Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ich glaube das roland kirchler zu uns kommt er ist / ein sehr schneller spieler auch für / sein alter

glaub aber

nicht dass er so günstig sein wird schöttel ist schuld weil wir kein geld

mehr haben aber er wird hoffentlich bald geholt

danke rudolf edlinger für plasseneger wir werden absteigen weil wir ihn jetzt haben aber ich sage hier nichts mehr denn kritik / ist nicht erwünscht

1118998[/snapback]

mir kommt ein schrecklicher verdacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er wird sich beweisen müssen wie all die anderen gebt ihnen ne Chance.

So nach ein paar Runden könnt ihr dann auf ihnen rumhacken falls sie nicht gut spielen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ok, habe Vorisek vergessen! := Ansonsten fallen mir nicht wirklich welche ein. Thonhofer und Hoffer müssen sich erstmal beweisen.

1119013[/snapback]

verstehe deinen ansatz nicht, denn auch vorisek und plassnegger müssen sich beweisen! jeder spieler muss sich beweisen, die karten werden neu gemischt, von der vergangenheit (egal wie sie auch war) kann man nicht leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ok, habe Vorisek vergessen! := Ansonsten fallen mir nicht wirklich welche ein. Thonhofer und Hoffer müssen sich erstmal beweisen.

1119013[/snapback]

na immerhin siehst du dann ja plassnegger als verstärkung an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
na immerhin siehst du dann ja plassnegger als verstärkung an :)

1119081[/snapback]

Nein nicht wirklich. Der Einzige Transfer, der mir bisher vollstens gefällt, war der von Vorisek, weil dieser auch beim FC Superfund gute Leistungen gebracht hat. Dass das keine Garantie ist, dass er auch bei uns gut spielt, ist klar, aber zumindest darf man sichs erwarten. Bei Plassnegger hingegen erwarte ich mir, dass er sich ins Mannschaftsgefüge integriert, aber spielerisch weiterhelfen wird uns er auch nicht.

Summa Summarum waren die Transfers bis jetzt nur durschnittlich, aber ich will ja keine Panik verbreiten und springe auch auf den "Wir haben ja noch genug Zeit für Verstärkungen"-Zug auf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Summa Summarum waren die Transfers bis jetzt nur durschnittlich, aber ich will ja keine Panik verbreiten und springe auch auf den "Wir haben ja noch genug Zeit für Verstärkungen"-Zug auf. ;)

1119090[/snapback]

auf dem noch genug Platz ist *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke unser Team könnte so aussehen. Eventuell noch ein neuer IV und ein LM und das Team wäre ganz gut. Stürmer muss ja ohnehin noch einer kommen.

Payer

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka

Thonhofer - Vorisek - Kavlak

Bazina - Kincl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

achtung!!

pironis account wurde mehrere mal gehackt!!

bitte nicht ernst nehmen.

on-topic: alle versterkungen was schötel gebracht haben sind / fast nix werd da endlinger und seine habara bringen rapid runten zu de amatöre und niemand macht wos daagegen aber viele machn sich soagen um rapid denne is es nicht egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
on-topic: alle versterkungen was schötel gebracht haben sind / fast nix werd da endlinger und seine habara bringen rapid runten zu de amatöre und niemand macht wos daagegen aber viele machn sich soagen um rapid denne is es nicht egal

1119367[/snapback]

:laugh: er hätte es nicht besser schreiben können - vor allem den namen endlinger sollte sich scr-scr sichern lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gibts gar keine neuen Namen?

aktuell:

- Samir Malcuit

- Ivan Vukovic

- Miran Burgic (Verhandlungen abgebrochen)

kennt jemand eine große serbische/montenegrinische Sport-/Fussballseite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hab mir gerade die sportzeitung geholt

angeblich verhandelt rapid mit Miroslav Matusevic von Sparta Prag

hat zwar ncht so viele tore geschossen aber sehr viele vorbereitet

wäre sehr stark für eine verpflichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten