Jump to content
marduk

Australien - Japan

26 posts in this topic

Recommended Posts

australien und japan sorgen am 12.6.2006 um 15 uhr in kaiserslautern für den auftakt in dieser gruppe.

für beide teams wäre angesichts der 2 verbleibenden gruppengegnern ein aufstieg meiner meinung nach sensationell.

umso wichtiger wären also 3 punkte im auftaktmatch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für beide wird dieses Spiel enorm schwierig. Nur wer in dem Match die 3 Punkte macht kann mE mit dem Aufstieg (und damit der Sensation) liebäugeln.

Beide sind sicher in den verbleibenden Partien Aussenseiter und können dann wesentlich unbeschwerter agieren, als im Auftaktmatch wo beide sich vermutlich realisitische Siegchancen ausrechnen.

Interessant wird inwieweit eine Steigerung der beiden im Vergleich zum ConFedCup feststellbar ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für beide wird dieses Spiel enorm schwierig. Nur wer in dem Match die 3 Punkte macht kann mE mit dem Aufstieg (und damit der Sensation) liebäugeln.

Beide sind sicher in den verbleibenden Partien Aussenseiter und können dann wesentlich unbeschwerter agieren, als im Auftaktmatch wo beide sich vermutlich realisitische Siegchancen ausrechnen.

Interessant wird inwieweit eine Steigerung der beiden im Vergleich zum ConFedCup feststellbar ist.

1083848[/snapback]

bei japan steigerung? ein X gegen brasilien, und ein sieg gegen den europameister ist eigentlich schon recht akzeptabel..oder? :glubsch:

schau ma mal wie sie sich heut gegen die deutschen präsentieren...ansonsten bei diesem spiel ganz klar sieg japan!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei japan steigerung? ein X gegen brasilien, und ein sieg gegen den europameister ist eigentlich schon recht akzeptabel..oder? :glubsch:

schau ma mal wie sie sich heut gegen die deutschen präsentieren...ansonsten bei diesem spiel ganz klar sieg japan!

1084008[/snapback]

Naja, wie du meinst. Wenn Japan sich nicht steigern kann (es geht um die Leistung nicht um die Ergebnisse), werden sie wohl mit 0 Punkten heimfahren. Im Gegensatz zu dir, denke ich aber, dass auch Japan im letzten Jahr Fortschritte gemacht hat.

Und den Sieg gegen den Europameister hat Australien jetzt auch :finger: (in etwa gleich viel, nein wenig, Aussagekraft wie dieses Testspiel hatte das Testspieltunier voriges Jahr)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, daß dieses Match auf Grund der enormen Unterschiede in der Spielweise bei beiden Mannschaften (Japan technisch stark und schnell, Australien enorm robust und kampfstark) eine extrem attraktive Partie sein wird. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk eher, dass es ein Grottenkick wird. Hoffe auf einen Sieg von Australien weil wir danach gegen Japan spielen und die dann noch mehr unter Druck stehen :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke Japan wird sich durchsetzen, sind technisch einfach stärker, Australien wird ein Rote Karte kassieren....

0:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich auf Japan gewettet hab glaub ich eher an ein [X] - Weiß nicht wie ich beide Mannschaften einschätzen soll. Hoffentlich wirds wenigstens bisschen ansehnlich das ganze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp 2:1 für Japan. Die Offensive von Japan ist mMn stark genug einige Tore zu schießen, die Schwäche hinten wird aber wohl zu einigen Gegentoren führen.

1098079[/snapback]

ich hab auch auf 2:1 für Japan getippt. ich erwarte mir ein sehr gutes spiel, an dem bezeichnenderweise wieder keine europäische mannschaft teilnehmen wird. leider kann ich nur die ersten 50 minuten sehen, dann muss ich auf die uni, auch vom spiel der Tschechen :love: werdich wohl 30 minuten verpassen :( .

Share this post


Link to post
Share on other sites

das rustikale, australische element wird den japanern nicht behagen, zudem hiddink. knapper australischer sieg.

_Argentinien_

Edited by UK.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...