Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Die neuen ASB-Pickerl sind da !!! Während die alten Pickerl von vor drei Jahren immer noch quer durch Österreich in sämtlichen Stadien, Bussen, Kaffeehäusern usw. verstreut sind, warten die Neuen schon sehnsüchtigst darauf unter die Leute gebracht zu werden. Wir haben insgesamt etwa 10.000 Stück und sind natürlich wieder gerne bereit sie in aller Herren Bundesländer zu verschicken, damit ihr sie aufpicken oder Freunden geben könnt. Wenn ihr ASB-Pickerl haben wollt, schickt mir bitte einfach eine PM mit eurem Namen und eurer Adresse bzw. einer kleinen Angabe wieviele Pickerl ihr in etwa haben möchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Fand die alten irgendwie leiwander. Gibts da noch welche von den alten? Hätt aber auch gern ein paar neue.. PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Fand die alten irgendwie leiwander.1083860[/snapback] Früher war halt alles besser Fand ich aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Gibt's die auch in anderen Farben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Gibt's die auch in anderen Farben? 1083893[/snapback] nein nur in rapid-grün-weiß !!! also dannyo, her damit. ich komm sie mir holen, so wie den rest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 schad, kann sie wohl im Ausland nicht wirklich an den Mann bringen; in deutscher Sprache, keine internationale Adresse grad mal der Fußball kommt raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Ein Isländer wird vermutlich eh auch recht wenig mit einer rein deutschsprachigen Community anfangen können. bearbeitet 30. Mai 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) jo, fand die alten auch kultiger, besser, einfach geiler aber was solls die farbe könnte zwar ruhig eine andere sein aber sonst recht nett freu mich schon drauf die edit fragt den cheffe ob er nicht mal ein bild von den riesen pickerl-stößen bei mandl´s zuhause machen kann bearbeitet 30. Mai 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Bis auf die Farben sind die neuen super Werd mir auch ein paar holen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 fand austriasoccerboard.com 1000 mal besser myasb.com is ganz einfach AF an der farbe wäre auch noch handlungsbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Ein Isländer wird vermutlich eh auch recht wenig mit einer rein deutschsprachigen Community anfangen können. 1083938[/snapback] auch wahr aber mir gings eingeltich um die Länder in denen ich in nächster Zeit Werbung machen könnte - das ist vorallem Belgien sowie Holland und Deutschland, und da schaut erstens eine .com Adresse um vieles einladender bzw. international gehaltenes besser aus, und ein Schriftzug ala größte Fußballcommunity Österreichs wär auch besser, aber ich will ja ned meckern wie groß sind dei eigentlich? vom Foto ned wirklich erkennbar; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 was kostet mich eigentlich der versand? ich geh ja nicht davon aus, dass du das gratis machst? falls doch, gibt's vo mir an recht schenan donk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 dadurch, dass ich ja nicht mal die alten bekommen habe, auch wenn ich mehrmals darum gebeten hab, werd ich mir die neuen auch gleich mal schenken. ausschauen tun sie ja sowieso zum fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 dadurch, dass ich ja nicht mal die alten bekommen habe, auch wenn ich mehrmals darum gebeten hab, werd ich mir die neuen auch gleich mal schenken.ausschauen tun sie ja sowieso zum fürchten. 1084659[/snapback] Die hat wahrscheinlich dein Zellenwärter abgefangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 a) wie groß sind die denn ungefähr b) Wie wäre es mal mit eigenen Beisl-Pickerln? www.myasb.at/beisl Faschos - Linxlinke - Rechtschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts