nachgedacht also sag ich finanzieren wir unser Zukunft :clap:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten