SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja, da haperts schon, in der buli wurde die toilettenanlage ein paar mal zerstört und seitdem habens glaub toi`s aufgestellt.

Das versteh ich, für die Mädls aber natürlich ned wirklich toll.

zum match: 1. HZ recht ausgeglichen, in der 2. Hz die Austria doch klar feldüberlegen, hätte ich nie so stark eingeschätzt. das 2:1 durch topduman hat den spielverlauf völlig auf den kopf gestellt, das 2:2 war verdient, aber laut Vn von heute klares abseits, von dem her doch eher glücklich.

Hahaha, die Szene war von klarem abseits so weit entfernt wie das von objektiven Journalismus. Kann das youtube Video leider nicht besser anhalten, aber kannst dir ja selber ansehen:

onsidebyacountrymile.png

Kühne müsste es sein, der da links ins Bild kommt als der Ball allerdings schon in der Luft (im roten Kreis :D) ist, und sich vom Tor wegbewegt. MMn nicht mal gleiche Höhe. Da war das 1:1 viel eher abseits, das würde ich gerne nochmal aus meiner Position sehen.

der auswärtsmob war echt beeindruckend. und soviel ich mitbekommen habe ist auch alles gut abgelaufen, nach dem spiel hat es noch ein paar auseinandersetzungen mit den polizisten gegeben, was mich zum einen bei unserer polizei nicht wundert und zum anderen ist es auch ein stück weit normal, gibt immer welche die den alk ned vertragen. aber ansonsten --> hut ab. rauch war auch sehr forza!!

Nein, von unserer Seite war alles ruhig und entspannt. Was für die Herrschaften natürlich schlecht war, denn offenbar mussten sie ihren Einsatz und ihre übertriebene Präsenz noch legitimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

heute steht in der VN das die austria protest gegen den pfefferspray einsatz der polizei eingelegt hat. auch das kein wasser vor ort vorhanden war und die rettung 20 minuten gebraucht hat, spricht eigentlich bände über die fähigkeit von einsatzleitert christoph marte, der wahrscheinlich nicht mal vor ort war, aber in der vn gross den pfefferspray-einsatz verteidigte. die knapp 400 salzburger werden als lügner hingestellt, weil einer, der nicht mal anwesend war, behauptet das man die austria salzburg fans nicht daran gehindert habe aus dem sektor zu gehen.

man fragt sich, ob dieser christoph marte auch von irgendwem kontrolliert wird, oder ob er narrenfreiheit geniesst. kann ja ned sein, das, das versagen (fehlendes wasser, keine rettung vor ort) unter den tisch gekehrt wird, und dann auch noch entgegen von 400! aussagen etwas anderes behauptet wird.

aber die willkürlichkeit und beschränkte weltansicht sind ja bekannt, was bestimmte personen betrifft.

ach ja, der torhüter des scra wurde vom verein mit einer geldstrafe bestraft, wegen der provokanten äusserungen gegenüber den austria fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 10 months later...
  • 6 months later...
Leistungsträger

Gehen wir zu den erfreulichen Dingen im Fußball:

24.04.12 | Amateure erstmals im VFV-Cup-Halbfinale!

Dienstag, 24.4., 17:45h, Koblach, 250 Zuschauer, SR Brunner

FC Koblach - SCR Altach Amateure 0-2 (0-0)

Tore: 66.min./0-1 Domuzeti (Jakubec), 83.min./0-2 Umjenovic (Jakubec)

Aufstellung:

Fend, Moses, Jäger, Bachstein M., Kühne, Kirchmann (87./Bachstein D.), Zoric (59.min./Jakubec), Domig, Gehrer (45.min./Flatz), Domuzeti, Umjenovic;

Gratulation an das Amateurteam! Erstmals erreicht die Mannschaft rund um das Trainerteam Jakubec/Pircher/Martin das Halbfinale im VFV-Cup. Doch wie Trainer Jakubec vor dem Spiel prophezeite, es bedurfte sehr viel Geduld.

"Wir haben vor dem Spiel gesagt, dass heute einzig das Weiterkommen zählt. Wir wollten endlich das notwendige Erfolgserlebnis, das uns in der Meisterschaft bisher versagt blieb, holen. Das ist uns geglückt und darum sind wir zufrieden. Aber wir wissen auch, dass heute nicht alles toll war," meint unser Coach.

Koblach hat Pech mit einem Lattenkopfball von Stephan Kirchmann und der einen oder anderen Kontermöglichkeit. "Unser Spiel war nicht sehr gut strukturiert. Nach vorne haben wir sehr ideenlos agiert. Aus dem Mittelfeld ist wenig kreatives entstanden. Das Fehlen von Feuerstein (Sperre) und Dorta (fehlt wegen Ausländerregel im Cup) haben wir doch gemerkt."

Pech hatte unser Team bei einem Lattenkopfball von Dominik Kirchmann und einem Stangenschuss von Domig.

In der zweiten Halbzeit steigert sich unser Team nur merklich, gerät aber kaum in die Gefahr ein Gegentor zu erhalten. Beim Gegner schwinden langsam die Kräfte und die Räume werden grösser. Ein Wechsel unseres Trainers bringt dann die Wende. Julian Jakubec, für Jovo Zoric eingewechselt, spielt ideal Enis Domuzeti frei, der sich im Pressball gegen TH Joppi durchsetzt und den Ball zur Führung ins leere Tor einschiebt.

Umjenovic trifft wieder nur die Latte!

In der 82. Minute ist es wiederum Julian Jakubec, der die rechte Seite entlang läuft und einen idealen Stanglpass auf Umjenovic spielt, der sich diesmal diese Chance nicht entgehen lässt und zum entscheidenden 0-2 trifft.

In der 92. Minute pfeifft SR Brunner, der eine gute Spielleitung zeigte, das Spiel ab und unser Team freut sich über den Aufstieg ins Halbfinale, welches am 09. Mai stattfindet.

Quelle: www.scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Leistungsträger

Amateure verpflichten Thomaz Rafael Leandro

Unser Amateurteam verpflichtet einen weiteren jungen, ambitionierten Spieler und setzt damit den Weg weiter fort, für solche ein Sprungbrett in den Profifussball zu sein.

Rafael ist gebürtiger Brasilianer, hat aber den Status, dass er einem Österreicher gleichgestellt ist. Nach seinem Schulabschluss (Matura) in Brasilien wechselte er nach Österreich in die 2. Landesliga Niederösterreichs, dem SC Lassee.

"Rafael hat bei uns in einigen Trainings einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Im Testspiel gegen St. Gallen U18 hat er dann die letzten offenen Fragen bezüglich einer sportlichen Bewertung beseitigt. Wir haben dann die Transfermodulitäten sehr rasch über die Bühne gebracht und Rafael an den SCR Altach gebunden," so Trainer Peter Jakubec.

"Rafa", wie der junge Linksfuss gerufen wird, ist sehr variabel einsetzbar. In Brasilien spielte er sehr oft den linken Aussenverteidiger in der Viererkette, kann aber zudem auch offensiv eingesetzt werden. Rafael ist am 18.2.1993 geboren und freut sich bereits auf seine neue Herausforderung bei seinem neuen Verein.

"Rafael möchte sich über die Amateurmannschaft weiterentwickeln. Er sieht bei uns in Altach seine grosse Chance in den professionellen Fussball zu gelangen. Wir möchten ihm dieses Sprungbrett bieten, weil er über tolle Fähigkeiten, einen grossen Willen und sehr gute Trainingseinstellung verfügt," meint der Coach.

Rafael Leandro kam zudem auf Empfehlung von Herrn Josef Münzker (Inh. unseres Hauptsponsors Cashpoint) höchstpersönlich zum Probetraining nach Altach. Die tolle Verbindung zum Hauptsponsor Cashpoint soll an dieser Stelle ausdrücklich hervorgehoben werden.

Quelle: www.scra.at

bearbeitet von Kiki Ender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.