Jump to content
marduk

England - Paraguay

53 posts in this topic

Recommended Posts

den gruppenauftakt machen am 10.6.2006 um 15 uhr in frankfurt england und paraguay.

für mich sind die engländer klarer favorit, sie werden hoffentlich im laufe der wm ein paar überraschungen liefern :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Paraguay ist vielleicht nicht so schwach, aber England wird das schon packen, tippe auf einen klaren Sieg! Wer die Tore macht ist wurscht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... könnte mir durchaus vorstellen, dass die Partie 1:1 ausgeht.

1081112[/snapback]

ich halte auch einen sieg paraguays nicht für ausgeschlossen. wahrscheinlich ist es aber nicht, daß england im ersten spiel punkte abgeben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab Paraguay von den letzten WMs immer als sehr harte Nuß in Erinnerung, defensiv unheimlich stark. Maximal ein 1:0 für Engalnd, befürchte aber Schlimmeres.

EDIT: Geil war 2002 das Achtelfinale gegen Deutschland, wo Kahn bei einem freistoß extra noch Leute auf die Linie befohlen hat, weil er unbedingt kein Tor von Chilavert kriegen wollte :D.

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ein hart erkämpfter 2-1 Sieg der Briten...

Paraguay war in den letzten Weltmeisterschaften immer eine harte Nuss, also würd es mich nicht sonderlich überraschen wenn ich mich irre und es ganz anders endet...

Edited by rattlesnake87

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das einzige Spiel für das ich Karten habe. Glaube und hoffe an einen klaren Sieg der Engländer..

three lions on the shirt

Julez Rimet still gleaming

no more years of hurt

no more need for dreaming

:clap:_England_:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... könnte mir durchaus vorstellen, dass die Partie 1:1 ausgeht.

1081112[/snapback]

habe gestern das testspiel von paraguay gegen norwegen gesehen bzw. die zusammenfassung am eurosport... hinten sind sie sehr anfällig. ausnahme, der torwart war stark, trotzdem hoffe und glaube ich an einen sieg der engländer im ersten gruppenspiel, der das ganze dann wesentlich einfacher gestalten sollte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robinson

Neville - Carragher - Terry - A. Cole

Beckham - Gerrard - Lampard - Cole

Owen - Crouch

1081708[/snapback]

Ferdinand wird halt spielen, sonst stimmts schon. War anfangs etwas zwiegespalten, jedoch glaub ich mittlerweile auch an einen Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird Rooney jetzt doch nicht rechtzeitig fit zur WM?

Wenn nicht würd ich eher Defoe oder Bent (statt Crouch) im Sturm spielen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Defoe und Bent sind nicht im Kader.......

1081721[/snapback]

oh mann.. langsam wundert mich die Unzufriedenheit der Medien mitn Eriksson echt nimmer. Welche Stürmer sind sonst im Kader? Rooney, Owen, Crouch? noch wer?

also beim Defoe kann ichs vielleicht noch verstehen dass der nicht mitgenommen wurde, aber Bent hat wirklich eine tolle Saison hinter sich.. naja, was solls..Engand wird trotzdem Weltmeister :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...