Australien - Japan


marduk

Recommended Posts

ich hab auch auf 2:1 für Japan getippt. ich erwarte mir ein sehr gutes spiel, an dem bezeichnenderweise wieder keine europäische mannschaft teilnehmen wird. leider kann ich nur die ersten 50 minuten sehen, dann muss ich auf die uni, auch vom spiel der Tschechen :love: werdich wohl 30 minuten verpassen :( .

1098086[/snapback]

Na ich hab's mir ja in meinem Büro schon gemütlich eingerichtet: WM Plan an die Wand gepickt, TV-Karte am Freitag im Computer reinmontiert, meine halb-kaputte Zimmerantenne postiert und schon kann's losgehen :D. (Dann muß ich nur noch meinen Chef um 15:00 so schnell wie möglich loswerden ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ich trau mich auch keine Vorraussage machen.

Vor allem, da mir am Liebsten wäre, daß alle beide aufsteigen und BRA und KRO ausscheiden...also will ich gar nicht, daß irgendwer verliert! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Na ich hab's mir ja in meinem Büro schon gemütlich eingerichtet: WM Plan an die Wand gepickt, TV-Karte am Freitag im Computer reinmontiert, meine halb-kaputte Zimmerantenne postiert und schon kann's losgehen :D. (Dann muß ich nur noch meinen Chef um 15:00 so schnell wie möglich loswerden ;)).

1098219[/snapback]

hrhr WM Plan hab ich auch vom WM Live (:love:) Magazin und wir ham leider nur eine TV Karte im Büro, VideoLAN Player mit Netzwerkstream sorgt aber für Abhilfe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.