Dannyo

ASB E-Mail-Addies

50 Beiträge in diesem Thema

Wer möchte ASB-E-Mail-Adressen haben (name@austriansoccerboard.com)

Bitte postet euren gewünschten Namen in diesen Beitrag und ihr bekommt eine ASB-Adresse.

ACHTUNG !

Dies gilt auch für diejenigen, die bereits eine ASB-Adresse haben, da ich aufräumen und dabei nahezu alle Pop-Boxen löschen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die idee ist gut also:

SK8_or_DIE@austriansoccerboard.com

ajo: wo kann ich dann meine mails lesen bzw. schreiben??

und bitte schreib den namen so wie er oben steht und nicht alles klein! THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG !

Dies gilt auch für diejenigen, die bereits eine ASB-Adresse haben, da ich aufräumen und dabei nahezu alle Pop-Boxen löschen musste.

Heißt das jetzt das die die schon da waren, gelöscht sind bzw. gelöscht sein könnten?? Wenn das der Fall ist, dann würd ich gern wieder meiner

gigi@austriansoccerboard.com

Adresse haben!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.