UK. Postinho Geschrieben 10. Juni 2006 hm, t&t wird sich wohl nicht so praesent wie ecuador zeigen. eher drei punkte fuer schweden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2006 Forza Trinidad and Tobago !!!!! Aber trotzdem mein Realistischer Tipp: 3:1 für Schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2006 Schon klar, das T&T als absolute Underdogs viele Sympathisanten hier und in der ganzen Welt haben, aber alles andere als ein Sieg von Schweden waere eine wirkliche Sensation. [x] Schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Wer spielt eigentlich statt Östlund?Petter Hansson? bearbeitet 10. Juni 2006 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Wer spielt eigentlich statt Östlund?Petter Hansson? 1095583[/snapback] Shaaban Alexandersson - Lucic - Mellberg - Edman Linderoth Wilhelmsson------------------Ljungberg Svensson Larsson - Ibrahimovic bearbeitet 10. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2006 Auch wenn es weh tut, aber für T&T wäre es ja schon ein Erfolg, wenn man am Ende der Vorrunde nicht mit -10 Tordifferenz dasteht. Mein Tipp für heute 4-0 oder 5-1 Schweden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 10. Juni 2006 FORZA T&T Die Ziele für meine Soca Warriors muß heißen: Kein Tag der offenen Tür und ein Ehrentor erzielen! FORZA ehrentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juni 2006 Neben Italien, Portugal, Argentinien sind mir auch die Schweden sehr sympathisch, heute werden sie keine Probleme haben gegen T&T Tippe auf 3:0 für die Skandinavier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Juni 2006 3:0 für Zlatan 3x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2006 3:0 für Zlatan 3x 1095808[/snapback] Ibrahimovic heißt des 4:0 - 2x Ibrahimovic, 2x Larsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 3:0. Bisher hab ich alle Sieger richtig getippt beim Falter, aber kein Ergebnis hat exakt gestimmt. bearbeitet 10. Juni 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2006 Ich tippe auf ein 3:0. Bisher hab ich alle Sieger richtig getippt beim Falter, aber kein Ergebnis hat exakt gestimmt. 1096159[/snapback] Mir is mittlerweile wurscht, ob die Schweden 3:0 oder 1:0 ode 10:0 gewinnen.... Hauptsache, die gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts