SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Sportclub 1929

Vielleicht vertragen sich die Altacher und Salzburger und feiern einfach ein tolles Fußballfest wobei ich zugeben muss das ich bei diesem Spiel zu den Violetten halten werde da ich mir den Klub einfach in den Profibereich wünsche

Hab aber keine Ahnung ob Salzburg eher um den Aufstieg oder um den Abstieg spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Das Spiel wird sicher genial, zumindest stimmungstechnisch! Gibt es eigentlich von Altacher Seite irgendwelche support-Ambitionen?

Und als zweite frage: das Spiel findet ja im Stadion statt, die Nord wird aber wohl kaum geöffnet sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vol.at

Altach. Der Auftakt in der Fußball- Regionalliga verspricht nicht nur sportlich auch abseits des grünen Rasens für viel Spannung. Die Partie zwischen Cashpoint SCR Altach Amateure und Neuling Austria Salzburg ist ein Sicherheitsspiel. Etwa 400 Fans aus der Mozartstadt werden am Samstag, 31. Juli, 18 Uhr, in die Cashpoint- Arena kommen, eine Vielzahl an Sicherheitsbeamten werden für Normalität sorgen. Sportlich hofft das Team unter Peter Jakubec auf einen Traumstart in die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

freu mich schon ganz wahnsinnig aufs spiel!

forza viola!

Bin auch schon dermaßen geil auf diese Partie! Endlich wieder mal supporten in einem "richtigen" Stadion wie in alten Zeiten.

9-Sitzer ab Linz, das wird eine herrliche Reise, und ihr, liebe Altacher, habt die Ehre uns empfangen zu dürfen!

Wird ein Fest!

Wetter wird übrigens auch fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gibts in Altach Beisl/Gastgärten, die besonders empfehlenswert sind? Komme nämlich mit ein paar Freunden per Zug schon etwas früher an. :D

Hirschen, hat einen feinen Garten und ist 3 minuten vom stadion weg. sonst gibts noch die sonne, die hat auch einen schönen gastgarten, ist auch nur 5 minuten weg vom stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hirschen, hat einen feinen Garten und ist 3 minuten vom stadion weg. sonst gibts noch die sonne, die hat auch einen schönen gastgarten, ist auch nur 5 minuten weg vom stadion.

naja 3 und 5 minuten ist doch deutlich untertrieben (gehzeit). schätze ca 15 minuten zu fuß von beiden aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibts in Altach Beisl/Gastgärten, die besonders empfehlenswert sind? Komme nämlich mit ein paar Freunden per Zug schon etwas früher an. :D

die riot squad kommt früher an? :feier:

hirschen hat urlaub, es gibt aber direkt vis a vis der haltestelle eine üble saufspelunke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.