rieder_junge Amateur Geschrieben 15. Juni 2006 Wie schauts aus, wer findet sich morgn allers in neuhofen ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. Juni 2006 tmnh und ich auf alle fälle, allerdings noch net gewiss, ob wir beide hälften oder nur eine anschauen. kommt drauf an wie prickelnd holland - elfenbeinküste ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 15. Juni 2006 Das Spiel gegen die russische Mannschaft in Neuhofen wurde auf Samstag (Uhrzeit - 19h - wird gleich bleiben schätze ich) verschoben. quelle: svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. Juni 2006 Das Spiel gegen die russische Mannschaft in Neuhofen wurde auf Samstag (Uhrzeit - 19h - wird gleich bleiben schätze ich) verschoben.quelle: svried.at 1103799[/snapback] guat! kann i ma wennigstens meine holländer morgen anschauen come on holland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2006 Das Spiel gegen die russische Mannschaft in Neuhofen wurde auf Samstag (Uhrzeit - 19h - wird gleich bleiben schätze ich) verschoben.quelle: svried.at 1103799[/snapback] Super! Da bin i ja aufm Seppal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juni 2006 Super! Da bin i ja aufm Seppal! 1104285[/snapback] Klingt für nicht-Innviertler auch eher homoerotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2006 Klingt für nicht-Innviertler auch eher homoerotisch 1104335[/snapback] Ja hast recht! Also hier für alle Nicht-Innviertler Seppal [seppal] = eines der größten Stadlfeste (neben dem Wikingerfest) in der Umgebung von Ried. Auch genannt: Seppal a da Hoad So ich hoffe ich konnte damit alle ungereimtheiten aus der Welt schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Juni 2006 Ja hast recht!Also hier für alle Nicht-Innviertler Seppal [seppal] = eines der größten Stadlfeste (neben dem Wikingerfest) in der Umgebung von Ried. Auch genannt: Seppal a da Hoad So ich hoffe ich konnte damit alle ungereimtheiten aus der Welt schaffen 1104493[/snapback] naja, du könntest noch eine wegbeschreibung beilegen und sagen, dass das ganze zwischen schüding und woidzö is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 16. Juni 2006 Ja hast recht!Also hier für alle Nicht-Innviertler Seppal [seppal] = eines der größten Stadlfeste (neben dem Wikingerfest) in der Umgebung von Ried. Auch genannt: Seppal a da Hoad So ich hoffe ich konnte damit alle ungereimtheiten aus der Welt schaffen 1104493[/snapback] du hättest auch sagen können i geh "Zu einem Abend am Bauernhof in Waldzell" des wär dann völlig korrekt gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2006 du hättest auch sagen können i geh "Zu einem Abend am Bauernhof in Waldzell" des wär dann völlig korrekt gwesen 1104959[/snapback] Ok, und nachdem ich sowieso erst um 21 Uhr oder so "zum Abend am Bauernhof in Waldzell" sein werde/möchte, kann ich eh vorher noch in Neuhofen vorbeischaun - da es ja eh am Weg liegt! Ich tipp mal auf ein 3:1 für unsere SV - Tore: Kastner 2x, Drechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2006 Ok, und nachdem ich sowieso erst um 21 Uhr oder so "zum Abend am Bauernhof in Waldzell" sein werde/möchte, kann ich eh vorher noch in Neuhofen vorbeischaun - da es ja eh am Weg liegt! Ich tipp mal auf ein 3:1 für unsere SV - Tore: Kastner 2x, Drechsel 1105787[/snapback] das würd mich jetzt aber schon interessieren, wie du zu diesem tipp kommst? insider was den russischen fußball betrifft, oder woher kannst du sonst die stärke von wladiwostok oder aber auch die stärke einer ziemlich neu formierten svr einschätzen? aber prinzipiell die idee bei einem testmatch einen ergebnistipp abzugeben find ich sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 17. Juni 2006 eindrücke vom 1. Testspiel (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 17. Juni 2006 ...Teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 17. Juni 2006 ...und Teil 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Weiß wer die Aufstellungen der ersten und zweiten HZ ?? Wie spielten die Neuen ?? bearbeitet 17. Juni 2006 von SVR FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts