Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2021 Anfang der vergangenen Woche haben die Juniors des CASHPOINT SCR Altach die Vorbereitung auf die anstehende Saison 2021/22 aufgenommen. Momentan stehen Neo-Cheftrainer Cetin Batir 14 Spieler der ehemaligen U18-Mannschaft und fünf fixe Neuzugänge zur Verfügung. Bereits fixiert sind bislang fünf Neuzugänge: - Furkan Kilic (zuletzt Akademie Vorarlberg) - Dolunay Ücüncü (FC Lauterach) - Muhammed Piken (SC Göfis) - David Oberdorfer (FC Koblach) - Erolind Sylaj (FC St. Gallen U21) https://newsroom.scra.at/de/scra/Juniors/scra-juniors-zurueck-auf-dem-trainingsplatz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2021 Juniors spielen heute auf der Gastra gegen Rankweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Juli 2021 Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Juniors spielen heute auf der Gastra gegen Rankweil Gibts eine Aufstellung? Sind die Nussbaumers dabei ? Heute beim Eins nicht im Kader gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2021 AuJuniors spielen heute auf der Gastra gegen Rankweil Aufstellung gibt es keine, die nußbaumer habe ich nicht gesehen,habe aber auch nicht das ganze Match gesehen da ich nur zufällig in der nähe war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2021 Klassenerhalt ist das Ziel.. Weiß nicht was ich davon halten soll https://newsroom.scra.at/de/scra/Juniors/juniors-2021-22:-kader-und-saisonstart/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweinebauer1 Anfänger Geschrieben 14. Juli 2021 Mit dieser Mannschaft werden sie es schwer haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 14. Juli 2021 SCR1929 schrieb vor 10 Stunden: Klassenerhalt ist das Ziel mit Hilfe von Corona (kein Absteiger) oder zahlreichen Profis in möglichst vielen Spielen vielleicht. Die Liga ist zu stark für eine U18 Mannschaft. Man wird sehen wie motiviert die Profiabteilung sein wird, bei den Einsätzen. Von Eliteliga träumt ja offensichtlich eh schon niemand mehr - das ist nur traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Juli 2021 Muss sagen, wenn man die Kaderliste sieht, ist von den Versprechungen nichts übrig geblieben. Alles andere als 0 Punkte würde mich überraschen. Da scheint sich niemand mehr für diese Mannschaft zu interessieren. Geld wird auch keines investiert. Sehe hier wirklich schwarz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 14. Juli 2021 Bei allem Respekt für die Spieler der Juniors, denn die können ja wirklich nichts dafür. Aber so eine Mannschaft als Zweitvertretung für eine Profimannschaft aus der Bundesliga zu präsentieren ist eigentlich, freundlich ausgedrückt, schon sehr mutig. Ich hätte mir wenigstens einen Kader erwartet, der auch ohne Profis in der Lage wäre im oberen Drittel der Vorarlbergliga zu spielen. Aber hier wurden offensichtlich alle Kosten und Mühen gescheut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2021 die juniors sind 3:1 hinten gegen fc lustenau. sind noch 4 minuten zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 Pipo093 schrieb vor 9 Minuten: die juniors sind 3:1 hinten gegen fc lustenau. sind noch 4 minuten zu spielen Wer schoss das Tor für die Juniors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 27 Minuten: Wer schoss das Tor für die Juniors? Niclas Jordan Bickel https://www.vol.at/fc-lustenau-und-altach-juniors-hoffen-auf-traumstart/7066487 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Pipo093 schrieb vor 10 Stunden: die juniors sind 3:1 hinten gegen fc lustenau. sind noch 4 minuten zu spielen Aber von der Klasse mMn ausgeglichen. Die ersten beiden Tore hab ich nicht gesehen, das 2:1 war eine direkte Ecke und das 3:1 ein gestocher. So einiges war ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) BARON schrieb vor 3 Stunden: Aber von der Klasse mMn ausgeglichen. Die ersten beiden Tore hab ich nicht gesehen, das 2:1 war eine direkte Ecke und das 3:1 ein gestocher. So einiges war ganz ok. Lt. VN gehen die ersten zwei Tore auf Oedenal.. L NUSSBAUMER, Bumberger, Parger und Bitsche haben auch nicht überzeugt und Stachen nicht heraus.. bearbeitet 22. Juli 2021 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 SCR1929 schrieb vor 2 Minuten: Lt. VN gehen die ersten zwei Tore auf Oedenal.. L NUSSBAUMER, Bumberger, Parger und Bitsche haben auch nicht überzeugt und Stacheln nicht heraus.. Ich habe nur unsere Co-Trainer gehört die nicht wirklich beim 1:0 überzeugt waren. Eine direkte Ecke 50cm über dem Boden ist auch immer ein Torhüterfehler. Nussbaumer und Bumberger waren ok, aber ein Klasseunterschied war bei keinem sichtbar, auch wenn wir nach meinem Gefühl das bessere Team waren mit mehr Akzenten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts